Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man darf die Festplatte gegen jede andere passende SATA Festplatte wechseln. Trotzdem wäre das unlogisch. Wenn es ein paar GB wie jetzt bei PS3 Spielen ist, ok, aber das ganze Spiel? Wie groß werden sie in den nächsten Jahren sein? Das ergäbe keinen Sinn. Hinzu kommt, dass man bei der 4er keine externe zum installieren verwenden kann....

Ich weiß, aber das FAQ formuliert es so scheiße.
Die Frage wäre eindeutig, das hieße für mich, ein kleines Daten-Package wird installiert, aber die Antwort sagt, es muss die Disc auf die Platte rauf.....

Ich denke wenn man da Spiel nicht komplett installiert muss trotzdem noch ein kleines Paket drauf. So schnell wird ds Laufwerk nicht sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube es ist er wie auf der PS3 das ne Teil installation stattfindet alles andere wäre doch Bullshit.
Und wer will kann halt die ganze Disk installieren.

Habe gelesen dass man sie komplett installieren muss und etwa 12 Spiele auf die HDD passen.
Bezüglich "Typisch Sony. Speicherplatz beschränken und als teures Zubehör anbieten"
Die HDD der PS4 ist in 2 Minuten getauscht und es soll auch jede 2,5 Zoll HDD passen.. Bei der Xbox?? Richtig.Kann man gar nicht tauschen.

Tja bei der Xbox bin ich ange....... das stimmt da muss ich die teuren Dinger kaufen von MS.
Das finde ich dann bei Sony Kundenfreundlicher gelösst, wir werden hören / lesen / sehen ob die wirklich ganz installiert werden müssen.

Bei der 360 komm ich locker klar mit 250GB.
Wenn man wirklich jedes Spiel installieren muss wird es aber knapp.
Muss da Chr6s schon zustimmen was den Speicherplatz betrifft. Zumindest ne 750GB HDD sollte nicht allzu teuer sein.
Aber die Mehrheit wird mit 500 auskommen, denke ich.
Andererseits ist es mir egal. Zumindest haben wir die Möglichkeit günstige HDDs zu verwenden :)

Ich hab an der 360 auch 250 GB hatte auch mal jedes Game installiert gehabt da wurde es eng.
Grade bei Games mit 4 CDs.
Bei meiner PS3 hab ich 500 GB die düften reichen.

Wer hat denn schon eine Konsole vorbestellt?
Ich hab ne PS4 mit dem großen killzone bundle bei amazon geordert.

Ich nicht, da ich abwarten will was die Konsolen so für Macken an denn Tag legen.

Dachte die wii liefert auch dvds aus? Dachte ich zumindest bislang...

Auch noch nix geordert... Schauen ob es überhaupt eine der beiden gibt, oder ob ich mir nicht doch lieber n 3ds oder so hole... Hat ja alles noch zeit :) bin ja bislang gut ausgerüstet

Nen Kumpel hatte damals gebrannte Wii-Spiele ohne Ende auf CD's. Habe grade mal ein Wii-Spiel angeschaut und würde da auch eher DVD sagen. Bin mir aber nicht sicher

"auf 12-cm-DVD basiertes Medium „RVL-006“ (Spiele für Wii)"
Sagt wiki.

Hab mir PS4, Killzone, BF4, Ghost, Watchdogs und Fifa 14 vorbestellt.
Für alles zusammen zahl ich 90 Euro :D
Hab meinen alten Kram zu Gamestop gebracht. Deshalb :)

Immm. M. I

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Ups, handy in der tasche gehabt

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Vacutainer schrieb:
Nen Kumpel hatte damals gebrannte Wii-Spiele ohne Ende auf CD's. Habe grade mal ein Wii-Spiel angeschaut und würde da auch eher DVD sagen. Bin mir aber nicht sicher

"auf 12-cm-DVD basiertes Medium „RVL-006“ (Spiele für Wii)"
Sagt wiki.

Die Datenträger sind keine Standard-DVDs, sondern nur was ähnliches. Das Laufwerk ist aber ein einfaches DVD-Laufwerk.

Megan Fox wird sicherlich pausenlos zu Hause Call of Duty zocken. Ganz bestimmt :)

Vom Xperia T gesendet.

Von mir aus bin ich der gegenspieler 24/7... Hauptsache ich bekomm sie auf kimme und komm zum abschuss. Headshots sind immer wieder eine freude