Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

South park!!!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach man ich dachte gerade das kommt als game auf die konsole ;)

Ich hatte mal was gelesen das jeder ps4 vorbesteller Driver club als download bekommt??

Weil habe von Amazon ne mail bekommen das wenn ich 2 ps4 spiele vorbestelle mit entweder killzone knock oder driver club gratis bekomme

Android beta gama D schrieb:

Die amazon.com sind ja mal eine Frechheit und blenden nur unwissende Käufer.
Dass es technisch Probleme gibt, muss erwartet werden. Ist überall so.
Dieses Auflösungspatchen finde ich auch derbst widerlich. Was soll das? Was machen jene, die schwaches oder gar kein Internet haben? An Unfähigkeit nicht mehr zu übertreffen.

Zum Glück habe ich meine Vorbestellung storniert und warte.

Gut zu denn Amazon Kommentaren sage ich jetzt auch mal nix, beim PS3 und 360 Start gab es auch fehlerhafte Konsolen.
Ärgerlich ja, ändern kann man es nicht wobei ich nicht hoffe das es zu einem Serienfehler wird, dann kann man sich drüber aufregen.
Das mit dem Auflösungs Patch ist wirklich der Gau schlecht hin sorry, das Game kostet 70 oder 80€ oder ?
Und dann muss die Auflösung nach gefummelt werden, da pack ich mich immer an denn Kopf.
Daran sieht man mal wieder schnell schnell das Game raus, Shit drauf der Kunde bekommt denn Rest des Games zuhause.

Boykottiert es und fertig.

Das Game ? Wenn ja so was Zocke ich eh nicht ^^

Mal was zum staunen.
1 PC
1 PS3 Pad
1 BF3
Und nur 1 Hand

Der Kerl hat von Geburt an eine behinderte Hand. Er kann mit ihr nur das Pad festhalten. Er zockt mit der linken Hand BF am PC.
Und ich sag eins. Wenn ihr am PC mal auf ihn trefft werdet ihr ihn meistens im oberen drittel der Scoreliste sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Iu7-DcGUNyI&feature=youtube_gdata_player

Krass Respekt könnte ich überhaupt nicht.

Es könnt jetzt langsam mal los gehen. Warte schon viel zu lange...

Ich bin überhaupt nicht wirklich heiß auf die neuen Konsolen bis jetzt, ich werde mich mit meiner 360 und PS3 erstmal beglücken.

CoD war auch spätestens mit BO gestorben. Die vorherigen Teile waren noch gut bis sehr gut (vor allem MW1)

Klär mich auf was meinst du mit BO ich kenne mich Null aus mit CoD ^^

Cod war ab dem umschwung zur neuzeit hinüber... Wie battlefield...

Naja viel hab ich von diesen Games eh nie gehalten, aber schlimm wie es da Online zu gehen soll.
Da vergeht einem der Spaß, da sollte es mal kräftige Schläge seitens der Hersteller hageln.