Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mich damals wirklich bei der 360 schon gestört.
War auch mit ein Grund warum ich zur ps3 bin.
Weis man schon was zu den Preisen der ps plus Mitgliedschaft?

Derzeit

4e2ysuva.jpg

Wird wohl nicht erhöht

Geht eigentlich grad noch so.
Aber wenn man nur so 2 - 3 mal im monat online spielt ist es schon wieder zu teuer
Hmmm.....

Tja deswegen zocke ich auch auf der 360 nicht Online stört mich eigentlich nur wegen denn Erfolgen.
Weil es halt viele Online Erfolge gibt, die man so nicht holen kann.
Aber zum Bezahlen zocke ich viel zu wenig Online.
Schade das Sony das jetzt auch so machen wird.

Doch teurer geworden... Ps3 kostenfreie Titel von 3 auf 2 zurückgegangen. Ein hoch auf Sony...

Tja Melken ich sage nur Melken liebe Leute.
Nix ist umsonst nichtmal der Tod, finde ich schade von Sony.

Na ja, mit einem PS plus Account gibt es

2 spiele pro Monat für PS vita
2 für PS 3
2 für ps4

Besser als die Konkurrenz. Aber bekanntlich wird gern gejammert.

PSPlus lohnt sich auf jeden Fall. Diesen Monat gabs Uncharted 3, FarCry 3, Dragons Dogma, LBP Karting, Spec Ops The Line und noch ein paar. Alles für lau. Ausserdem gibts Cloudspeicher für Spielstände und automatische Aktualisierungen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt die, die gerne jammern, und es gibt die ignoranten, die nicht verstehen, dass diese kostenlosen spiele für so manchen nicht relevant sind.

Was ist denn bei einer Spielkonsole, abgesehen von eben Spielen, noch relevant? Wer eh nur selten mal spielt kann das auch offline. Es wird wohl auch sehr wenige geben, die nur ein Spiel online spielen.
Und für alle, die es doch so machen gibt es ja weiter die ps3. Da bleibt Online spielen weiter kostenlos.

Vacutainer schrieb:
Wer eh nur selten mal spielt kann das auch offline. Es wird wohl auch sehr wenige geben, die nur ein Spiel online spielen.

Das halte ich nicht für schlüssig. Singleplayer und Multiplayer sind unterschiedliche Spielerfahrungen, und schlicht und einfach nicht dasselbe.

Vacutainer schrieb:
Und für alle, die es doch so machen gibt es ja weiter die ps3. Da bleibt Online spielen weiter kostenlos.

Auf veraltete Technik auszuweichen, auf der neue Spiele nicht mehr angeboten werden, ist doch keine Lösung.

Kranki schrieb:
Das halte ich nicht für schlüssig. Singleplayer und Multiplayer sind unterschiedliche Spielerfahrungen, und schlicht und einfach nicht dasselbe.

Natürlich ist es nicht dasselbe. Aber wer kauft sich schon ne Konsole für den Multiplayermodus von einem oder vielleicht zwei Spielen? Meist sind es ja die Exklusivtitel, die zu so einem Kauf bewegen und die sind ja eher nicht Multiplayerlastig.

Kranki schrieb:
Auf veraltete Technik auszuweichen, auf der neue Spiele nicht mehr angeboten werden, ist doch keine Lösung.

Ich denke viele der neuen Spiele werden auch weiterhin für die PS3 kommen. Die Multiplatformer sowieso und da der technische Abstand zur PS3 nicht so groß ist, wie der von der PS2 zur PS3 eventuell auch ein paar exklusive. Wobei da natürlich zu Anfang eh nicht so viel ist.
Ich weiß, ich Rede nur von PlayStation. Liegt daran, dass ich mich mit der XBox nicht so auskenne :p

Ich muss aber auch sagen, dass ich zu Anfang etwas enttäuscht war, als ich gehört hab, dass Online spielen bei der PS4 nur noch über Plus geht. Für mich ist Plus allerdings ein super Angebot und die 6€ im Monat tun dann auch nicht so weh.
Was kostet Gold für die Xbox im Monat?

Im Laden oder bei ebay? Bei ebay 35 für 12 Monate. Im Laden 50 -60 für 12 Monate.

Wegen PS Plus. Habe irgendwo gelesen dass die Einnahmen von PS Plus dazu genutzt werden um die Online Server zu erweitern etc. Kommt also wiederum dem Spieler zugute (wenn das stimmen sollte)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaub die Xbox One hat nen Weltweiten verkaufsstart am 19.11. Bin mir da aber nich ganz sicher. Auch was das Datum angeht ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ne war der 22.

ChR6s schrieb:
Es gibt die, die gerne jammern, und es gibt die ignoranten, die nicht verstehen, dass diese kostenlosen spiele für so manchen nicht relevant sind.
Was hat das mit ignorant zu tun? Manche jammern über die Server, manche über die spiele und und und! Wenn ich dir das mal umrechne:

Du bekommst für knapp 4 Euro pro Monat im Jahr:

24 Spiele für ps3
24 für die vita
24 für die ps4
Und mehr Investitionen in die Server.

Dann bin ich ich lieber ignorant, als so ein nörgler.

Zum Xbox release: einen weltweiten release gibt es schon mal gar nicht, sondern lediglich einige Länder.

• Danke
Reaktionen: Schmücker
erianski schrieb:
24 Spiele für ps3
24 für die vita
24 für die ps4
Und mehr Investitionen in die Server.

Dann bin ich ich lieber ignorant, als so ein nörgler.
/QUOTE]

Ähm? Interessiert mich überhaupt nicht?

Wenn du nicht verstehen willst, dass ich für Fifa keine 4-6€ immonat zahle, dann versteh es nicht, häng dich aber nicht an irrelevante titel auf, die ich mir zu release schon gekauft habe. Wie bisher ist perfekt. Wer auf ein Abo mit Gratisspielen geil ist, kann sich des kaufen, wer drauf scheißt kann dennoch spielen.

Für FIFA reicht aber auch weiter die PS3. Und da bleibt Online spielen kostenlos.

Wenn du auf Grafik verzichten kannst, reicht dir die PS3.

Bei FIFA ist der unterscheiden eher gering. Gibt zwar für NextGen die Ignite-Engine, aber für FIFA ist Grafik eh eher nebensächlich