Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute leute leute was ein Pressekonferenz.
Ich fands langweilig.
Da wird ein riesen Drama um die Nextgen gemacht und dann zeigen die als irgend welch indiegames und wie toll es doch sei.
Was soll das mit Minecraft? Schön für die, die es zocken aber das ist es nicht was man sehen will wenn es um Nextgen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das bei der Current-Gen nicht auch gemacht? ;)
Minecraft ist auch nichts für mich, aber es ist wie Angry Birds: beliebt.

Ich freue mich auf die PS4 :)

Knack, Killzone und WatchDogs werden meine ersten Spiele sein.

Btw: Bin gespannt, wie das mit der Drosselkom funktioniert^^

Vom Xperia gesendet.

Schmücker;6271873 schrieb:
Was soll das mit Minecraft? Schön für die, die es zocken aber das ist es nicht was man sehen will wenn es um Nextgen geht.
Und wer entscheidet, was man sehen möchte, wenns um NextGen geht?
Wenn mir jetzt jemand GTA zeigt, bekomm ich ne Kriese - dennoch wird es gezeigt, weil es eben den Großteil erreicht. Gerade bei Sony werden Indigames relevanter, da durch vereinfachte Architekturen mehr Entwickler auf den Zug aufspringen werden. Ein riesen Vorteil der PS4 der PS3 gegenüber und ganz klar auf NextGen-Kurs.
Next Gen ist doch nicht nur "boah altah grafik..." - Dann kram ein paar Techdemos der aktuellen Generation raus und erfreu dich dieser... :sleep:

Sorry aber das ist Hühner shit.
Die Hersteller haben sich hier Woche für Woche dafür gebürstet was ihre konsolen doch so fette Hardware hätten, wie toll sie doch wären und dann machen die mit Minecraft und co eine Pressekonferenz.

Das erwarte ich höchstens bei Nintendo.

So wie Werbung gemacht wurde hätten die gestern eigentlich die Bühne wie Rammstein abbrennen müssen, gesehen habe ich aber eher ein Bieber style.

Scheinbar fahren hier aber wohl einige auf Minecraft ab.

Edit

Wäre ziemlich billig, die Gamergemeinde mit Pyroeffekten und Techdemos abzuspeisen.

Was hast du erwartet? Stark Expo? Fliegende Anzüge und Hostessen, die einem die Hose platzen lassen? Man hat eine Konsole vorgestellt. Eine Konsole ist mehr als nur FullHD und "stellen sie ihre Wasserflasche auf dem Monitor, wir werden Sie ansteuern und bei Wasserplatscheffekten nass machen!"

-.-

Schmücker;6273054 schrieb:
Sorry aber das ist Hühner shit.
Die Hersteller haben sich hier Woche für Woche dafür gebürstet was ihre konsolen doch so fette Hardware hätten, wie toll sie doch wären und dann machen die mit Minecraft und co eine Pressekonferenz.

Das erwarte ich höchstens bei Nintendo.

So wie Werbung gemacht wurde hätten die gestern eigentlich die Bühne wie Rammstein abbrennen müssen, gesehen habe ich aber eher ein Bieber style.

Scheinbar fahren hier aber wohl einige auf Minecraft ab.

Edit

Reichen battlefield 4, Drive, killzone, ein neuer trailer zu infamous, Preissenkung der PS3 und vita, Details zu verschiedenen Partnerschaften, releasedateBund etc nicht? Die Konsolen sind für mehrere Jahre geplant. Warum gleich das ganze Pulver verschießen?

ist aber auch ruhig hier geworden. dabei gibt es doch so viel neues ;)

Ich bin in einer kleinen Zwickmühle. Geplant war eigentlich die Ps4 erst nächstes Jahr im ersten oder zweiten Quartal. Aber demnächst kommt Fifa 14 und AC Black Flag. Das heißt ich kaufe mir die Spiele jetzt für die Ps3 und nächstes Jahr nochmal für die Ps4..

Und hier eine Petition an Sony, dass sie mehr große (exklusive) Spiele für die Vita bringen sollen.

https://www.change.org/de/Petitione...ion-vita-needs-more-big-console-quality-games

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

derPälzer;6308101 schrieb:
Ich bin in einer kleinen Zwickmühle. Geplant war eigentlich die Ps4 erst nächstes Jahr im ersten oder zweiten Quartal. Aber demnächst kommt Fifa 14 und AC Black Flag. Das heißt ich kaufe mir die Spiele jetzt für die Ps3 und nächstes Jahr nochmal für die Ps4..

Publisher bieten Cross-Gen Vergünstigungen an, heißt, du kaufst es für PS3 und bekommst die digitale Next-Gen Version um 10€ zum Beispiel.

Cross-Gen Titel mit dickem Rabatt angekündigt, wenn man schon die PS3 Version besitzt | PS3, PS4 | PlayStation 4 | PLAYFRONT

Welche alle da mitmachen ist noch unbekannt.

Activision bietet CoD: Ghosts für 10€ an.

Ach und Bf4 steht ja auch schon bald vor der Tür. Was soll ich denn nur machen, Jungs? :D

Wäre super wenn das mit den 10,- stimmen würde. Im Moment würde ich mir CoD Ghosts nicht mehr für meine Ps3 kaufen da ich spätestens im Dezember die Ps4 bekomme.

Ich hab mir bereits bf und FIFA für die ps4 bestellt.

Weiss jemand ob es zum Release der Ps4 direkt auch Bundles mit CoD Ghosts geben wird?

Ich habe meine vorbestellten PS4 Spiele auf Xbox One geändert.
Hatte Ghosts PS4, Watch Dogs PS4 und Killzone vorbestellt.
Habs auf Ghosts X1, Watchdogs X1 und Forza 5 geändert und zusätzlich noch Battlefield X1 und Assassins Creed X1 vorbestellt.
Die PS4 ist zwar auch vorbestellt aber zu Release gibts für mich nix interessantes (evtl hol ich mir Killzone)

XtremeAt schrieb:
Ich habe meine vorbestellten PS4 Spiele auf Xbox One geändert.
Hatte Ghosts PS4, Watch Dogs PS4 und Killzone vorbestellt.
Habs auf Ghosts X1, Watchdogs X1 und Forza 5 geändert und zusätzlich noch Battlefield X1 und Assassins Creed X1 vorbestellt.
Die PS4 ist zwar auch vorbestellt aber zu Release gibts für mich nix interessantes (evtl hol ich mir Killzone)

Darf man fragen, warum?