Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darf ich fragen wo ihr do PS vita nutzt? Daheim?

Woanders habe ich andere handhelds nie genutzt - Garten, couch, Bett.... Woanders bleibt die Zeit ja nie (fahre nicht mit dem ÖPNV )

Android beta gama D schrieb:
Klar ist es zum Zocken da, aber bissel hochwertiger könnte man es doch machen, wäre doch auch im Interesse von Sony.

Einfach unnötig. Die einzige Konkurrenz ist das 3ds. Nicht das iPhone.

erianski schrieb:
Einfach unnötig. Die einzige Konkurrenz ist das 3ds. Nicht das iPhone.

Jetzt darf man sich schon keine höherwertigen Materialien wünschen und die derzeitig verwendeten kritisieren, weil die Konkurrenz auch nur Mist verzapft?

Verstehe ich auch nicht, man muss doch nicht alles nachmachen, nur weil ich mir besseres Material wünsche.
Heißt es ja nicht das ich die Vita sch....... finde, aber die Speicherkarten Preise dafür haben es ja echt in sich.

ChR6s schrieb:
Jetzt darf man sich schon keine höherwertigen Materialien wünschen und die derzeitig verwendeten kritisieren, weil die Konkurrenz auch nur Mist verzapft?

Definiere mir mal höherwertiges Material. Glas? Alu?
Das Teil ist zum zocken gedacht. Kleine Kinder nutzen das genauso wie Erwachsene. Mag sein, dass manch einer hochwertigkeit durch das Gefühl in der Hand definiert (was das Material bei weitem noch nicht höherwertig macht), aber den meisten ist das ehrlich gesagt wayne.
Ich habe niemanden verboten sich irgendwas zu wünschen. Man sollte mir daher bitte keine Worte in den Mund legen, die.ich.nicht geäußert habe. Ich sehe schlichtweg keinen Bedarf darin.

Ich glaube, dass man dazu gezwungen ist. Leider.

ChR6s schrieb:
Woanders habe ich andere handhelds nie genutzt - Garten, couch, Bett.... Woanders bleibt die Zeit ja nie (fahre nicht mit dem ÖPNV )

Hm OK, also deswegen extra so ein teil zulegen? Ich weiß nicht, aber jedem das seine! :)

Schade, die Speicherkarten finde ich übertrieben teuer ne da lasse ich das lieber mal mit einer Vita.

Schade, die Speicherkarten finde ich übertrieben teuer ne da lasse ich das lieber mal mit einer Vita.

Während der gamescom wurde angekündigt, dass dir günstiger werden. Stellt sich die Frage, um wie viel. Ansonsten würde ich bei einem netten bundle zuschlagen.

Das günstiger kennt man ja 10 Euro weniger oder so.
Jor stimmt oder ein Bundle, muss ich mal sehen.

Das günstiger kennt man ja 10 Euro weniger oder so.
Jor stimmt oder ein Bundle, muss ich mal sehen.

Jap. Das ist bisher so der einzige Grund, warum ich mir keine gekauft habe. Kann zudem bisher nicht einschätzen, für wie viel Spiele 16gb ausreichen. ein größerer interner Speicher wäre auch super gewesen. Aber na ja...bleibt zu hoffen, dass da noch was am Preis passiert.

Preis Leistung stimmt echt nicht so ganz, mal abwarten wenn die verbesserte Vita kommt, was da noch am Preis geht.

Na ja, würde ich auch nicht so sagen. Die vita hat.schon ordentlich Power und wenn man's mit dem 3ds vergleicht, ist der Preis durchaus Ok. Wenn halt nicht die SpeicherKarten wären.

Welche ja um 40% lt. Medien gesenkt werden. Mal sehen, was da noch so kommt.

Zum Kinder spielen damit: mir egal. Ich würde gerne 50€ draufzahlen, müsste ich kein Plastik anfassen, sondern kühles, gebürstes Aluminium. Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, muss ich mit Plaste leben. Schade, aber so ist es nunmal...

Die Vita Slim wird es derzeit nur in Japan geben. Sony hat für den Westen keine Pläne.

Wie immer das es bei uns nicht geplant ist.

Aber dafür kriegen wir die PS4 vor den Japanern ;)

Ja gut das ist auch was ^^