Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, wenn einer sagt das stimmt nicht, sollte er auch Beweise liefern können, ansonsten könnte man davon ausgehen, dass das nur Fanboy-Gelaber ist. :flapper:

Bei den Media Märkten in meiner Umgebung ist leider morgen keine Konsole zum freien verkauf verfügbar :-(

Deswegen bleibt mir ja auch nix anderes übrig als zu warten :D

Wearl schrieb:
Naja, wenn einer sagt das stimmt nicht, sollte er auch Beweise liefern können, ansonsten könnte man davon ausgehen, dass das nur Fanboy-Gelaber ist. :flapper:

Es hat hier auch schon jemand anders bestätigt dass die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen.
Man könnte auch meinen der Typ der die Bilder gepostet hat ist ein Sony Fanboy ;) (nicht Shaddix)

Wie bereits erwähnt. Mir ist es egal. Wenn du an Bilder glaubst die mit ner Capture Card aufgenommen wurden wo niemand weiß was der Typ im Nachhinein mit dem Videomaterial gemacht hat dann ist es deine Sache

Aber ich kann gerne dann ein Foto machen.
Bezweifle aber dass das was bringt :p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Sorry für Doppelpost aber kann bei meinem anderen Beitrag keine Bilder hinzufügen.
Habe jetzt ein Bild gemacht. Genau an der selben Stelle wie das erste (?) der Vergleichsfotos.
Auf den ersten Blick sieht es nicht ganz so aus wie auf den Bildern der E3. Die Beleuchtung ist etwas anders. Aber so schlecht wie auf dem rechten Vergleichsbild ist es definitiv nicht.
Siehe Asphalt etc.
Das zweite Bild zeigt Pflastersteine ;)

https://www.dropbox.com/sh/3ltvc06y9g2xt29/wcTq_ludAI

Sorry waren nur schnelle Schnappschüsse. Sieht man an dem einen Bild links an der Fahne. Leider ein wenig verwackelt aber man sieht es trotzdem.
Es kommt zwar nicht an die Pre Alpha Demo der E3 ran aber die Details etc sind auf jeden Fall besser als bei den Vergleichsbildern der Retail Version

Edit: Achja ich hab nur nen HD Ready TV

Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Sorry für Doppelpost aber kann bei meinem anderen Beitrag keine Bilder hinzufügen.
Habe jetzt ein Bild gemacht. Genau an der selben Stelle wie das erste (?) der Vergleichsfotos.
Auf den ersten Blick sieht es nicht ganz so aus wie auf den Bildern der E3. Die Beleuchtung ist etwas anders. Aber so schlecht wie auf dem rechten Vergleichsbild ist es definitiv nicht.
Siehe Asphalt etc.
Das zweite Bild zeigt Pflastersteine ;)

https://www.dropbox.com/sh/3ltvc06y9g2xt29/wcTq_ludAI

Sorry waren nur schnelle Schnappschüsse. Sieht man an dem einen Bild links an der Fahne. Leider ein wenig verwackelt aber man sieht es trotzdem.
Es kommt zwar nicht an die Pre Alpha Demo der E3 ran aber die Details etc sind auf jeden Fall besser als bei den Vergleichsbildern der Retail Version

Edit: Achja ich hab nur nen HD Ready TV

Danke sehr, wollte nur ein wenig sticheln, aber Top für deinen Aufwand.:smile: Forza sieht natürlich sehr gut aus, aber gibt es keinen InGame-Fotomodus?

Doch glaub schon. Aber daran hatte ich nicht gedacht :p

Nochn paar Stündchen :)

Hast du vorbestellt?

Ja aber meine Vorbestellung kommt erst Ende des Jahres

Werde es aber heute im MM versuchen

T3O schrieb:
Ja aber meine Vorbestellung kommt erst Ende des Jahres

Werde es aber heute im MM versuchen

Bei mir auch. Hast du das killzone-Paket von amazon?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ne
Ganz normal
Habe leider zu lange rum überlegt ob ich vorbestellen soll.
Amazon nannte mir vor 2 tagen den 23.12 als Lieferdatum

Bei Amazon Spanien gibt es den Dualshock 4 aktuell für knappe 48 euro allerdings 7 euro versand

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du dass es überhaupt welche zu kaufen gibt?
Ich denke es wird so gut wie unmöglich sein heute ne PS4 zu bekommen

Also ich war beim nem Media Markt der auch welche zum freien verkauf hat
Und da standen um 8 uhr schon geschätzte 150 Leute

Bin dann wieder gefahren war mir zu stressig tippe mal die haben vielleicht 80-100 zum Verkauf.

Sony Center in Berlin hat wohl nur 1200 bekommen

• Danke
Reaktionen: Android94
War bei uns im MM (St. Pölten)
Die hatten keine im Laden. Nur für Vorbesteller

Îch soll meine heute bekommen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was mein bisherige Status bei DHL aussagen soll. Normalerweise steht da mehr als nur "wird geliefert", allerdings steht dort, das es bis 20 Uhr ankommen kann.

Das ist echt mies, hab ich bock den ganzen Tag zuhause zu sitzen ? Jetzt werde ich sie wohl heute nicht mehr bekommen da ich um 15 Uhr weg muss -.- aber gut, dann spätestens morgen.

WiiU ist imo gegen jede Kritik die beste Konsole, zumindest wenn Nintendo endlich seine Ganzen großen Fanchises rausbringt

Yo. Gehen Zelda, MK und Smash Bros sinkt alles ab.

Im MediaMarkt in Dornbirn ( Österreich ) gab es 15 Stück und angestanden sind 200.

Die Folgen: 1 gebrochene Rippe, 1 gebrochener Arm, eine Rauferei und Polizei/Rettungseinsatz.

Nicht schlecht.

Geil. XD
Was für Freaks :))))