Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Day One Update machen, und dann sollte die es auch Offline tun ?

Ja das update musst du sowieso machen

Schon klar, hab irgendwo gelesen man kann ohne iNet nichtmal sein Profil anlegen.

Wie lange dauert es denn ein Spiel zu installieren?? Habe Ghosts seit 10 min drinnen und es zeigt 1 Prozent an :-(

Je nachdem. Kannst aber während dem installieren schon spielen. Wird dann angezeigt. Zb nach 5%.
Spiel wird dann während dem spielen fertig installiert.

Also wie lange soll das dann bis 5 Prozent dauern? Bei mir ist das echt sau komisch.

Habe jetzt erstmal abgebrochen schau später nochmal.

Sorry hab leider kein Ghosts
Aber solange die Updates geladen werden bleibt die Anzeige auf 0%.
Erst danach wird das Spiel installiert

Ja aber bei mir stand schon dran ich soll 1300MB installieren. Nur wenn ich die Installation starte tut sich nichts.

Also eines muss man sagen: Der Forza Soundtrack ist immer unvergleichlich und zum einen komplett neu. Teil 5 erhältlich über itunes und amazon-mp3. Audio CD leider nicht geplant.

Natürlich nicht. Mal sehen welche in einem Jahr die Nase vorne hat.... Das "die one ist schlecht"geweine kommt von ein paar wenigen fanboys. Alles kein grund zur sorge. Abwarten und tee trinken

Gut das die Hardware nicht so stark ist wie die PS4 ist mitterweile bekannt, in einem Video sieht man die installationszeit von Fifa, die One braucht über 5 Minuten die PS4 glaube ich nichtmal 2 Minuten.
Das ist natürlich schon ein etwas grober unterschied, ich bin nur mal gespannt welche der beiden sich am Ende doch besser durchsetzt.
Ich muss sagen bis jetzt jucken mich beider er kaum, ich kann locker Monate bis 1 Jahr warten mit dem Kauf.
Bis dahin gibt es bestimmt auch schon leicht überarbeitete Modelle, zwar nicht von außen aber von der Hardware innen.
War doch bei denn " alten Konsolen auch der Fall wie oft dort andere Bords verbaut worden sind, und andere Laufwerke weil es immer Ärger gab.

Android beta gama D schrieb:

Probleme gibt es immer. Bei den Verkaufszahlen muss man abwarten. Die PS4 ist ja lediglich im nordamerikanischen Raum releast, die One in mehreren Ländern. Aber selbst wenn Sony nach nächster Woche einen Vorsprung hat, sagt das dennoch nichts aus.

Natürlich sagt das nix aus, die 360 hatte auch einen Vorsprung die ganze Zeit und jetzt ? Die PS3 ist verkauft sich besser als die 360.
Das kann sich immer alles so schnell ändern, ich bin nur mal gespannt ob es wieder Massenausfälle gibt aller 360.
Im bezug auf beide Konsolen, ich denke er nein so blöd sind beide wohl nicht wieder gleiche Fehler zu machen.
Was ich wirklich nicht als Nextgen Like sehe bei der One das man nicht einfach die Festplatte tauschen kann.
Man muss dafür die ganze One auseinander nehmen und das kann nicht der Sinn sein.

Du kannst aber einfach ne externe anschließen

Ja gut kann man die zu installation von Games nutzen oder nur zum Speichern von Spielständen und sonstige Sachen ?

Aha nur wann es unterstützt wird ist unklar kann wochen, Monate, Jahre dauern wobei Jahre überzogen sind.
Wäre schön gewesen das gleich ab Start an zu haben, aber besser als es überhaupt nicht zu können.

Finde ich von Sony besser gelöst. Zwei schrauben und fertig. Nichts eiert rum.