Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die PS3 Fat war geil und wurde dann immer schlechte bis hin zu Super Slim.
Funktionen sind gekillt worden usw, das passiert bestimmt bei der PS4 auch wieder.
Du kannst mich nit nieder machen :flapper:
Ich bin Xbox er zugetan als zu der Playstation aber ich schau sie mir an.

Naja das mit FB wäre doch nichts besonders das man gezwungen wird sich bei einem Dienst anzumelden nur um Dienst XY eigentlich zu nutzen.
Das gab es doch schon öfters, die Xbox hatte ja FB und Twitter wieder abegschafft auf der Konsole was ich gut fand.

Also ich glaube irgendwie hat sich Sony keinen Gefallen getand die PS4 jetzt vorzustellen. Und 5 Jahre Entwicklungszeit ist nicht mal mehr ein schlechter Witz. Und Ps3 Spiele können momentan auch noch nicht gestreamt werden. Eigentlich haben sie gestern nur die Idee vorgestellt der PS4. Schlecht

Warte mal ab PS3 Titel werden nie gestreamt werden das ist nur wieder eine Werbung und am ende kommt dann wenn viele gekauft haben es ist doch nicht möglich.
Man will ja PS4 Titel verkaufen.
Die PS4 wird bestimmt noch Technische Probleme bekommen, genau wie das man die Games auf ein Tablet oder Smartphone Streamen will.
Wie soll das bitte möglich sein das es auch Spielbar bleibt, mit einem Xperia Tipo God of War zocken ja ne is klar.
Das sind wieder alles nur Marketing sachen, nichts davon wird in der Realität gut funktionieren.
Weder bei Microsoft noch bei Sony, das gute beispiel ist doch die Wii U da war auch erst ganz groß gesagt worden man kann sein Game auf dem Tab Controller weiter zocken.
Und was ist draus geworden die meisten Titel können es überhaupt nicht weil es nicht eingebaut worden ist.

Ja so sehe ich das auch, aber bei der Wii U funktioniert es wenigstens mit den Nitendo Titeln. Und sind wir mal ehrlich, wofür brauche ich diesen Stream. Dies ist doch nur ein Gimmick für die Leute, die bei scheiß... keine Zeitung lesen wollen. Eigentlich das einzig spannende an dieser Konsole ist, das sie den GDDR5 Ram verwenden und dazu 8gb. Dies ist selbst am PC selten. Eige tlich ist die Playstation 4 jetzt ein Pc, nur in einem Konsolendesign. Selbe Prozessorarchitektur und vielleicht eine Readon HD8000. Also windows drauf und man hat ein PC

Eigentlich ja die PS4 ist nichts anderes als ein PC wird die neue Xbox aber auch sein, das finde ich ja nicht schlimm.
Vorallem was ich nervig finde ist ich man muss die ganze Zeit auf 2 Display schauen das lenkt doch nur vom Game ab.
Für was hab ich ein großen TV um es mir dann auf so einem kleinem Display anzusehen.
Ich verstehe auch nicht was da so toll dran sei soll ich echt wie du hast was für s Klo.

• Danke
Reaktionen: Meico
Ich finde die Idee dahinter nicht schlecht.
Mehr Leistung, mehr exklusive Titel, bessere Grafik, Social Network Anbindung und die kluge Vernetzung von mehreren (Sony-) Geräten.

DAS ist genau das, worauf Sony jetzt sehr stark setzen wird.
Und der genannte Rest ist das, was im Moment im Bereich des Möglichen ist.
Wunder durfte und darf man einfach noch nicht erwarten.

Hinzu kommt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, etwas neues auf den Markt zu bringen, schon rein aus wirtschaftlichen Gründen.
Denn die alte Generation verkauft sich nunmehr nur noch mehr schlecht als recht.

Mehr Leistung finde ich gut
Mehr exklusive Titel finde ich auch gut
Bessere Grafik ist immer gut
Social Network brauche ich so nicht und auf der Konsole will ich das erst recht nicht haben.
Das vernetzten jor ist ganz nett, aber das mit dem tablet das lenkt nur ab vom eigentlichen zocken.

Tablet und Smartphone wird eben möglich sein, aber ob man das dann nutzt, bzw. gut damit spielen kann bleibt abzuwarten. :)

Super finde ich jedoch die Vernetzung mit der Vita. Die PS Vita rückt dadurch mehr in den Fokus und Sinn macht das Ganze auch. :D

Die Vita hat Hardware Tasten da macht das Sinn und da kann man die Funktionen auch gebrauchen.
Aber tablet oder smartphone ist Müll zum ( richtigen ) zocken präzise Eingaben und schnelle Reaktionen sind auf dem Touch nur schlecht umsetzbar.
Grade bei games wo man schnell ein muss da hat man oft denn Finger an der Flaschen stelle auf dem Touch.
Deswegen für Hardcore games besucht man Hardware Buttons sonst wird das nichts.

Wobei man ja den PS3 Controller für's Smartphone und Tablet nutzen kann! :D

Gut aber nicht wenn man ein iPad hat oder ? Und jetzt sag mich nicht selber Schuld das du ein iPad gekauft hast^^

Gut, da überfragst du mich! :D
Weiß halt nur, dass es mit gewissen Xperia Geräten möglich ist.
Kann aber durchaus auch gehen. :)

Xperia sind ja auch wieder Sony Geräte ne ist klar das es da gehen sollte, ich muss mich mal schlau machen ob das auch beim iPad geht sei es mit einem PlayStation oder xbox Controller.

Playstation controller

Was willst du uns damit sagen?

Android beta gama D schrieb:
Was willst du uns damit sagen?
Ich denke er möchte sagen:

Es funktioniert mit einem PS3 Controller.

Ich habe es selber noch nicht versucht, aber wie die WiiMote von Nintendo läuft der PS3 Controller über BT - ersteres nutze ich gerne. Ob der Sonycontroller geht, weiß ich nicht - müsstest dich mal durch Foren kämpfen.

Der Xbox Controller funktioniert leider nicht - da hat Microsoft seine eigene Suppe gekocht, ist leider kein konventionelles "Bluetooth". :mellow:

Jap stimmt mein xbox Controller geht leider nicht.

Ich sehe mich jetzt schon in den Weihnachtsferien den ganzen Tag PS4 zocken, yeah :D
Schnauze voll von MS und den langweiligen Exklusivtiteln.

Am ende wirds doch die neue xbox :D

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

So sieht es aus ich bleib der Xbox treu.

• Danke
Reaktionen: DonChillo