Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Sie versteht Deutsch in Deutschland, aber kein Deutsch in Österreich? Die Dialekte dürften keine Ausrede sein, da sie, wie ich annehme, nur hochdeutsch verstehen wird.

Zudem gibt es auf Amazon.fr ein PS4 Bundle mit KZ Sf, 2 DS4 controller und kamera für 499€. Ist zwar noch net offiziell, aber Sony hat, wie sie darauf angesprochen wurden, andeutungen gemacht.

Vom Xperia gesendet.

Naja, mal schauen.
Man darf nicht vergessen, dass die PS4 hUMA unterstützt, was einen großen Vorteil mit sich bringt.

Ja denk ich auch.. die paar mhz wird man nicht merken.. die gpu und der ram sind immer noch um einiges langsamer..
Bin gespannt wieviel mhz die cpu der ps4 haben wird

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts ;) Wäre nur interessant
Wenn die PS4 mit 1.6 Ghz kommt beginnt dann der nächste Flamewar :p
Denn dann ist die PS4 ja langsamer lol

Da man aus der Taktrate allein nichts herleiten kannst ist dir aber bewusst, oder?

Natürlich ;) War ja auch Sarkastisch gemeint :)

Gibt aber sicher genug Leute die nun denken: " Ah die Xbox ist schneller als die PS4". Naja mir ists ja egal..
Aber durch die CPU und GPU Takt Erhöhung kann Microsoft die Lücke trotzdem nicht schließen. Meine Meinung

Aha.

Meine Meinung zu den Next-Gen-Konsolen:

Vernünftigen PC holen und die Konsolen links liegen lassen. So einen eingeschränkten Kram braucht doch sowieso niemand :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Haha :D Ja Leistungsmäßig sind sie nicht vergleichbar aber Konsole ist schon irgendwie komfortabler :D

PC + XBOX-Controller ist besser als jede Konsole :)

Nööö :) Ich zock lieber über TV und Konsole mit schlechter Grafik :D

Ein Moderator der OT geht? Ich hätte und hatte für sowas schon Ermahnungen/Verwarnungen kassiert. Aber wenn man schon dabei ist:
Dann PC an den Fernseher. Dann hast du alles vereint :)

Oder handy an tv über hdmi und Controller an handy angeschlossen! !! Oder maus und Tastatur.

Am 22 november geh ich shopen!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App