philischn
Stamm-User
- 128
Bin gespannt, welche Hardware in der Xbox 8 steckt.. Ich kann mir gut vorstellen, dass MS noch mehr in Richtung Familien und Multimediakiste geht und Sony zumindest technisch mehr zu bieten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DonChillo schrieb:ausserdem kommt eh erstmal gta 5 raus und somit verschiebt sich ein kauf der neuen box eh nach hinten. greets leutz.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Android beta gama D schrieb:Deswegen war meine Meinung auch nicht so gut gegenüber der PS3 obwohl es viele Titel gibt die mir Spaß gemacht haben.
GodfatherOfAndroid schrieb:Richtig, Onlinezwang, Sperre usw. wird jetzt vermehrt berichtet.
Xbox 3: Spiel-Installation auf Festplatte wohl Pflicht
Android-FanX79 schrieb:Richtig, und damit gehören auch gebrauchte Spiele der Vergangenheit an,
also auch kein Weiterverkaufen möglich.
Wie jetzt bei Titel mit Season Ticket etc., welche ja nicht übertragbar sind.
Damit wird Spielen auf Konsolen exklusiv und teuer.
Kranki schrieb:Dass man DLCs nicht weiterverkaufen kann ist weder neu, noch hat es irgendeinen Einfluß auf die Möglichkeit, das Spiel selbst weiterzuverkaufen.
Ich denke Mal Leute, die nicht sofort alles neue haben wollen/müssen.philischn schrieb:Btw. Wer kauft überhaupt gebrauchte Spiele. Können ruhig eine Gebrauchtspielesperre einrichten.