Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...selbst das alter kann bestimmt werden...

Endlich mal mit erwachsenen zocken ;)

Alter sagt doch nichts über das geistige Alter aus. Ich finde es gut,dass man sich da Gedanken macht. Allerdings frage ich mich, wie ms das alles werten will. Es könnte auch zu einem Missbrauch bzw zu falschen Bewertungen einzelner. Spieler führen.

Praktisch ist das Feature durchaus, aber für mich nicht dringend notwendig ;)

Wem es interessiert, ein tiefer Blick in die XBO

Anhänge

• eurogamer-ost98z.jpg
    eurogamer-ost98z.jpg
    644,9 KB · Aufrufe: 216
Kann mir mal einer erklären wie das mit dem fernsehen auf der one funktionieren soll?
Ich kann den reciever über hdmi durch die box z.b. schleifen?
Die one legt dann übers bild vom reciever das menü zum chatten und skype usw?

Ja. Willst du noch mehr wissen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Schmücker;6170886 schrieb:
Ich sehe es schon kommen.
Xbox One... mega multimedia zentrale und dann kann sie nicht mal gescheit ne mkv abspielen ;)

MKV ist ein extrem unübliches Format, das die allermeisten Nutzer nie zu Gesicht kriegen werden. Deswegen unterstützt das auch fast niemand (auch praktisch die gesamte Konkurrenz nicht) - weil es für eine "mega multimedia zentrale" weder notwendig noch wichtig ist.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch nie eine mkv aus einer legalen Quelle gesehen habe und mich das deshalb schon zweimal nicht wundert, warum das nicht unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber bestimmt ne menge nutzer die es begrüßen würden ;)
Naja solange sie m2ts kann solls mir recht sein.

Jetzt macht MS aber ernst :D

GPU-Geschwindigkeit der Xbox One um 6,62 Prozent erhöht • Eurogamer.de

Jetzt mal ehrlich: Es ist zwar toll, dass MS auf so manches reagiert, aber es macht irgendwo einen unprofessionellen Eindruck, wenn nach der Vorstellung so viele Dinge nachträglich geändert werden.
Ja natürlich gehört das vielleicht dazu, aber wenn man die PS4 hernimmt, da wurde nix drastisch überarbeitet.

Hier sieht man, wer in dem Bereich mehr Erfahrung hat.

Mag mir jemand sagen, wer Jesse Shell ist? Habe nichts relevantes über ihn finden können.

"Ihr hättet euren Weg gehen sollen, auch wenn er in den Abgrund führt. Einfach um der Innovation wegen!"

Autsch.

Relevantes :p

deswegen: ich schaue, was am ende auf dem markt kommt und urteile dann...

Jap ich glaube auch dass das am besten sein wird.
Wer weiß was an denn Kisten noch alles wirklich geändert wird wo von wir überhaupt nix wissen werden.
Langsam finde ich das drum und dran etwas langweilig da wird gelabert spekuliert usw und am Ende stimmt doch nix.
Wer weiß überhaupt ob die dinger nicht wieder mit einem Serienfehler auf denn Markt kommen.
Das wäre ja nix neues.

Edit: Hier noch was zu PS4 http://www.pcgames.de/PlayStation-4...-Interface-der-Playstation-4-geleakt-1082136/

Hey @Android

dürfen wir die Vita auch hier im Thread miteinbinden?

Klar warum denn nicht die ist doch so zu sagen auch mit Next-Gen oder gehört als Zubehör zu PS4 klar von mir aus darfst du gerne.

Ich hab keine, warte hier auf einen Preisnachlass, der angeblich auf der Gamescom angekündigt werden soll. Es gibt auch Gerüchte, dass Sony ein ps4+vita bundle für knapp 500Euro raushauen wird. Das wäre schon stark, kann es aber nicht ganz glauben. :)

Dann aber flott :)
Auch wenn große Spiele auf sich warten, finde ich die Vita klasse und vor kurzem zocke ich wieder vermehrt drauf :)

Ich hätte Mortal Kombat zum verkauf, wer Interesse hat einfach PN.