Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PlayStation 3 breaks Xbox 360's 32-month winning streak in the US | The Verge

Was spricht denn gegen einen Kauf zweier Konsolen?
Eine PlayStation und einen Nintendo dürfte sicherlich Jeder im Haus haben.
Ich für meinen Teil, habe Super Mario und Zelda noch auf keiner PlayStation gezockt. :p

Zu den Preisen ist das denke ich kein Problem.
399€ PS4 + 499€ XBox1 - das lässt sich eingehen, zumal Manche, UVPs von Smartphones zahlen, sprich 699€. Da sind 898€ nicht die Welt und immer noch weit günstiger, als ein leistungsstarker Gaming-PC.

Was soll denn dagegen sprechen? Ein Freund plant sich vielleicht auch die XBone zu holen wegen DR3. Die Wii U hat er auch schon, von daher.... ;)

Ich finde da auch nix besonderes dran 2 oder mehr Konsolen zu haben.
Ich hab meine 360 und meine PS3
Für beide gibt es Games die es für die andere nicht gibt.
So kann ich die aber Zocken.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Da sind 898€ nicht die Welt und immer noch weit günstiger, als ein leistungsstarker Gaming-PC.

Das kann ich dann doch nicht so stehen lassen ;)

delpiero223 schrieb:
Das kann ich dann doch nicht so stehen lassen ;)

Doch, ich bitte dich drum.
Glaube das wurde schon 3x durchgekaut und vorgerechnet.
Ist okay.
alles cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es beim direkten Schlagen der PS 4 keine direkte Alternative zu dem Preis gibt, habe ich nie bestritten. Die Aussage bezog sich auf "900€ sind immer noch weit günstiger als ein brauchbarer Gaming-PC"

Wearl schrieb:
600€, dafür bekomme ich doch eine PS4 mit 2-3 Spielen :D

Nimm 1000€, 600 für den PC und 400 für Spiele... mal sehen, wovon du länger was von hast.

"Leistungsstark", wenn ich bitte darf :cool2:

Zumal er trotzdem "mehr" bekommt, da 2 Konsolen vs. 1 PC :flapper:

Falsch. Ein Konsolero braucht neben der Konsole auch noch nen PC. :D

Wenn ein PC, dann für ca. 1200€, die ich in die Hand nehme, um mir eine wahre Kampfmaschine zu konfigurieren.

Für 700€ bekommt man natürlich auch schon brauchbares, steht außer Frage. Nur fehlen mir persönlich hier die Vorteile. Couching zum Beispiel. Geht zwar, jedoch mit Aufwand.
Und da mir leider die Zeit fehlt, um intensiv zu zocken, schalte ich nach der Arbeit lieber die Konsole an. :)

Wäre ein User so nett, und würde mir eine Auflistung aller bis jetzt erschienenen Nintendo Wii U Titel erstellen.

Konnte bei Google leider nicht wirklich etwas finden...

Ich höre eigentlich immer nur Leute, die enttäuscht davon sind. Wenn es die mal günstig gibt, könnte man überlegen ob man eine kauft.

Wo von enttäuscht von der Konsole selber oder dem Game Angebot ?

Von der Konsole.

Warum ?