Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß etwas mehr Infomation von Sony wäre doch schon nett gewesen, was da gemacht worden ist weiß ich doch nicht.
Ob ich was davon hätte keine Ahnung weil ich nicht weiß warum das nötig war.

Ja, aber hauptsache den Teufel an die wand malen. :thumbup: :D

Was brauchst Du noch für Infos? Für mich steht da genug drin.

Weil ich neugierig bin.
Natürlich ich gehe immer vom schlimmsten aus, dann ist die Freude größer wenn es nicht schlimm war.
Sony ist Böse :laugh:

Hab jetzt alle fehlenden Versandbestätigungen bekommen, hoffe es kommt morgen an :)

Also meine ps4 kommt wohl erst nach Weihnachten spätestens Ende Januar von Amazon.

Werde mich also am 29.11 beim MM anstellen.

Viel Glück. Umso größer dann aber die Freude wenn du eine ergattern konntest

Wird Zeit, dass mal endlich bekannt gegeben wird, wann das große Killzone-Bundle erscheint.

Bei mir sind es immer noch 20 Prozent bei DHL. Es steht aber, dass die Lieferung morgen erfolgt. Aber normal wären da doch 40 Prozent so wie ich das kenne? Vielleicht holt die Post heute erst später ab damit alle Bestellungen mit raus gehen?

Was denkt ihr?

FaMouS_69 schrieb:
Bei mir sind es immer noch 20 Prozent bei DHL. Es steht aber, dass die Lieferung morgen erfolgt. Aber normal wären da doch 40 Prozent so wie ich das kenne? Vielleicht holt die Post heute erst später ab damit alle Bestellungen mit raus gehen?

Was denkt ihr?

Nur gedult. Das wird sich über nacht ändern. Bis 20 uhr kommt es an.

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Danke, ich hoffe es ;-)

Amazon hat mein Tearaway für die PS Vita verschickt. Wer braucht da Next-Gen? :D

ALso wenn deine Sendung bis 22 Uhr im Start Zentrum ist, bekommst SIe morgen, bei DHL ist immer so 2-4 Stunden verzögerungen mit den Daten, Arbeite selber da und weiß wovon ich rede =)

StevenStiffler schrieb:
ALso wenn deine Sendung bis 22 Uhr im Start Zentrum ist, bekommst SIe morgen, bei DHL ist immer so 2-4 Stunden verzögerungen mit den Daten, Arbeite selber da und weiß wovon ich rede =)

Ja der Status ist jetzt bei 40 Prozent, anscheinend schon seit halb 5. Hat sich gut verzögert :-D

Kommt heute

Ab acht steht dann etwa im Ziel-Paketzentrum und dann sollte es irgendwann im Laufe des Tages kommen

Ich fahr mal auf gut Glück in den media Markt im nova eventis

Kannst ja mal berichten was da so los war im MM

Ca. 20 man warten schon.

Wieviel boxen haben die geliefert bekommen?

Sie ist da. Auf den status bei dhl kann man nicht viel geben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der XO. Auf das uns die Next-Generation glorreiches bringen wird :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze