Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage zu den Framerates. Ist es möglich, eine flexible Framerate zu implementieren? Wo die Entwickler sagen, die Konsole soll selbst die optimalen FPS ausrechnen, je nachdem wieviel am Bildschirm los ist, aber mind. 30 dargestellt werden sollen?

Weil dann frag ich mich, warum Entwickler anderswo abstriche zugunsten der FPS machen? Oder ist das zu aufwendig?

Ok so krass kenne ich es zwar nicht, aber meine Freundin fängt mich auch immer an zu nerven oder zu belästigen wenn ich Zocken will.

Uu ein gestelltes Video... -.- da springt jemand auf den GTA-Hype auf und versucht views zu erhaschen. 3 müde Klatscher...

@topic

Weiss jemand wie lange die preise stabil blieben, bis die konsolen günstiger wurden? Also nicht 10€... Schon n ordentlicher Verlust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dämlich muss man nur sein Kopf = Tisch, so viel Blödheit muss bestraft werden.

Naja da tummel sich ja schon jetzt cheater ohne Ende rum, ob's dann noch Spaß macht ?

Eigentlich könnte es jetzt los gehen.....aber irgendwas fehlt da noch :mad:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383673713202.jpg
    uploadfromtaptalk1383673713202.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 126
Jo deine PS4 fehlt ^^
Pack sie mal in die PS3 vielleicht geht sie ja.

Die ist leider schon weg.

Schade hätte gerne mal gewusst was die PS3 so gemacht hätte mit dem PS4 Game ^^

Wo haste das denn schon gekauft?

Meine PS3 kommt erst Ende des Monats weg :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe nur die ganzen Hacker und cheater versauen die nicht die Lust am Game.

Hatte es im Gamestop vorbestellt. Heute wegen was anderem angerufen und da sagten die mir das Ghosts schon da sei.

19stephan77 schrieb:
Eigentlich könnte es jetzt los gehen.....aber irgendwas fehlt da noch :mad:

Leg die mal in deinen Blu-Ray Player ein, wenn du hast, vielleicht funktioniert's :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Schade hätte gerne mal gewusst was die PS3 so gemacht hätte mit dem PS4 Game ^^

Sie wäre sauer gewesen, dass er ein Spiel von ihrer ach so tollen Schwester hat, sich auch noch der Frechheit bedient, es in sie einzulegen, was dazu führt, dass sie die Disc, auf der Unterseite schön verziert rausspuckt :)

Haha PS3 die Zicke ^^

Ja im BlueRay Player probiere ich mal aus. Wird aber erst morgen klappen. Ich denke aber nicht das da sooo viel passiert.