Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freitag wird eine PS4 geholt (Wenn man denn eine kriegt). Bin mal gespannt, ob alles läuft am ersten Tag oder ob es Probleme gibt!

Gesendet vom Nexus 7 (2013)

Ich versuche auch eine vor Ort zu bekommen
Wann stellst du dich an?

0:01 Uhr ;) Spaß, denke gegen Nachmittag. In unserem Städtchen wissen 60% nicht, was eine Playstation ist.
Denke mal, das um die Uhrzeit noch welche im MM oder Medimax zu haben sind.

Gesendet vom Nexus 7 (2013)

welche spiele kommen denn mit dem release raus ?

Android beta gama D schrieb:
Und schon wieder soll was in PSN nicht stimmen PlayStation Network: Sony spricht erneut von "ungewöhnlichen Aktivitäten" im PSN
Nicht das es doch wieder einen Hack gegeben hat.

Wehe Sony.... :D

Shaddix schrieb:
Gerade gesehen:

Veni Vidi Vici - Forza 5's monetisation is a monumental rip-off

von wegen Next-gen bei der Xbox. Die schönen Reflektionen, die schon vorher schlechte Beleuchtung und dann noch viele Objekte usw. fehlen oder sind minimiert.

Geil oder? :D
Ich sehe schon die anderen Publisher deren Hände reiben.

Tja so richtig Nextgen ist da nix, alles mehr lug und trug.
Irgendwann wenn meine 360 oder PS3 platt sind denke ich mal dran was neues zu kaufen.
Weil bis jetzt bin ich enttäuscht von sogenannten Nextgen.

Was meinst du was wieder los ist wenn das PSN wieder Opfer von einem Hack ist.
Ich frage mich nur dann warum immer im PSN weil es Sony denen so einfach macht?

Android beta gama D schrieb:
Ich frage mich nur dann warum immer im PSN weil es Sony denen so einfach macht?
Vielleicht möchte man Sony schaden, vielleicht gibt es mehr interessante Daten im PSN, vielleicht...;)

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)

Mehr interessante Daten? Ich denke Kundendaten sind bei PSN so wie bei xbox Live vorhanden.
Es gab doch mal was, das man die PS3 komplett geknackt hätte.
Vielleicht nutzen die immer manipulierte PS3 Konsolen, bei der xbox ist ja allgemein Alles kontrollierter.

Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch nicht, da mir pcars und Assetto Cars mehr Spaß machen als dieses Pseudo Rennspiel.
Pcars ist auch auf Konsolen angekündigt, man wird also irgendwann schon sehen, wie bescheiden Forza wurde. Auf der 360 war es schon ganz gut für die Hardware, aber PG4 war eig. besser. Microsoft wollte ja leider keinen Gegner...

Ich finde das die Spiele immer die selben sind. ( außer Handlung, ist halt anders)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Über ein Spiel urteilen was man nichtmal gespielt hat.. alles klar..
Wie ich oben noch hinzugefügt habe.. der Grafikvergleich zwischen der E3 und der Retailversion ist falsch ;)

Forza sieht eindeutig nixht so aus wie auf dem Bild, garantiert nur nenn fake damit man wieder content hat.

Wurden auf der E3 nicht auch PC benutzt um was von denn Games zu zeigen ? Also Forza sieht mir aber nicht so schlecht aus wie da auf denn Bildern.
Gestichelt wird ja eh und je, bei Sony ist auch nicht alles Gold natürlich schade das ne One von der Leistung so hinter der PS4 ist.
Aber die Dinger sind noch jung, da wird mit denn Jahren noch einiges besser werden.

Bei den Fahrverhalten von Forza muss man nicht mal testen, da reichen schon Videos dazu. Alleine schon das die Forza Engine nur 120 mph als Maximum hat, ist lächerlich ;).

Forza:
Forza Motorsport 5 | Let's Play | Part 7 | KTM X-Bow Online Racing - YouTube

Assetto:
https://www.youtube.com/watch?v=sX0g09pxnDk

Das sind die einzigen vergleichbaren Fahrzeuge bisher, so wie ich weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab Forza nie gespielt, damals das Project Gotham Racing das mochte ich.
Aber das hat MS ja fallen lassen.
Ich fang auch nicht mehr an mit Forza ich mag es nicht mitten in einer Serie einzusteigen.

Shaddix schrieb:
Bei den Fahrverhalten von Forza muss man nicht mal testen, da reichen schon Videos dazu. Alleine schon das die Forza Engine nur 120 mph als Maximum hat, ist lächerlich ;).

Habe mir die Videos nicht angesehen, aber ich eines weiß ich: Ich habe noch kein Rennspiel gespielt, bei dem ich mich tatsächlich wie in einem richtigen Auto gefühlt hatte... Die Physik so weit nach zu stellen, dass man wirklich Spaß dran hat? Sich dabei an einer reinen Geschwindigkeitsanzeige aufzuhängen ist lächerlich.
Das ForzaVid kurz angeschnitten und bei 7:40-7:50 rum ist der Tacho im Spiel bei 130mph, wo ihm die Gerade ausgeht. Da mich der xbow nie interessierte, hab ich kurz nachgeschaut - "eingetragen" sind 231 kmh... scheint mir erstmal okay zu sein, die 130mph...

Zuletzt bearbeitet: