Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gut da bin ich nicht kann ich nix zu sagen, das waren halt die Google News dazu.
Klar wäre es sehr schlecht, wenn man das Weihnachtsgeschäft aus lassen würde aber man weiß momentan bei MS leider nicht wo man dran ist.

Android beta gama D schrieb:
Ja gut da bin ich nicht kann ich nix zu sagen, das waren halt die Google News dazu.
Klar wäre es sehr schlecht, wenn man das Weihnachtsgeschäft aus lassen würde aber man weiß momentan bei MS leider nicht wo man dran ist.

Da ist was dran. Zudem wurde seitens ms dementiert, dass es die Box ohne Kinect gegen wird. Steht zumindest so auf gameswelt. Finde ich richtig, falls es dabei bleibt. Nur weiß man heutzutage bei ms nie :D

Ja erst war die Rede davon es kommt eine Xbox ohne Kinect dann hat MS gesagt gibt es nicht.
Und jetzt steht wieder im Raum es geht auch ohne Kincet.
Und jetzt halt wieder das sie sich verschieben soll, so ein hin und her nervt irgendwann nur noch.
Man soll mal wie Sony sagen so dann und dann kommt die in denn Handel mit der und der Leistung und Ausstattung.
Alles andere ist ein hin und her was MS so darstellt als wenn die selber nicht wissen was die wollen.

Naja, das würde ich selbst MS nicht zutrauen, dass sie den Release verschenken.
Das wäre ja wie ein entgegenkommen bezogend auf den XBOx 360 - PS3 Launch ;)

Denken kann ich mir das auch nicht.
Aber wie gesagt MS ist grade wie das Wetter unbeständig und man weiß nicht was in 30 Minuten passiert.

Ob dann vielleicht die zusätzlichen 53Mhz schuld sind, weil die Kühlung versagt :D

Kann ein Grund sein wenn es zu Verzögerung wirklich kommt, oder alles wird wieder umgebaut was weiß ich was MS da macht.
Zumindest stehen die als sehr unglaubwürdig momentan da, weil die sich nicht entscheiden können.

Ja gut das steht jetzt in deinem Link, in anderen war die Rede davon das verschoben wird.
Jetzt in deinem steht dann und dann, man weiß als Kunde eigentlich bei MS momentan nicht wo man dran ist.
Mir ist eigentlich egal wann beide kommen, weil ich mir abgewöhnt hab direkt bei erscheinen was zu kaufen.
Das ging meist in die Hose bei der PS3 musste ich auch genug Versionen abwarten bis ich endlich mit der Super Slim zufrieden war.

Ich bin kein Freund oder Feind von MS.
Aber hier wird ständig davon geredet das man bei MS nicht mehr weis woran man ist.

Was ich hier sehe ist das sich alle über irgend welch nicht bestätigten Gerüchten aufgeilen und darauf hin MS schlecht reden.

MS hat als erstes die Konsole raus gehauen und erst mal schlucken müssen das ihr Konzept nicht gut ankam.

Wer weis wie es wirklich bei Sony aussah. Vieleicht hatten sie selbiges vor, haben es aber vorher noch abgeändert weil man gesehen hat wie MS auf die Mütze bekommt. Keine ahnung.

MS steht doch nur schlecht da weil viele das Konzept scheisse fanden. Ansonsten wäre es nur bei dem "wer hat die bessere Hardware" geblieben.

Und hey... von welchem Hersteller kann man schon behaupten ihr Konzept nachträglich so dem Kunden anzupassen?

Ich für mein Teil hab mir die One vorbestellt da ich nicht auf ein Game fixiert bin da es nur auf einer Konsole gibt und weil ich Kinect schon immer spaßig bei ner Saufparty fand.
Die Konsole sowie alle andere Geräte werden eh per Steckdosenschalter abgeschaltet.

