Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso? Sony hat nie gesagt, dass die PS4 vorgestellt wird, WIR gehen ja davon aus :D

Und wenn nicht, dann spätestens bei der E3.

Mir ist gestern kurz vorm schlafen gehen eingefallen das ich eigentlich unterm Bett eine PS1+Controller und eine PS2+Controller liegen habe.

Dann kam mir folgende Idee :lol::

Wie geil wäre es wenn es eine Promo Aktion gibt indem man seine PS1+PS2+(PS3?) einschickt und eine rabattierte oder eigentlich kostenlose :flapper: PS4 erhält.
Obwohl es sehr spät war klang das trotzdem utopisch.
Was aber realistischer klang war wenn man seine alten Controller (eigentlich nur PS1+PS2) einschickt plus Beleg für die PS4 (oder vielleicht doch PS3?)
man einen kostenlosen PS4 Controller erhält.

Was haltet Ihr davon oder war es doch zu spät :lol: ?

Mfg

pootney

Naja schon aber die ganze Welt geht von der PS4 aus auch die Presse, und wird die dann nicht gezeigt.
Dann will ich nicht in Sony s haut stecken.
Weil die haben ja schon Andeutungen in die Richtung PlayStation gemacht ne.

Edit: finde ich Idee nicht so schlecht dann vergammelt das Zeug auch nicht unter dem Bett und man bekommt was wo man noch was vom hat.

@pootney
Schick die Idee mal Sony und warte, was sie dazu sagen^^

@android
Vielleicht bekommen wir auch nur ein PlayStation-Tablet :flapper:

Das wäre aber nichts wirklich neues die Sony Tabs haben doch eh schon PlayStation Zertifizierung.

Ja eh^^

Ich werds mir doch in Home anschauen, hat sich ganz schön verändert, bis ich das verdammte Kino gefunden habe....

Ich Schau mir das morgen in denn google News.

Hoffentlich klappt der Stream in der Ustream App :flapper:

Mfg

pootney

Gute Nacht und träumt schon von der PS4 :flapper:!

Mfg

pootney

So ich hab es mir jetzt mal alles durchgelesen, und ich finde es erstmal nicht so besonders, das ist ja keine Spielkonsole mehr sondern ein Mediaserver.
Und das mit dem übertragen der games auf andere Geräte ist ja auch nicht wirklich neu sieht man ja bei der Wii U
Leider hat man ja nichts von der Konsole selber gesehen, und Internet Anbindung scheint dann Pflicht zu werden.
Schlecht für Kids, und für Leute die kein Internet haben wollen oder sonst irgendwas.
Ob das alles so richtig ist ich weiß nicht.
Vielleicht ist das auch nur ein Problem von mir persönlich das ich einfach nur CD rein zocken fertig will.
Auch wenn ich da lese Sony könnte demnächst erraten welche spiele man kaufen will wird mir übel.
Da bekommt man ja beim zocken das Gefühl ich werde beobachtet.

Warten wir mal ab was Microsoft macht und da für ein Konzept zeigt.

Die Trailer sahen beeindruckend aus, was ich aber nicht ganz mitbekommen habe, gibt es keine Avatare mehr? Ich glaube gelesen zu haben, man wird mit seinen FB-Account verknüpft und mit Real-Name angezeigt.

Stimmt das? :scared:

Ach du sch..... FB dann bin ich raus ich will da keine Daten von mir haben.
dann bleib ich bei meiner alten Konsole.

Stimmt, wäre interessant zu wissen.
Vlt besteht aber auch die Möglichkeit, einmal die Verknüpfung zum Facebook Account herzustellen und gleichzeitig mit seinem Avatar zu spielen, sprich man ist mit beiden Accounts verbunden.

Mich interessiert nur ob es überhaupt ohne FB gehen wird, wenn nicht ist die PS4 für mich schon gestorben.

Muss ja gehen, da nicht jeder Facebook hat.
Fände es allerdings nicht schlimm, da man nicht unbedingt seinen richtigen Nachnamen benutzen muss.

Gibt es schon einen ungefähren Termin wann die neue Xbox präsentiert wird?

Mfg

pootney

Wird wahrscheinlich auch die E3 sein.

Ne hab noch nix von der neuen Xbox gehört, die werden wohl warten.
Das sagt du so nicht jeder hat Fb aber es gibt auch genug dienste die einen zwingen xy zu haben damit es läuft.
Und wenn Sony das macht dann dürfen sie gerne ihre PS4 behalten.
Dann schau ich mir noch die xbox an wenn die auch so ein mist macht.
Dann geb ich das zocken auf ganz einfach.

Dann kann ich dich aber garnicht mehr niedermachen :D :(

Glauben tue ich es auch nicht, das wäre schon heftig, aber wenn, dann bin ik auch weg, brauche kein FB.

Ich bin schon auf das Design gespannt. Die PS3 Fat war damals ein echter Hingucker ;)