Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermutlich kommen da noch welche hinzu, aber ich werde mir jetzt das PS3 Wireless Headset holen :)

Ich hab mal ne Frage. Wie wichtig findet ihr bei einem Egoshooter das Fov ? Weil beim PC kann man das ja einstellen und bei der Konsole nicht und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden weil mit Controller komm ich besser zurecht nur finde ich das höhere Fov also am PC mit 90 irgendwie besser. Oder spielt ihr sogar lieber mit wenig Fov und hab deswegen eine Konsole?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also auf mich wirkt es so als wenn die One jeden Multititel von der Auflösung zeduziert.
Entweder weil die nicht mehr kann, oder weil man bei MS seiner One selbst nicht traut.
Für mich ist die PS4 Bis jetzt vom hören sagen klar der Sieger.

Ahh, der Button der PS4 ist also sensitiv. Und die Festplatte, lässt sich auch kinderleicht tauschen, sehr Gut :)

2 WOCHEN NOCH!!!! :D

Ich hab die Tests nicht gelesen und auch keine Ahnung, wer der Autor ist, aber beide von dir genannten Zeitschriften wären in der Lage ähnlich professionelle Tests durchzuführen wie Chip oder Computer Bild.

Will heißen es gibt kaum noch Artikel auf die man was geben kann, unabhängig vom Device. Ob Handy, Tablet, Pc-Komponenten, Autos oder Finanzen....

Alles gekauft und/oder so subjektiv geprägt, dass der fachliche Inhalt gen 0 geht.

Das stimmt schon die Tests sind fast alle für denn Hintern.
Man wird es bald sehen wie die One sein wird.

ChR6s schrieb:
Ich hab die Tests nicht gelesen und auch keine Ahnung, wer der Autor ist, aber beide von dir genannten Zeitschriften wären in der Lage ähnlich professionelle Tests durchzuführen wie Chip oder Computer Bild.

Will heißen es gibt kaum noch Artikel auf die man was geben kann, unabhängig vom Device. Ob Handy, Tablet, Pc-Komponenten, Autos oder Finanzen....

Alles gekauft und/oder so subjektiv geprägt, dass der fachliche Inhalt gen 0 geht.
stimmt. die einzigen, die das aber noch toppen, sind die analysten. :D

Wow, geil, danke, zum Glück erscheint sie......wann? :flapper::flapper::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Kann man aber die Platte gleich wechseln oder sollte man die PS4 einschalten und einrichten lassen?

Läuft das OS von der Festplatte oder ist das os auf nem schnellen ssd Speicher untergebracht und die Festplatte wird als Datengrab gehandhabt?

Bohr was ist das denn für ein Auer oO

Schlechte Verlierer

Game pro sieht beispielsweise bei BF4 die One grafisch ebenbürtig bzw. leicht vorne :-D

Ich sehe es kommen, Xbox > PS4. ;-)

:-D