Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vacutainer schrieb:
Und das von dem Zeichentrick-Pony?...

Mario gehört auf jeden Fall zu den besseren spielen heutzutage.

Ich bin ein großer Fan der Mario-Spiele, besonders seit es mit der New Super Mario Bros Reihe wieder Spiele in 2D gibt.
Aber du verstehst hoffentlich, warum ich das geschrieben habe.

Kranki schrieb:
Dummes Rumgehüpfe in Kinderspielen ist einfach nicht so interessant.
Neben Zombies ate my Neighbors, Paperboy und Day of the Tentacle waren Mario und Co. aber meine Kindheit.

Aber schön, dass ich dir mal wieder eine Steilvorlage geben konnte, die du mal wieder mit göttlichem Instinkt verwandelt hast...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Vacutainer schrieb:
Und das von dem Zeichentrick-Pony?...

Mario gehört auf jeden Fall zu den besseren spielen heutzutage.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Nein, er geht nur gerne auf Wertungen ein ;)

Mario ist doch kein dummes gehüpfe? Was sind dann so Sachen wie Resident Evil Kunst?
Mario und Zelda ist auch meine Kindheit, und die machen einfach Spaß.

Android beta gama D schrieb:
Mario ist doch kein dummes gehüpfe? Was sind dann so Sachen wie Resident Evil Kunst?
Mario und Zelda ist auch meine Kindheit, und die machen einfach Spaß.

Auch noch Mal für dich. Ich behaupte, dass er mit mir in dem Fall mehr oder minder d'accord ginge, hätte ich "stupide Ballerei" weggelassen.
Er wollte wohl einfach wieder zeigen, wie sinnbefreit Wertungen sind, wobei er sich wahrscheinlich auch bewusst ist, dass ich dies nicht grundlos nei geschrieben hab.

@ Topic
Die Vita hat sich mal wieder rentiert.
Played 5h, in der Zeit, wo ich sie nun habe xO

Zuletzt bearbeitet:
ChR6s schrieb:
Er wollte wohl einfach wieder zeigen, wie sinnbefreit Wertungen sind, wobei er sich wahrscheinlich auch bewusst ist, dass ich dies nicht grundlos nei geschrieben hab.

Och, Wertungen sind nicht per se sinnfrei. Sinnfrei ist es, herablassend ganze Genres mit flachen Sprüchen unqualifiziert niederzumachen, weil sie dem eigenen Geschmack nicht entsprechen oder nicht das sind. Schon gar nicht weil sie nicht das sind, was man selber früher gespielt hat.

Oder um es mal anders zu sagen: Für solches "früher war alles besser"-Geseier seid ihr lange noch nicht alt genug. Das ist was fürs Rentenalter - nicht für Leute, die um einiges jünger sind als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Kranki schrieb:
Och, Wertungen sind nicht per se sinnfrei. Sinnfrei ist es, herablassend ganze Genres mit flachen Sprüchen unqualifiziert niederzumachen, weil sie dem eigenen Geschmack nicht entsprechen.
Halo gefällt mir aber, war/bin begeisterter Battlefield 1942 spieler und schau, dass ich ab und wann noch Zeit für HL2 und CS 1.6 finde.
Ebenso gehen die meisten Shooter-Spieler aber mit anderen Genres um. Da ist Mario eben das von dir propagierte Kinderspiel mit BonBonfarben.

Denke die Intention war bei mir die selbe. :ohmy:

ChR6s schrieb:
Ebenso gehen die meisten Shooter-Spieler aber mit anderen Genres um.

Für dieses "aber die haben angefangen" bist du wiederum lange schon zu alt. :flapper:

Chris101 schrieb:
Ich werde mir - als überzeugter XBOX User - die XB1 zulegen!

Mit Playstation hatte ich noch nie viel anfangen können! Rein grafisch gesehen hat mir die Box auch mehr zugesagt wie die Playstation der aktuellen Versionen!

Von der XB1 erwarte ich mir einiges und freue mich schon Spiele wie F1 2013, das neue Forza, GTA 5 und ein paar XB1-Titel auf der neuen Konsole zu spielen!
Da ich für meine 1,91 m auch große Hände habe, hat mir auch die XBOx mehr zugesagt, und rein vom Äußerlichen erwarte ich dies vom neuen Controlle auch!

