Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
http://mobile.nzz.ch/aktuell/digital/playstation-4-games-1.18187408

So wie das klingt, hat sony nicht viel gute Auswahl für die ersten paar tage an games. Schwache Leistung.

Aber ich kann das schlecht beurteilen da ich mich mit den games der ps4 nicht so auseinander gesetzt habe wie mit den spielen der one!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei der PS2 gabs damals auch nur sehr wenig Launchtitel. (3 oder 5?)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist bei Sony irgendwie schon Standard nicht viele Starttitel zu haben.
Mal sehen was die One macht.
Die Könnte sich natürlich heimlich durch mehr Games nach vorne schieben, zumindest was denn Launch angeht.

Was ich an der Xbox allgemein immer bewundere ist wie Stabil das OS läuft, in Jahren ist meine 360 nur einmal beim Zocken abgestürtzt, dagegen die PS3 in Paar Monaten bei God Of War zum Beispiel so bestimmt 6 x.

Scheinbar sind die Firmware s der PS4 auch nicht die besten, EA Games hatte sich über die 1 Firmware für die PS4 ordentlich ausgelassen, was nachher schnell gelöscht worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu ea muss man nicht viel sagen. Ausgerechnet deren Spiele laufen am instabilsten. Zudem hat ms für gewisse Extras gut gezahlt.

Was die launchtitel angeht, seh ich ms auch leicht vorn. Aber bereits auf der PS3 hat Sony viele Spiele, auch unterschiedlicher Genren, geliefert. Die littlebig macher, god of war, heavy rain und co Entwickler haben ihre Titel noch nicht gezeigt. Wird aber noch folgen.

Bitte kein God of War Titel auf der PS4 die Serie ist ausgelutscht ohne Ende, der letzte Teil war schon Müll.
Tja das gute EA da sage ich nix weiter zu und schweige lieber.
Ich muss sagen MS hat schwer seine Exclusiv Titel fallen gelassen, oder besser gesagt die nicht gut genug verfolgt.
Außer Halo da gab es immer mal wieder was neues.

Beachtlich ist halt für mich nur wie sehr Stabil die MS Konsole läuft also meine 360 zu der One werden wir es noch hören und sehen.
Aber da mache ich mir beim OS keine Sorgen eigentlich, das haben die schon drauf.
Dagegen hat Sony auf der PS3 schon öfters einen Bock geschossen was Konsolen Updates angeht, war ziemlich unschön für denn ein oder anderen.
Und das 1 PS4 Update hat ja auch nicht grade glänzen könne, da steckt irgendwie der Wurm bei Sony drin was Updates angeht.

Ich wünsche euch Glück, dass eure PS4 keine Schäden vorweisen wird, denn erst früh. im Jänner gibt's Austauschkonsolen :D

So langsam geht es los.
Die erste Games treffen per Post ein. Österreich liefert schnell und zuverlässig ;)

An die Xbox Fans und Vorbesteller bei Amazon. Die Kisten gehen wohl heute zur Post.
Mit ein wenig Glück landen Morgen vereinzelt schon ein Paar bei den Kunden.

Ja bei mir auch. CoD Ghosts liegt schon hier und Fifa 14 ist unterwegs.

Schade, habe nun auch zwei Spiele hier. So langsam darfs losgehen :thumbsup:

Wird schon :)
Hab mir kurzfristig auch noch eine bestellt inkl. Ryse und Forza 5.

Mein Ghosts ist seit letzter Woche da und BF4 kam heute an. Bin gespannt ob Zweitcontroller, One und Forza heute verschickt werden.

Bei mir war es nach Versandbestätigung gleich am nächsten Tag da ;-)

Ich will auch ne one!!!! Aber leider muss ich mit der kohle noch nenn monat warten

Nach Lesen dieses Topics finde ich es krass, dass noch so viele eine One bestellt haben. Irgendwie traurig. :-/

• Danke
Reaktionen: lolgot3n
Ansichtssache :)
Gott sei Dank wird beides gekauft..
Hätten Sony oder Ms ein Monopol würde es wohl anders aussehen mit den Preisen etc.
Wollte mir zuerst auch keine holen.. Wegen Kinect. Aber die Spiele sind einfach besser als bei der PS4. Somit hat man keine Wahl wenn man Forza, Ryse, Dead Rising etc zocken will

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt alles Geschmackssache.
Meiner Meinung nach ist der 360 Controller der beste den es gibt. Und da ich sowieso nur reiner halo zocker bin. Ist mir die grafik eigentlich fast egal.

Die exclusiv titel wie titanfall und halo 5 sind meiner Meinung nach bombe. Xbox live und meine freundesliste die sich in der zeit seit der xbox 1 kaum verändert hat, auch ein Argument für mich.

Hier nenn cooles lied was ich auf YouTube gesehen habe. Irgendwie lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Eben. Für jeden ist etwas da.

Titanfall ist nur nicht wirklich exklusiv. :)

Hehehe das Lied ist echt Lustig, also vom Controller her finde ich die Xbox auch viel besser als die Playstation.
Ich hasse den PS Controller schon seit der PS1, leider hat Sony da nie wirklich was dran geändert außer jetzt halt.
Aber so wie ich gehört hab, sollen die Sticks nicht so besonders verarbeitet sein.

Na gut die sticks sind ja eigentlich auch nur von Microsoft abgeschaut. Titanfall zumindest der 1 teil ist exklusiv für die xbox one