Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tzz, wer zockt denn in der heutigen Online-Zeit mit Freunden daheim ;) :flapper:

Ich schätze mal, man ist die meiste Zeit alleine, zumindest den Videos entnommen, daher gäbe es keinen Coop-Partner, außer die Drohne vielleicht :D

Ich mach das noch gern mit paar Freunden. Ist unterhaltsamer als allein im zimmer. :beer:
Aber man kann wohl nicht alles haben.

Killzone ist doch eh ausgelutschter 0815 shooter. Nach dem ersten Teil, waren die Nachfolger totale endtäuschung.w

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist deine Meinung.

• Danke
Reaktionen: Vacutainer
Wearl schrieb:
tzz, wer zockt denn in der heutigen Online-Zeit mit Freunden daheim ;) :flapper:
Geht nichts über ne Kellerlan!
8 Leute, 16 Monitore, ne sterbende 3000er Leitung, gefühlte 40°, 5 Pizzapackungen pro Rechner, in der Mitte ein paar Kisten Bier und 7 Tage Wochenende..

Ekelhaft? Ja, aber ein Highlight der Ferien. :laugh:

"Vier A-Lang!"
"Ok ich komme!"
*PENG PENG "neee!" PENG*
*Bomb has been planted*

"wtf -.- WARUM SICHERST DU B NICHT AB?!" (leere RedBull-Dose gegen den Kopf bekomm):thumbup:

• Danke
Reaktionen: erianski und Schmücker
Unsere LANs finden zwar nur zweimal im Jahr statt, dafür in ner Jugendherberge und mit drei befreundeten Clans. Sind dann so 40 Mann im Schnitt. Von Donnerstag bis Sonntag. Geschlafen wird von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags ;)

net schlecht. meine letzte ist nun gut 4 Jahre her... Führerschein, neue Freundin, Abi... da rückte das Spielen in den Hintergrund. xO

Jaahaha arschkarte gezogen. ;)
Neja geht mir auch so. Meine Freundin hält garnichts davon.
Aber man kann sichs nicht aussuchen. Wollte schon immer ne Freundin die auch so zockt. Aber besser ist das wie so jetzt. Sonst würde ich ja garnicht mehr aus dem Haus gehen.

Zumal ich noch keine Frau gesehen hab, die gut ausschaut und mehr zockt, als Sims und Nintendogs... oO

*duck und weg*

erianski schrieb:
Ich mach das noch gern mit paar Freunden. Ist unterhaltsamer als allein im zimmer. :beer:
Aber man kann wohl nicht alles haben.

Natürlich ist das geiler :D Bei mir ist's halt meist nur ein Kumpel, da keine PC Zocker und auf Konsole meist nur 2 SP-Split verfügbar.

Split/Second ist immerwieder ein Highlight^^

ChR6s schrieb:
Zumal ich noch keine Frau gesehen hab, die gut ausschaut und mehr zockt, als Sims und Nintendogs... oO

*duck und weg*

Ich schon.
Beim Kumpel. Italienerin. Brett.
Und voll auf Battlefield fixiert.

Ich weis garnicht wie der damit klar kommt das ihr Rechner 1000€ mehr gekostet hat. So nen Alienware Kasten, weiste...

So mal Back...
Bin jetzt noch zwei Wochen krankgeschrieben wegen Knie Op.
Dann dauert es nicht mal lang bis zum Release ;)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
kommt die xbone eigentlich auch vor deutschen release auf den markt?

Habe grade das mit dem update auf 1 . 50 gelesen da steht das mit ps plus online gezockt werden kann?
Das heißt man muss wieder monatlich oder so geld zahlen?
(wie bei der 360 mit der gold Mitgliedschaft)?

Wasn kack

Find ich als Gelegenheits online spieler ganz schon Mist

Nochmal jo zu schreiben, fänd ich nun unhöflich

Ne, stimmt schon. Zwar mag man da Vorteile sehen wollen, wer die aber nicht braucht, ist damit richtig in den Sack gekniffen.