Sorry aber wie willst du xbox 360 spiele auf der One spielen?

Der ps4 Controller ist angeblich größer als der one Controller. Generell kann man das natürlich erst demnächst bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf der Gamescom in Köln,hab die PS4 mal angetestet.
Die Konsole ist göttlich!
Hatte am Anfang als die PS3 raus kam die "fette" PS3,dann die XBox 360 und jetzt bald die PS4 ;)

Hallo leute bin neu hier und aus Danmark das wegen bitte keine komentare ueber mein Deutsch. Danke.

Es ist hier nicht der richtige aber es geht um konsolen und ich habe ein problem mit eine tv box ist keine konsole aber ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Es ist eine vipbox auf android basis arm cortex a9. android 4.0 ICS

Habe irgendwie mist gebaut und es geht nix mehr. Møchte sie gerne komplet neu instaliren.... weist jemand was davon oder gips hier tehma uber so was?

Danke

Adel01 schrieb:
Hallo leute bin neu hier und aus Danmark das wegen bitte keine komentare ueber mein Deutsch. Danke.

Es ist hier nicht der richtige aber es geht um konsolen und ich habe ein problem mit eine tv box ist keine konsole
aber ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Es ist eine vipbox auf android basis arm cortex a9. android 4.0 ICS

Habe irgendwie mist gebaut und es geht nix mehr. Møchte sie gerne komplet neu instaliren.... weist jemand was davon oder gips hier tehma uber so was?

Danke
"Ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber mir ists scheiß egal!"?!?!

Mir egal woher du kommst, das hat hier nichts verloren. Deine Deutschkenntnisse sind gut genug um den richtigen Bereich zu finden.

ChR6s schrieb:
"Ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber mir ists scheiß egal!"?!?!

Mir egal woher du kommst, das hat hier nichts verloren. Deine Deutschkenntnisse sind gut genug um den richtigen Bereich zu finden.

Dachte nur ihr hilft mir schneller das tehma zu finden....Mehr wollte ich nicht

Sorry, gleiches Recht für Jeden bedeutet auch gleiche Pflichten für Jeden. Wenn es dir hilft:
2 Ebenen hoch und dann "Android TV-Boxen".

Bei Sprachproblemen: Du kannst auch die englische Sprache nutzen. =) Allerdings scheinen deine Deutschkenntnisse besser zu sein, als die so mancher Deutscher. Und wesentlich besser als mein dänisch... ^^

ChR6s schrieb:
Sorry, gleiches Recht für Jeden bedeutet auch gleiche Pflichten für Jeden. Wenn es dir hilft:
2 Ebenen hoch und dann "Android TV-Boxen".

Bei Sprachproblemen: Du kannst auch die englische Sprache nutzen. =) Allerdings scheinen deine Deutschkenntnisse besser zu sein, als die so mancher Deutscher. Und wesentlich besser als mein dänisch... ^^

Super, Danke gefunden.

Kranki schrieb:
Dummes Rumgehüpfe in Kinderspielen ist einfach nicht so interessant.

Ich würde sie nicht als Kinderspiele abtun, sondern eher als Geschicklichkeitsspiele. Klar, Geschick braucht man bei Shootern auch, Thema Headshot, aber darüber zu urteilen, macht wohl wenig Sinn.
Ich hoffe nicht, dass deine Kinder - sofern du denn welche hast - Call of Duty spielen, da Kinderspiele zu uninteressant wirken. :D

Sicher mag es Menschen geben, die nicht mehr viel Wert auf Nintendo's Konsolen legen, allerdings immer noch genug. Sie werden ihren Absatz machen, gerade jetzt zum Weihnachtsgeschäft, wo vor allem die Verfügbarkeit der PlayStation 4 eine Rolle spielen wird.

Es gibt ein klasse Zitat, in dem da steht: "Nintendo ist schlicht und ergreifend so schweinisch reich, sie könnten zum Spaß eine 'Fuck U' Konsole bauen."

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich würde sie nicht als Kinderspiele abtun, sondern eher als Geschicklichkeitsspiele. Klar, Geschick braucht man bei Shootern auch, Thema Headshot, aber darüber zu urteilen, macht wohl wenig Sinn.

und genau das ist CoD auch einzuordnen :flapper:

Schade. Hatte bei killzone auf einen koop gehofft gehabt.