Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, habe ich nicht, aber wenn ich ehrlich bin: Ich war nie ein Fan von "warten". Sollte das (oled) Display mich nicht ansprechen schicke ich es eben zurück. Ist es mir zu schwer, schick ichs zurück, ists mir zu dick... ;)

Was ich lese, ist nichts, was mich dazu bewegt, zu warten. Anderes Display, dünner, integrierter Speicher und andere Lademöglichkeit... Dazu nicht Mal bekannt, ob es überhaupt nach Europa kommt.

Aber danke für die Info.

Für mich persönlich auch keine Gründe, um zu warten. Zumindest sollen die SpeicherKarten günstiger werden. Finde die remote-funktion auch sehr interessant. Mal gucken, vll kauf ich mir doch eine vita.

Als PS Vita Besitzer kann ich sagen, dass man bei dieser Handheld Konsole wirklich nichts bereuen braucht. Absolut klasse und sehr gute Grafik.

Schon das neue killzone gespielt? Soll ja angeblich richtig gut sein.

Werde mir die PS4 erst in 2 Jahren holen.
Finde es eh unnötig diese Konsole auf den Markt zu bringen!
Die PS3 ist doch perfekt.

erianski schrieb:
Schon das neue killzone gespielt? Soll ja angeblich richtig gut sein.

Ja soll es, aber der 1,2 GB Patch geht mal gar nicht, deswegen habe ich es mir nicht geholt.

Vom Xperia gesendet.

Was stimmt denn nicht mit 1,2 Gb? Mal ehrlich, in Zeiten von VDSL mit Gesxhwindigkeiten von 100mbit/s sind das doch keine großen Sachen mehr. Selbst mit meinem VDSL 25k dauerts nur wenige Minuten... Eher positiv zu bewerten, dass sie auch umfangreichere Änderungen vornehmen. ;)

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, was da schlimm dran ist besser als wenn das Game ein Bug ist.

Weil ich ein fertiges Spiel kaufen, und nicht erst 1,2GB für einen Patch(!) laden möchte.

Wenn es 100MB oder so wären, ok, geht noch, aber doch keinen Gigabyte.

Wearl schrieb:
Weil ich ein fertiges Spiel kaufen, und nicht erst 1,2GB für einen Patch(!) laden möchte.

Wenn es 100MB oder so wären, ok, geht noch, aber doch keinen Gigabyte.

So lange die Fehler verbessert werden, ist das Ok. Wenn ich da an ein Fallout new vegas denke...

Ja, aber hinzu kommt, dass die Speicherkarten viel zu teuer sind, 32GB kosten 65€!

Wäre das Angebot hier großzügiger, würde ich es auch lockerer sehen.

Auspacken!!!!!!
rydyba2u.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Bildschirm ist okay, Little Big Planet wird gerade geladen, Plaste stört mich etwas - besonders wenn ich mein iPhone zwischendurch Nutze - ist materialtechnisch nicht der Brüller - aber ist derzeit leider keine Konsole.

Das hintere Pad ist intuitiv, der Browser ein Graus - alles verschmiert, obwohl ich subjektiv trockene Finger habe.

Haptisch ein Graus aber ich bin angetan :)
Auch die Lautsprecher sind für die Tonne, aber daheim läufts eh via bt über die Anlage und außerhalb wären Kopfhörer angesagt.

Verdammt cool ist, dass scheinbar über den Store psp und ps One Titel bezogen werden können, habe da schon einige Perlen gesehen (spyro u.a.)

Hm das die Haptik nicht so Toll ist hört sich aber nicht grade schön an.
Auch das die Lautsprecher nicht so Toll sind.
PS One Titel mal wieder zu zocken ist Cool, ist auch RE drunter ?

Haptik ist nicht das ergonomische gemeint... Es ist einfach nicht das Gefühl, was ich vom iPad/ iPhone kenne und liebe. Es ist einfach Plaste - die Tasten haben einen guten druckpunkt, die Software reagiert zügig auf Bewegungen, nichts klappert/knirscht

Die Lautsprecher sind ok, aber eben nichts womit man sich nun Musik anhören möchte, oder youtube schaut. Für das reine Spielen gehen die durch.

Es ist soweit ausreichend, dass ich, sollte sie die nächsten Tage keine mucken machen, sie nicht zurück schicke :) (das heißt bei mir schon was)

Resident Evil konnte ich nicht entdecken, aber u.a. Silent Hill, spyro Trilogie, ein paar tomb raider, oddworld, rayman, tekken 1&2, Crash bandicoot, driver, final Fantasy 5-9, Legacy of kain..

2,50-10€ je nach Titel...

3 PS One Titel waren schon dabei die ich gerne mal wieder zocken würde auf der Arbeit oder so.
Ich weiß was du meinst ein iPad / iPhone fühlt sich einfach geil an in der Hand, so ne Vita und das Teil wäre der Renner.

Android beta gama D schrieb:
3 PS One Titel waren schon dabei die ich gerne mal wieder zocken würde auf der Arbeit oder so.
Ich weiß was du meinst ein iPad / iPhone fühlt sich einfach geil an in der Hand, so ne Vita und das Teil wäre der Renner.

Das ding ist doch hauptsächlich zum zocken da. Hauptsache es fällt nicht auseinander und alles sitzt.

Klar ist es zum Zocken da, aber bissel hochwertiger könnte man es doch machen, wäre doch auch im Interesse von Sony.