A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
- #1.061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wer entscheidet, was man sehen möchte, wenns um NextGen geht?Schmücker;6271873 schrieb:Was soll das mit Minecraft? Schön für die, die es zocken aber das ist es nicht was man sehen will wenn es um Nextgen geht.
Schmücker;6273054 schrieb:Sorry aber das ist Hühner shit.
Die Hersteller haben sich hier Woche für Woche dafür gebürstet was ihre konsolen doch so fette Hardware hätten, wie toll sie doch wären und dann machen die mit Minecraft und co eine Pressekonferenz.
Das erwarte ich höchstens bei Nintendo.
So wie Werbung gemacht wurde hätten die gestern eigentlich die Bühne wie Rammstein abbrennen müssen, gesehen habe ich aber eher ein Bieber style.
Scheinbar fahren hier aber wohl einige auf Minecraft ab.
Edit
derPälzer;6308101 schrieb:Ich bin in einer kleinen Zwickmühle. Geplant war eigentlich die Ps4 erst nächstes Jahr im ersten oder zweiten Quartal. Aber demnächst kommt Fifa 14 und AC Black Flag. Das heißt ich kaufe mir die Spiele jetzt für die Ps3 und nächstes Jahr nochmal für die Ps4..
XtremeAt schrieb:Ich habe meine vorbestellten PS4 Spiele auf Xbox One geändert.
Hatte Ghosts PS4, Watch Dogs PS4 und Killzone vorbestellt.
Habs auf Ghosts X1, Watchdogs X1 und Forza 5 geändert und zusätzlich noch Battlefield X1 und Assassins Creed X1 vorbestellt.
Die PS4 ist zwar auch vorbestellt aber zu Release gibts für mich nix interessantes (evtl hol ich mir Killzone)