N
Nexus.Prime
Gast
- Themenstarter
Bewegungssteuerung ist auch für Shooter nicht geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schmücker;6122869 schrieb:Wenn die zwei videos synchron laufen hat die ps4 aber nen schicken input lag. Ich weis nicht wie es bei der one aussieht, hier aber fällt mir das direkt auf.
Und was wir da sehen ist nur ein kindergeburtstag.
Ne richtige demo muss her
ChR6s schrieb:Boah, Sony beobachtet, wie der Spieler reagiert!!!! Der Spieler winkt, die Roboter winken zurück!!! Wird wohl doch ne Wii U werden müssen, ehe Sony die Daten nutzt...
So nun aber ehrlich...
Ein anderes Konzept, nicht so tief integriert, mal sehen, wie es sich im Alltag gegen Kinect schlägt. Solche Demos sind immer ganz nett.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Android beta gama D schrieb:ChR6s Es wundert mich nicht, finde das nur auf gut Deutsch s...... weil das macht dann denn ganzen Eindruck der Serie kaputt.
heißt aber ja nicht, dass man nicht an einem neuen uncharted arbeiten würde.Wearl schrieb:Den haben sie mit Ascension schon bei mir gemacht. Sie hätten es einfach als Trilogie belassen sollen. Naughty Dog mach es hier richtig, nach Uncharted 3 war schluss.
Ich bin schon gespannt, was sie uns präsentieren
Android beta gama D schrieb: