Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich ist das einfacher gelöst, aber alles ist besser als bei 500 GB hängen zu bleiben bei der One halt mit externer Festplatte.
Warum MS das so macht wissen wohl nur die toll finde ich das auch nicht, aber ist halt immer noch besser als nur 500 GB zu haben.
Was für mich schon nicht Nextgen Like ist.

Das stimmt allerdings.
Aber bevor es gar nicht geht nutze ich lieber die Möglichkeit mit der externen HDD. Die sieht kann hinter der One sowieso nicht :D

Tja Viedeorekorder is Back, für das Deisgn müsste man die Typen aus beiden Lagern verklagen.
Weil schön sind beide Konsolen nicht mehr da gab es Fan Konzepte damals die waren echt der Knaller.
Aber gut darüber kann man streiten.

Das stimmt. Aber nachdem die Konsole nach stundenlangem Zocken nur warm wird weiß ich warum sie so groß ist :)
Kann damit leben und sehe eigentlich mehr Vorteile.
Ich finde das Design aber nicht so schlimm wie in den Videos.
Wirkt edel das Teil

Nur warm wird auch meine 360 und PS3 Super Slim bei Stunden zocken hab damit noch nie irgendwie Probleme gehabt was Hitze an geht.

Meine 360 Slim wird um einiges wärmer als die One.
Die One bläst nur lauwarme Luft aus dem Gehäuse. Und auch die Lüftungsschlitze selbst sind auch nicht wärmer. Meine 360 wurde erheblich wärmer

Ok gut hab da keinen vergleich zu One meine 360 Slim kommt mir normal lau warm vor.
Aber wenn die One noch weniger wärme angibt um so besser.

Was ich extrem cool finde ist die Sprachsteuerung.
Die One reagiert sehr schnell. Auch bei Fifa zb.. Sagt man zb "Taktik" erscheint unten eine kleine Leiste mit den Taktiken..
Oder zb "Aufstellung", dann "Aufstellung vier" und schon hat man die 4-3-3 Formation. Auch Auswechslungen kann man so machen.
Oder "Mentalität", "sehr offensiv"

Klingt gut, aber Kincet ist mir zu Persöhnlich für mich reicht der gute alte Controller.

Hihi, Sony hat mein Passwort zurückgesetzt^^
Dabei hatte ich es erst vorige Woche geändert.

Echt du bist betroffen was hast du schlechtes gemacht ? ^^
So wie ich gelesen hab, wird vermutet das es Brute Force Attacken geben haben soll.

Wearl ich bin enttäuscht :p

1+ Immer dieser Fake Accounts ^^ ist Spaß.

Jajaja, also sagt es gleich, was wolltet ihr aus meinem Account hacken? ^^

Der grüne Bildschirm ist angeblich ein Softwareproblem wegen dem Update..

Na bin gespannt ob wirklich eine Konsole kommt..
Es hieß MS baut ne One ohne Spielfunktion. Also quasi ein reines Multimediagerät.

Tool was hat man denn von einer One die als Multimedia Gerät gedacht ist ? Wenn es doch die normale One gibt die das gleiche kann + das man mit zocken kann.
Oder es kommt eine mit größerer Festplatte usw.
Aha Software Problem, komisch das so was denen nie vor auffällt.

Hab ich auch nur gelesen aber soll schon Leuten geholfen haben.

Wegen der neuen Version.
Es kann ne Version ohne Kinect kommen, eine mit kleinerer HDD, mit größerer HDD oder auch eine technisch identische Version die einfach nur kostengünstiger bzw. optimierter produziert wird. Also einfach ne neue Revision um Kosten zu sparen.

Naja ne One ohne Spielfunktion ist sicher für manche interessant.
Aber mal abwarten.

Was mich an der one nervt ist, das man die festplatte nicht verwalten kann. Keine ahnung wie voll die gerade ist.

Laut MS gibts genau deswegen keine Festplattenverwaltung.
Du sollst dir keine Gedanken darüber machen. Die One regelt das