W
Wearl
Gast
- Themenstarter
- #1.821
Naja, wenn einer sagt das stimmt nicht, sollte er auch Beweise liefern können, ansonsten könnte man davon ausgehen, dass das nur Fanboy-Gelaber ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wearl schrieb:Naja, wenn einer sagt das stimmt nicht, sollte er auch Beweise liefern können, ansonsten könnte man davon ausgehen, dass das nur Fanboy-Gelaber ist.![]()
XtremeAt schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:
Sorry für Doppelpost aber kann bei meinem anderen Beitrag keine Bilder hinzufügen.
Habe jetzt ein Bild gemacht. Genau an der selben Stelle wie das erste (?) der Vergleichsfotos.
Auf den ersten Blick sieht es nicht ganz so aus wie auf den Bildern der E3. Die Beleuchtung ist etwas anders. Aber so schlecht wie auf dem rechten Vergleichsbild ist es definitiv nicht.
Siehe Asphalt etc.
Das zweite Bild zeigt Pflastersteine
https://www.dropbox.com/sh/3ltvc06y9g2xt29/wcTq_ludAI
Sorry waren nur schnelle Schnappschüsse. Sieht man an dem einen Bild links an der Fahne. Leider ein wenig verwackelt aber man sieht es trotzdem.
Es kommt zwar nicht an die Pre Alpha Demo der E3 ran aber die Details etc sind auf jeden Fall besser als bei den Vergleichsbildern der Retail Version
Edit: Achja ich hab nur nen HD Ready TV
T3O schrieb:Ja aber meine Vorbestellung kommt erst Ende des Jahres
Werde es aber heute im MM versuchen