Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gut 4K kann ich drauf verzichten ich kauf mir erstmal bestimmt keinen 4K TV.
Das mit denn Sticks finde ich was dämlich muss ich schon sagen.
Musik jor gut ich hab noch nie Musik über meine Konsole gehört juckt mich von daher auch nicht.
Hier noch was zu One Xbox One: Keine dramatischen Probleme - sagt Microsoft
Der PS4 verantwortliche hat aber die Kritik aufgenommen und an seine Fachleute weitergegeben.
Also gut möglich das per Update Musik udn MP3 freigegeben wird.

Mich wundert es nur, dass cod nicht mit 1080p läuft. So heftig ist die Grafik ja eigentlich nicht.

Tja was soll man da sagen MS scheint diesmal deutlich mehr Probleme zu haben, als zu 360 Zeiten.
Jetzt gibt wohl die PS4 denn Ton an.
Hätte ich zwar nicht gedacht aber so scheint es zu kommen.

erianski schrieb:
Mich wundert es nur, dass cod nicht mit 1080p läuft. So heftig ist die Grafik ja eigentlich nicht.

Die Anforderungen an den PC fallen diesmal aber auch heftig aus im bergleich zu den Teilen davor

Battlefield 4 Europa gegen USA. 3 von 3 spielen hat die USA gewonnen. Ansonsten geil gemacht. Gute Grafik auf der one. 2 kumpels von mir haben die ine gestern in berlin anzocken dürfen, sie sgten die one war eine beta Konsole, trotzdem gab es kein lagging oder sonst was. Sie haben Battlefield 4 gezockt, wenn man mit 1 auge blinzelt geht man in den zoom Modus. Die kinect soll atemberaubend sein. Von können , Genauigkeit und spass Faktor her unglaublich. Dagegen soll die kinect 1 nur nenn witz sein.

Wie auch immer die durften dort filmen und haben sich auch beim zocken filmen lassen. Die videos kommen im laufe nächster Woche bei YouTube on. Wenn ihr Interesse habt?????
kann ich euch ja dann mal den link posten wenn es soweit ist.

Gruß der Atze
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja es wird ja beides wieder auf 1080p hochgerechnet. Ich denke man wird schon sehr genau hinsehen müssen um den unterschied zu sehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nicht nur das. Die one Version hat sogar weniger Details. Vll wird das aber noch bis zum release verbessert.

Bei der Ps4 wird auch nur auf 1080P hochgeblasen ?
Die Details der One Version waren schon deutlich weniger als bei der PS4 mich überzeugt die One bis jetzt überhaupt nicht.
Ich mag meine 360 aber die One finde ich erhlich gesagt schrott auch wenn das dem ein oder anderen nicht gefallen mag.
Ich emfinde die so, das ist auch nur meine Meinung dazu die PS4 ist stimmer bis jetzt.
Das einzige was ich bei der Playstation schon immer hasse sind die Controller ich hoffe der neue ist da was besser vom Griff her geworden.

Ich weiß nicht, ob das jetzt schon ein schlechtes Zeichen für die One ist aber Battlefield 4 läuft auf 720p (PS4 900p), CoD: Ghosts läuft auf 720p (PS4 1080p), Titanfall soll "nur" 720p bieten,.... Keine guten Referenzen.

Viele meinen der ESRAM macht das Ganze schwierig.

Hier mal ein Zitat:

na da binn ich mal gespannt wieviele 3rd party titel in 1080p laufen werden, denn durch den sehr knappen ESRAM von nur 32MB wird das sicher schwer zu machen sein.
klar möglich isses aber das bedarf einiges an Anpassung am spiel.
auf der PS4 wird es verdammt einfach sein da man da nicht mit dem ESRAM hantieren muss sondern volle 5,5GB GDDR5 ram zu verfügung hat mitdem eine 1080p auflösung deutlich eifnacher zu erreichen ist da der komplette speicher so schnell ist, wärend man auf der XBone auch noch dringend benötigte größere Texturen in die 32MB ESRAM quetschen muss da der DDR3 ram für manche sachen nicht schnell genug ist.

Ajah: Das FAQ zur PS4 ist nun online: http://blog.de.playstation.com/2013...gn=Feed:+SCEEBlogDE+(blog.de.playstation.com)

Das FAQ war irgendwie enttäuschend. Immerhin soll MP3- und DLNA-Unterstützung noch kommen.

Ich hoffe MP3 kommt.

Und dieser Punkt bringt mich ins grüblen:

Muss ich Daten auf der Festplatte installieren, wenn ich Disc-basierte Inhalte auf dem PS4-System spielen will?
Ja, alle PS4 Blu-ray Disc Spiele müssen auf der Festplatte hinterlegt werden um eine flüssige Spielerfahrung zu sichern. Bei einigen Spielen wird man allerdings nicht warten müssen, bis die Spieldaten vollständig gespeichert sind, bevor man mit dem Spiel loslegen kann. Um Disc-basierte Spiele starten zu können, müssen die Benutzer die Disc genauso wie bei der PS3 in das PS4-System einführen.

Heißt das, man muss jetzt doch alle Spiele komplett installieren oder sind das kleine Packages?

Klingt nach komplett. Wäre aber sehr komisch. Da ist ja sofort die platte voll. Denke es wird wie bei der PS3 sein

Da wird bestimmt noch so einiges nachgeliefert per Update.
War doch klar das ein GDDR5 besser sein wird als das in der One, naja für mich ist die PS4 die bessere Nextgen Konsole.

Vacutainer schrieb:
Klingt nach komplett. Wäre aber sehr komisch. Da ist ja sofort die platte voll. Denke es wird wie bei der PS3 sein

ja schon, allein Killzone hat 50GB, dann kommt noch PS+ hinzu....:scared:

10TB interne Platten gibt es noch nicht oder? :D

Ich weiss ja nicht wie es bei einer PS4 ist, aber wenn ich die Spiele der Wii auf die externe HDD dumpe, sind sie am Ende wenige Hundert MB groß.

Ansonsten typisches Sony vorgehen... Speicherplatz beschränken und teuer im Zubehör anbieten (siehe vita)

"Hey, lass uns fifa zocken"

"Jo warte, ich such eben die richtige festplatte, schraubenzieher und etwas zum aufhebeln"

:D

:D
Das wäre natürlich bitter.
Werden aber wohl nicht alle Daten der BluRay auf die Platte müssen.
Bei der Wii sind es doch auch nur normale CD's, da können es ja nur ein paar hundert MB sein.