Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Wie immer das es bei uns nicht geplant ist.

Bisher wurde es nur nicht angekündigt. Wird garantiert auch bei uns erscheinen.

Meinst du ?
Kann auch sein das wir nur wieder ne abgeänderte Version bekommen, so ne Vita reizt mich schon.
Nur die Preise finde ich nicht in Ordnung.

Sony hätte von Anfang an Micro-SD unterstützen sollen, dann wären bestimmt etwas mehr verkauft worden.

Von meinem Xperia gesendet.

Also ich bin mit meiner Vita absolut zufrieden und glücklich!
Die Verarbeitung ist auch top und stabil.
Kann sie für zwischendurch nur Jedem empfehlen. :)

Erste News hab ich mitbekommen, langsam wird's Zeit, dass sie rauskommen, in letzter Zeit hört man nur schlechtes über die XBO.
Zudem finde ich es lustig, dass MS sich die Domain Xbone.com gesichert hat, um Spaßvögeln zuvor zu kommen. ^^

Von meinem Xperia gesendet.

Tja die One wird es nicht einfach haben, das ist mal dahingestellt.
Das die Entwickler sich über die One auskotzen, ist ja schon kein gutes Zeichen natürlich kann sich da noch viel tun.
Aber ich glaube diesmal geht das Rennen mehr an die PS4.

Naja, praktisch wäre zu wissen, wer die Entwickler sind, namenhafte oder Underground?
Ich denke auch, dass die PS4 in der Next-Gen die Nase vorne haben wird.

Das werden wir bestimmt nie erfahren, aber ich Schätze das es schon gute Entwickler waren.
Sonst würde sie das nicht so bemängeln, ich weiß ja auch nicht was MS da zusammen geknüppelt hat für Entwickler.
Bis jetzt bekommt die One fast nur negativ Werbung egal aus welcher Richtung.

Richtig geiles Bundle!

Habe es für die ps3 gestern gekauft. Und muss sagen es sieht eigentlich ganz okay aus dafür das die Konsole schon so viele jahre auf dem Buckel hat und es ein Open World Titel ist.
Habe nicht alzu viel erwartet und bin eigentlich recht zufrieden.
Aber wenn die Ps3 am Limit läuft muss ich sagen das sie recht Kühl geblieben ist.
Macht auf jeden Fall Spaß. :)
Kann es kaum erwarten heute Feierabend zu haben und dann wieder an die Konsole zu gehen.

Ja ich will mal etwas warten, vielleicht bestätigt sich ja noch eine Version für PS4 da dürfte dann mehr drin sein.
Als unter PS3 und 360, wobei die 360 Version wieder einen Bock geschossen hat das man sie besser nicht installieren sollte.
Auch das Disk wechseln nervte auf Dauer doch immer mehr, grade wenn Games auf 4 CDs geteilt werden mussten.

Das Problem bei der Ps3 ist : sie hängt sich für jeden sche** auf ! Das ist nicht mehr zu ertragen jedes mal wenn ich Bo2 zombie spiele , spiele ich mit der furcht das die playsi sich aufhängt .
Und die wahrscheinlichkeit ist 50/50 das das passiert . Oder wenn man spielt und nebenbei das ps3 menü XMB öffnet hängt es auch wie die sau .
Aber sonst war ich auch mit der ps3 sehr zufrieden : gute Grafik trotz alter hardware

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jor das ne PS3 gerne mal einfriert im Game oder sich aufhängt kenne ich in God of War ist mir das in einem Teil oft passiert.
Versuch doch mal das hier auf deiner PS3, Punkt Datenbank wieder aufbauen Betreff: Ps3 absturze , total langsam - PlayStation Forum

Dazu das hier machen
Hallo,

die Punkte 3 und 4 des Diagnose- und Notfall-Menüs müssen wechselseitig solange durchgeführt werden, bis diese keine Fehler mehr finden, anzeigen und bereinigen! Die PS3 kann zur gleichen Zeit immer nur einen Fehler beheben, daher müssen diese beiden Punkte teilweise sehr häufig wechselseitig aufgerufen werden! Dies kann je nach Schadensfall schon mal 20 bis 25 oder noch mehr wechselseitige Durchgänge nacheinander notwendig machen!

Obiwan Kenoby

Wo habt ihr denn eure die ps4 vorbestellt?

Die meisten bestimmt bei Amazon warum?

Na weil ich mir jetzt doch überlegt habe sie mir direkt zu Beginn zu kaufen.
Aber beo amazon und sonst überall wo ich geschaut habe kommt sie dann nicht am Release tag sondern paar Wochen später.

Wie hoch wird die warscheinlichkeit sein eine so in freier Wildbahn am Releasetag zu bekommen?