Aber was ich am witzigtsten find... die Leute die angst vor der Überwachung haben. Habt ihr euch mal Gedanken über euer Smartphone gemacht? Es bedarf lediglich einer App oder einer der vielen Custom Roms um auf Kamera und Mikrophon zuzugreifen ohne das ihr es merkt. Aber da drüber regt ihr euch bestimmt in einem Handyforum schon lange seitdem es Smartphones gibt auf. Ganz bestimmt ;)

Sorry, viel geschrieben, aber mit viel Luftpotential.

Soll ich dir jetzt tatsächlich alle Quellen und aussagen von ms rausfischen, bei denen man sich bzgl der Konsole während, nach der e3 und vor einigen Tagen und Wochen äußerte. Nicht wir Kunden haben diese Äußerungen gemacht, sondern ms. Und da kann man dann in der Tat etwas vorsichtig werden, weil man vieles nicht minimal, sondert komplett verändert hat.

Glaubst Du tatsächlich daran, dass Sony sein Konzept innerhalb weniger Stunden ändert, nur weil ms sein Produkt so vorgestellt hat? Da müssen vll Dinge berechnet werden, Verträge, dies und das und denkst tatsächlich, dass das von ms abhing? Aber gut, selbst wenn wir davon ausgehen, dass dem so wäre, hat ja Sony dann mindestens zwei Optionen bzgl ihrer Konsole:

1. Wir machen bei den Plänen von ms mit.

2. Wir machen da nicht mit.

Der Vergleich mit dem Smartphone mag teilweise stimmen, aber hinkt auch etwas hinterher. Vll kommst du noch selbst drauf. Das Thema hat sich jedoch für mich erledigt, da sich ms vernünftiger Weise entschieden hat, Kinect auch abstöpseln zu können.

Jungs, chillt.

Da wollen 2 große Konzerne euer Geld und ihr spielt Glaubenskrieger... lasst die Konsolen auf den Markt kommen, schaut sie euch vorurteilsfrei an und lasst den Quatsch hier.

@ Topic
Rein von den Exklusivtiteln ist die ONE mein Fav. Halo, Forza, Dead Rising und Minecraft sind für mich höher anzusiedeln, als Killzone und Driveclub.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Man meint ja grad die Menschheit wäre gezwungen es zu kaufen weshalb so stark im vorraus darüber diskutiert werden muss.

Der Kollege meint wir sollen Chillen...
Also Chillen wir mal ;)

Freuen wir uns das die One dieses Jahr bei uns erscheinen soll.

Freuen auf die One..... Tut mir leid, mir ist MS auch egal, die 360 hat mich nach der PS3 nicht gejuckt, aber nachdem was MS geleistet hat? Scheiß Einschränkungskonzept der One, glorreiche Aussagen mancher XBox Sprecher, nee sorry, wenn ich mich nicht verarschen lasse.

Deswegen schüttle ich einfach nur den Kopf bei den Leute, die zur One zurückgekehrt sind, nachdem MS alles über Board gehauen hat mit dem Recht, alles wieder rückgängig machen zu dürfen.

MS hat es einfach versaut, und anfangs haben die Leute reagiert, aber jetzt...

Meine Meinung.

Vom Xperia gesendet.

The Muppets: Ode To Joy - YouTube

Besser:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, da habe ich jetzt einen bestimmten Nerv getroffen :D

Vom Xperia gesendet.

Du hast auf den Nonsense doch keine gehaltvolle Antwort erwartet?

Natürlich ist das Nonsense. MS hat ja eh alles fallen gelassen, somit braucht man sich keine Gedanken mehr machen.
Wenn man so denkt wozu PRISM etc. verurteilen? Brauchen nur den OFF Button drücken und alles ist verziehen. Oh man....

Vom Xperia gesendet.

Wäre ein Anfang und würde wohl zeigen das man doch noch was auf die Meinung der Leute gibt. Und: Besser Off Button bei PRISM als gar nichts ;-)