Schmücker
Stamm-User
- 103
Ea ist ja im prinzip nur eine absicherung von und für sony.
Die Spielehersteller könnten aber sich einzeln für eine drm entscheiden wenn sie wollten.
Übrigens Microsoft hat ähnliche Einträge
Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:
Hier wo sind die Profis...?
Mir ist gerade auf dem Denkerstuhl ne Idee gekommen... also ich saß auf dem Klo
Wäre es denn nicht rein theoretisch möglich das XBone Os auf einem Pc laufen zu lassen?
Also klar das müsste angepasst werden pi pa po...
Aber der knaller wäre das doch. Also unter Windows heraus das System starten und von da aus dann zocken.
Auf der anderen Seite kann es doch auch die Möglichkeit geben für einen Emulator um die One Games zu starten.
Warum das ganze? Wenn ,an schon einen fetten Pc hat und da das ein oder andere One Game spielen will. Das gleich übrigens auch mit der Ps4.
Die Spielehersteller könnten aber sich einzeln für eine drm entscheiden wenn sie wollten.
Übrigens Microsoft hat ähnliche Einträge
Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:
Hier wo sind die Profis...?
Mir ist gerade auf dem Denkerstuhl ne Idee gekommen... also ich saß auf dem Klo
Wäre es denn nicht rein theoretisch möglich das XBone Os auf einem Pc laufen zu lassen?
Also klar das müsste angepasst werden pi pa po...
Aber der knaller wäre das doch. Also unter Windows heraus das System starten und von da aus dann zocken.
Auf der anderen Seite kann es doch auch die Möglichkeit geben für einen Emulator um die One Games zu starten.
Warum das ganze? Wenn ,an schon einen fetten Pc hat und da das ein oder andere One Game spielen will. Das gleich übrigens auch mit der Ps4.