Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Höstens Ton und vielleicht einzel Bilder werden abgespielt denke ich zumindest.

Der Player wird sie vermutlich nicht mal erkennen, weil die Spiele eine eigene Codierung haben, die nur der Konsolenlaser lesen kann.
Also ist meine Ansicht.

Normal sollte es so kommen, aber aus Neugier würde ich es mal ausprobieren ^^

Und da kommt sie völlig zerkratzt wieder raus ;)

Wer sagt das ?

Peter Schwarz war das

Kenne ich nicht ^^
Ich bin echt mal gespannt was die PS4 beim Konsolen Start so macht.
Ob es wieder Massen Fehler geben wird, oder nicht.

Was du kennst nicht den schwarze Peter ;)
Ne war doch nur Spaß. Allein die Vorstellung die Disc noch vor dem Release zu zerstören hehe

Ach so denn doch ^^

Habe Killzone 4 auch hier. Läuft einwandfrei mit der PS3, 1080p bei 60fps. Weiß gar nicht, was alle haben ;)

Bis zum PS4-Release wird sich GTA V noch totrotieren in meiner armen, geknechteten PS3.

Vom Xperia T gesendet.

Also wenn das so ist, dass die PS3 Killzone problemlos packt, wozu brauchen wir dann die 4er? :D

Jetzt entfaltet der Cell wohl sein wahres Potenzial :tongue:

Die Entwickler berichten zumindest, dass sie weder mit der One noch mit der PS4 Hitzeprobleme haben, und sie sind laut ihren Aussagen sehr intensiv im Einsatz, teilweise die ganze Nacht lang.

• Danke
Reaktionen: Android94
Android94 schrieb:
Bis zum PS4-Release wird sich GTA V noch totrotieren in meiner armen, geknechteten PS3.

Hab ich auch gedacht. Dann waren die Missionen fertig und es wurde langweilig :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Naja aussehen ist nicht alles ^^

Ja wenn man mal davon absieht. Wie gefällt sie in weiß recht gut.

Vacutainer schrieb:
Hab ich auch gedacht. Dann waren die Missionen fertig und es wurde langweilig :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch schon durch, muss aber alle Trophys machen. Und Online gibts ja auch noch...;)

Habe mir mal Battlefield 4 auf der 360 angeguckt. Ist ja geradezu lächerlich, was EA da programmiert hat. Tausende Bugs, die Grafik wesentlich schlechter als BF3 auf der selben Konsole. (in der Stadt teilweise keine Texturen O.O und ganze Gebäude ploppen auf)
Und dann liest man noch Dinge wie "Nun sieht man, dass es Zeit wird, neue Konsolen zu bringen"... SO schlecht ist die aktuelle Generation nun auch wieder nicht.

Vom Xperia T gesendet.

Ist das bei neuen Games nicht immer so das es Bugs ohne Ende gibt.

Wie geil ist das denn :D

Call of Duty: Ghosts Copy & Paste Modern Warfare 2 Ending - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Was wird da verglichen?

Titel lesen?!