Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja der pc. Ich bräuchte bzw wollte nen 27 zoll gaming monitor, maus, tastatur. Dann biste bei 1300.
Wobei mein pc allein schon soviel gekostet hätte.
Aber PC ist für mich nix mehr.. kA Konsole is einfach chilliger :D

XtremeAt schrieb:
Ja der pc. Ich bräuchte bzw wollte nen 27 zoll gaming monitor, maus, tastatur. Dann biste bei 1300.
Wobei mein pc allein schon soviel gekostet hätte.
Aber PC ist für mich nix mehr.. kA Konsole is einfach chilliger :D
Dann brauch ich bei der Konsole nen 60" FullHD Fernseher, noch nen Controller und schon biste bei 2050€ + Konsole... Milchmädchenrechnung.

und @ vetzki

Was 3D angeht waren die Konsolen dem PC überlegen.

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli und delpiero223
@ delpiero223 ich hab keine Ahnung von Gamer PC s was es kostet und was der so an Leitung braucht um lange mit zu kommen.
Geschweige von dem was alles drin sein sollte, ne Konsole finde ich eigentlich auch bequemer.
Ich bin ja mal gespannt wie gut die Spiele laufen werden von der One und PS4 ob die Frameraten stabil bleiben.
Bei Cod Ghosts gibt es ja Einbrüche der Framerate auf der PS4.

am pc zocken ist einfach unchillig. lieber auf der couch mit freunden und nem controller !

PC + Couch + Controller = ...

aber lassen wir das ;)

Da muss ich delpiero223 recht geben, mit einem Controller ist das gleich wie auf der Konsole.
Das Argument ist irgendwie alt das man mit den PC nicht gemütlich auf dem Sofa zocken kann.
Aber lassen wir die Diskussion besser sein ^^ das ist wie Feuer und Eis ^^

ChR6s schrieb:
Dann brauch ich bei der Konsole nen 60" FullHD Fernseher, noch nen Controller und schon biste bei 2050€ + Konsole... Milchmädchenrechnung.

und @ vetzki

Was 3D angeht waren die Konsolen dem PC überlegen.

Wenn ich mir nen PC kaufen dann will ich nen 27 Zöller dazu..
Ging darum was es mir kostet.
Mag ne Milchmädchenrechnung sein aber für mich ändert sich nix daran dass mir ein vergleichbarer PC über 1000 kostet.. für die PS4 inkl. 5 Spiele zahl ich 80 Euro.. (in meinem Fall)

Zuletzt bearbeitet:
Zu denn teilwese defekten PS4 gibt es von Sony schon eine Aussage.

Update: SCEE-Chef Shuhei Yoshida hat via Twitter Stellung zu den Problemen mit der PS4 bezogen. Demnach untersucht Sony derzeit die Vorfälle. Die Zahl an Ausfällen sei verglichen mit der ausgelieferten Menge an Konsolen sehr klein, versichert der führende Sony-Mitarbeiter. Bei den unten beschriebenen Beispielen handelt es sich möglicherweise nur um Einzelfälle. Das Originalstatement von Yoshida zu den defekten PS4-Konsolen lest ihr unter dem Link.

delpiero223 schrieb:
PC + Couch + Controller = ...

aber lassen wir das ;)

don't you dare.....:D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Zu denn teilwese defekten PS4 gibt es von Sony schon eine Aussage.

Update: SCEE-Chef Shuhei Yoshida hat via Twitter Stellung zu den Problemen mit der PS4 bezogen. Demnach untersucht Sony derzeit die Vorfälle. Die Zahl an Ausfällen sei verglichen mit der ausgelieferten Menge an Konsolen sehr klein, versichert der führende Sony-Mitarbeiter. Bei den unten beschriebenen Beispielen handelt es sich möglicherweise nur um Einzelfälle. Das Originalstatement von Yoshida zu den defekten PS4-Konsolen lest ihr unter dem Link.

Doch eine gute Idee zu warten ;)

Kindergarten vorbei ?
@ Wearl zu 100 % warten besser keine erst Konsole kaufen, man sieht ja das es scheinbar wieder zu Problemen kommt.
Wie bei jedem neuen Produkt, spricht auch momentan nix dafür sich die PS4 direkt zu kaufen.

Mit mir ?

Ach so :D
Egal jeder hat ne andere Meinung sollte man auch so hin nehmen.
Und jetzt wieder zurück zu denn Konsolen wo es ja drum geht.

Wenn hier langsam nicht Ruhe einkehrt und der Ton nicht wieder höflicher und respektvoller wird, werden hier wohl einige Sanktionen ausgesprochen werden müssen.

Bitte denkt daran, dass wir hier einen höflichen und respektvollen Ton pflegen... ;)

Genau so, also bitte macht denn Thread jetzt nicht kaputt für die ihn gerne benutzen ^^
Kann man bei der One eigentlich auch die Festplatte tauschen ?

Android beta gama D schrieb:
Kindergarten vorbei ?
@ Wearl zu 100 % warten besser keine erst Konsole kaufen, man sieht ja das es scheinbar wieder zu Problemen kommt.
Wie bei jedem neuen Produkt, spricht auch momentan nix dafür sich die PS4 direkt zu kaufen.

Du bist echt genial. Warten ist niemals schlimm.,aber Du schiebst jedes mal schnell nen Drama :-D fast bei jedem Gerät gibt es welche, die sich als fehl entpuppen. Selbst bei den neusten Versionen der Konsolen wird es keine Garantie dafür geben, dass alle Konsolen fehlerfrei sind. Auch bei PCs, Smartphones oder Fernseher oder sonstigem gibt es leider Gottes immer fehlerhafte Geräte. Und hier ist bisher nur von ganz wenigen Geräten die Rede.

Ne ich mache kein Drama drum, nur bin ich mit was später kaufen besser Gefahren Thema PS3 Super Slim erst da war ich mit der PS3 leider zufrieden.
Kann ja jeder kaufen wir er möchte, nur solche Meldungen sollte man auch nie ausblenden ist immer vielleicht was dran.

Hi Leute,

Wollte mal fragen ob es sich lohnt die ps4 nun zu Kaufen oder nicht? Habe mir schon viele Berichte, Videos, etc. angeschaut aber bin mir nicht so sicher.. Daher das das meine erste Konsole nach der Ps2 :D wird soll sie auch halbwegs ausgereift sein. War bis jetzt nur noch auf Pc unterwegs^^

Wenn dich die Spiele überzeugen dann ja.

Ich habe mich jetzt entschlossen keine Konsole der "Next Gen" zu kaufen. Ich finde die Leistung von beiden viel zu gering, das geht einfach gar nicht. Das hat einfach nichts mit "Next Gen" zu tun. :bored: