Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schlechter Verlierer ist gut, der ist ja total abgedreht ^^
Hier mal was neues » Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf PlayStation 4 und Xbox One by play3.de
Die Need for Speed Serie ist so ausgelutscht bäh einfach nur noch langweiliges Game.

Und hier noch was http://www.play3.de/2013/11/12/playstation-4-trophaen-erhalten-die-neuen-einstufungen-rare-very-rare-und-ultra-rare/
Finde ich ne coole Sache.
Hier auf noch was interessantes » PS4 und der Second-Hand-Markt: Yoshida erklärt die neuen Nutzungsbedingungen by play3.de

FaMouS_69 schrieb:
Game pro sieht beispielsweise bei BF4 die One grafisch ebenbürtig bzw. leicht vorne :-D

Ich sehe es kommen, Xbox > PS4. ;-)

:-D
würde ich mal gerne lesen, wo das beim gamepro-test drinstehen sollte. ;)

ich zitiere gerne für dich, vll hast du es ja nur überlesen:

Deutlicher sind die Unterschiede bei der Technik. Im Gegensatz zur PlayStation 4-Fassung, die mit einer Auflösung von 900p läuft, erscheint die One-Variante »nur« in nativen 720p auf dem Bildschirm. Der Unterschied ist zwar bemerkbar (vor allem bei kleinen Details wie Kabeln, die wegen der niedrigeren Auflösung etwas verpixelter wirken), aber nicht gravierend, zumal das Spiel jederzeit die flüssige 60-Bilder-pro-Sekunde-Rate hält. Auf der Microsoft-Konsole wirken die Farben zudem satter als auf der PlayStation 4, das veränderte Kontrastverhältnis verschafft Battlefield 4 auf der Xbox One einen insgesamt etwas kräftigeren und wärmeren Look. Details und Effekte sind dagegen bei beiden Next-Gen-Konsolen gleich, und auch beim (fantastischen) Sound nehmen sich die neuen Systeme nichts.

es gibt einen unterschied und der spricht eher für die ps4. aber er ist eben auch nicht riesig. den meisten menschen fällt es wahrscheinlich nicht auf. aber davon zu reden, dass die one-version vorne liegen würde, ist ehrlich gesagt einfach nur wunschdenken. das mit der farbe ist eher eine geschmacksfrage. die ps4 version gleicht da mehr der pc-version, während die one mit einem sehr starken kontrast arbeitet. manchen gefällt das, manche finden das eher etwas zu heftig und künstlich.

Bei der One ist der Kontrast und die Farben besser, das überwiegt meiner Meinung nach, wenn auch leicht. ;-)

FaMouS_69 schrieb:
Bei der One ist der Kontrast und die Farben besser, das überwiegt meiner Meinung nach, wenn auch leicht. ;-)
zitiere mir mal bitte die stelle, wo im text steht, dass der kontrast und die farben besser sind. :) ansonsten erspare mir bitte fanboy-gehabe. das hat hier niemand nötig. ich habe dich nur korrigiert, weil du etwas behauptet hast, was im test nicht genannt wird.

Fanboygehabe?? Ich hab sowas nicht nötig, werdet doch mit eurer geilen PS4 glücklich.

Hier kann es nur keiner hören das es am Schluss wieder so kommen wird und die One doch nicht so beschissen ist wie hier im Thread die ganze Zeit gehatet wird.

Die One ist auch nicht im grunde schlecht, er was benachteiligt durch die Technik die MS verbaut hat.
Beide Konsolen haben wohl ihre Vorteile und wieder ihre Nachteile.

zitiere mir auch mal bitte genau diese behauptungen, wo irgendwelche user die these in den raum werfen, dass die xbox one abkacken wird. du kommst hier rein, schreibst etwas, was nicht im text steht, schreibst dann noch etwas, was hier keiner in dem maße behauptet hat und stellst zudem die these in den raum, dass die one wie bei der aktuellen generation die nase vorne haben wird, obwohl das nicht mal stimmt und dann soll ich das nicht als fanboy-gehabe einstufen? na gut. dann bist du einfach nur schlecht informiert und solltest deine einstellung zu einem technischen gerät einfach mal überdenken.

die one hat genauso wie die ps4 ihre daseins-berechtigung. ohne konkurrenz wäre das ganze langweilig. aber deshalb muss man nicht irgendwelche dinge erfinden, obwohl ja manche menschen besser mit lügen leben.

btw. nur als hinweis: die farben und den kontrast kann ich an meinem fernseher einstellen, die auflösung hingegen nicht.

chris, ich schätze manche deiner posts ja wirklich sehr. aber ich würde dir manchmal empfehlen, dich weniger wie ein teenager oder abturient zu benehmen und zumindest dich um einen etwas stilvolleren, oder wie sag ich es so schön, respektvolleren ton zu bemühen. mit stöcken kenn ich mich persönlich nicht aus, aber wenn du mich aufklären möchtest, gerne per pn.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Klasse da ist er wieder der ChR6s ^^
Freundlich und direkt wie immer ^^ die One wird bestimmt öfters Games in niedriger Auflösung anbieten.
Wie wichtig das für jeden selbst ist muss dann auch jeder selbst wissen, ich finde es ein Nachteil an der One.
Weil Next-Gen hätte ich mir von MS anders vorgestellt, da macht die PS4 mir er mehr denn Eindruck.
Aber ich sage es immer wieder abwarten wenn wenn die beiden bei denn Kunden sind, dann wird man erst urteilen können.

Wow Nextgen und schaffen nicht mal 1080.

Dagegen ist ja mein 2 Jahre alter Rechner ne Rennmaschine.

Moin,
Leute, ich habe den Beitrag ja gelöscht und (so hoffe ich) das mit dem User per PN geklärt..:)

Ich nicht. Ich hab meine Xbox nur für ein paar Exklusivtitel. Wobei ich die Entwicklung aus Eigeninteresse natürlich beobachte.

Und wow ruckelnde Spiele? Ach das meinen die wohl mit NextGen.

Das ist doch wirklich ein Nogo.

Naja das mit dem ruckeln öfters auf der One bis jetzt nur einmal bei der PS4 davon gelesen ist wirkliche nicht Nextgen like.
Ich hoffe nicht das es erstmal Standard sein wird mit denn schlechten Frameraten, wäre traurig wenn es für Monate erstmal bei jedem Game so wäre.

Schmücker;6706614 schrieb:

Das ist ja mal ne interessante news. Erst groß auf die kacke hauen und dann sowas.

Was soll man davon halten. Gebrauchtspiele Sperre ist echt hart, damit dürfte die playstation einige Kunden verlieren, wenn auch nur gering.

Also heißt es bei jetzt nicht mehr ps4 vs. Xbone

Sondern DMR vs. 720p was kann man besser verkraften????

Nehmt es mir nicht übel, aber irgendwie machen Microsoft und Sony es uns echt schwer beiden firmen glauben zu schenken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir würde die One ins Haus kommen. Was will ich mit ner Gebrauchtspiele Sperre?
Goodbye Sony, hiermit hast du einen Kunden verloren :)

Microsoft und sony machen es einem echt einfach.

Bei mir wird es die one oder gar keine konsole da ich bis jetzt noch keinen Titel der playstation spiele und auch nur halo auf der xbox. Ohne halo kauf ich zum Beispiel gar keine Konsole.

Lache mich schlapp wenn Microsoft mit der DMR nach zieht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Schon klar. Hoffen wir das sie auch Wort halten.
Siehe ps3 und linux ;)

Linux wurde aber aus Sicherheitsgründen entfernt. War doch irgendwas mit Linux Hacks oder sk