Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gut da sehe ich einen Unterschied hier mal das Video zu Fifa Fifa 14 Xbox One / Ps4 VS Xbox 360 / Ps3 gameplay - YouTube
Vor allem beim Rasen sehe ich einen Unterschied, der Rest liegt sehr im Detail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest nicht nur auf die Grafik achten. Beispielsweise sehen die Fans anders aus. Die ki bewegt sich anders und hat auch mehr Animationen. Klar, eine bessere Grafik ist immer toll, aber da gibt es noch mehr, was berechnet wird.

Klar hab ich auch nicht getan grade ich hab schon genau hin geschaut, nur der Rasen ist besonders ins Auge gefallen.
Oder besser gesagt der hat einen vom Rest gut abgelenkt die KI bei manchen Aktuellen Games ist wirklich bescheiden.
Da hoffe ich durch die neuen Konsolen besserung, wie blöd manche KI in Games ist geht ab und zu auf keine Kuhhaut mehr.
Grafik selbst ist natürlich auch wichtig, weil wenn ich mir da Cod Ghosts ansehe naja viel Nextgen ist da nicht drin.
Aber das war wohl er so ein schnelluss Projekt um einfach was für die neuen Konslen zu haben.

Edit: Vielleicht interessiert es ja einen http://de.engadget.com/2013/11/15/ifixit-nimmt-playstation-4-auseinander/
Und hier http://de.engadget.com/2013/11/15/playstation-4-engadget-review-video/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amis waren noch nie intelligent. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...)

Android beta gama D?
Kannst du mir vielleicht mal kurz ne PN schicken - hab da ne Frage bzgl SXZL! ;)

Scheint wohl ein Xbox liebhaber gewesen zu sein, Amis

ChR6s schrieb:
Amis waren noch nie intelligent. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...)

Da muss ich dir zustimmen! Finde sowas echt stupide.. Entweder hat er zu viel Geld oder zu wenig Verstand :D

Hey er hat wenigstens Ahnung wie eine dicke Wumme auszusehen hat ;)

Oder beides.
COD geschädigt der Typ :razz:

XtremeAt schrieb:
Da muss ich dir zustimmen! Finde sowas echt stupide.. Entweder hat er zu viel Geld oder zu wenig Verstand :D
Oder es ist ein 2. oder 3. Standbein... Ändert nichts an der Idiotie.

400.000 Views per Vid sind nicht allzu Übel. :sleep:

Mal was anderes, jedesmal wenn ich meine 360 an mache, nervt die mich mit irgendwelchen Sicherheitseinstellungen wenn ich Online bin.
Also da wo die ne SMS an meine Nummer senden wollen, der Quatsch da ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Meine Nummer haben die, hatte mir da auch schon so ein Müll zuschicken lassen, und alles gemacht was auf dem TV stand.
Trotzdem kommt der Shit immer wieder, weiß da einer was drüber ?

Die Art vom Video ist Cool, der Inhalt Schrott ^^

Puh scheint wohl einen sehr großen Ansturm gegeben zu haben ^^
Mal sehen wie oft da noch alles zusammen klappen wird, wenn wir hier in DE auch noch die PS4 haben.

Das größte Problem wird der day one patch sein. Den wollen halt alle laden.

Kann ich mir vorstellen, und dann zack platt ist der Server oder die Server.

Man versucht den ganzen tag und nacht den s...... patch zu ziehen nur weil man los zocken will. Könnte den fifa14 ausraster toppen.