der spirit
Dauer-User
- 864
Habe mir gerade das GT Review zu Zelda auf dem 3DS angeschaut.
.....die PS4 ist abbestellt.
.....die PS4 ist abbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:2000€ sind auch sehr hoch angesetzt. 800€ für einen PC mit ner 7970 und man ist für 4 Jahre mindestens gewappnet
Wearl schrieb:Wie wäre es eigentlich, wenn wir einfach PC und Konsolen koexistieren lassen?
Kranki schrieb:Bei einem Gaming-PC sollte man zwei Dinge einrechnen:
1. In der Regel braucht man so oder so einen PC. Die Kosten sind nicht der Preis des Gaming-PC, sondern der Mehrpreis gegenüber dem PC, den man für Schreibarbeiten, Internet, etc. sowieso hat.
2. Spiele sind in der Regel billiger, durch größeren Wettbewerb und bessere Importmöglichkeiten im digitalen Vertrieb zum Teil ganz erheblich.
Die 400, die ein Gaming-PC im Vergleich zu einer PS4 mehr kostet, sind da schnell an anderer Stelle wieder ausgegeben.
Habe nur dir URL gelesen. Für mehr war keine Zeit.erianski schrieb:0,4 Prozent aber schon. Wie war das mit dem lesen?
zR Atze schrieb:Xbox Festplatte ist nicht wechselbar. In nenn paar jahren wird ne slim box raus kommen mit 1 tb denke ich.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App