Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bewegungssteuerung ist auch für Shooter nicht geeignet.

Boah, Sony beobachtet, wie der Spieler reagiert!!!! Der Spieler winkt, die Roboter winken zurück!!! Wird wohl doch ne Wii U werden müssen, ehe Sony die Daten nutzt...

So nun aber ehrlich...
Ein anderes Konzept, nicht so tief integriert, mal sehen, wie es sich im Alltag gegen Kinect schlägt. Solche Demos sind immer ganz nett.

Zum Inputlag: es ist mit Sicherheit noch kein RC, daher alles locker zu sehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Da helfen mir diese bunten Kugelsticks auch nicht weiter... Die Teile sind obsolet.

Schmücker;6122869 schrieb:
Wenn die zwei videos synchron laufen hat die ps4 aber nen schicken input lag. Ich weis nicht wie es bei der one aussieht, hier aber fällt mir das direkt auf.

Und was wir da sehen ist nur ein kindergeburtstag.
Ne richtige demo muss her ;)

Da würde ich sagen, warten wir, bis wir es im Zimmer stehen haben, vielleicht fällt der auch nicht so ins Gewicht. Mal schauen wie zukünftige Projekte ausfallen werden.

Ja, aber ich finde es trotzdem interessant, was man da alles anstellen kann (Kind erwache :cool2:)

ChR6s schrieb:
Boah, Sony beobachtet, wie der Spieler reagiert!!!! Der Spieler winkt, die Roboter winken zurück!!! Wird wohl doch ne Wii U werden müssen, ehe Sony die Daten nutzt...

So nun aber ehrlich...
Ein anderes Konzept, nicht so tief integriert, mal sehen, wie es sich im Alltag gegen Kinect schlägt. Solche Demos sind immer ganz nett.

deine Sorge ist nicht berechtigt, auch wenn nur spaßhalber oder zynisch gemeint. :)

Sony überlässt es frei dem Gamer, die PS Eye Cam anzuschließen, also ist hier kein Zwang vorhanden. ;)

Was ja bei der One wiederum anders aussieht, ist ja auch der Hauptkritikpunkt oder die Sorge einiger. :)

Mich hat die Hardware, das Design und Optik der UI von der PS4 überzeugt.

MFG

Wundert dich das? Das machen die mit jeder Serie... Silent Hill, Resident Evil, Super Mario, Need For Speed...

Und in jeder Branche
Man denke nur an die Marvel Teile in letzter Zeit, Star Wars (huhu @ Disney, die dort wieder ansetzen werden) oder in der Autobranche, wo z.B. VW den Scirocco als hässliche Missgeburt wieder baut und den ganzen Flair des Wagens nimmt,.. :(

Da wird abgeschöpft, was die Socken halten... Naja - macht man nichts dran...

Das Profilbild vom Tweet zeigt das Ascension Omega Zeichen.
Mag nichts bedeuten, kann aber auch ein DLC sein.

Sollten sie einen neuen Ableger fur PS4 planen, wäre ich für neuen Protagonisten + Setting. Vielleicht wirds auch ein Vita Ableger.

Vom Xperia gesendet.

Bin ich ganz deiner Meinung, wenn einer neuer Teil kommt bitte mit neuen Settings und Protagonisten weil sonst wird es langweillig.
Und gerne das Gameplay aus Teil 3, dann bin ich Happy.

ChR6s Es wundert mich nicht, finde das nur auf gut Deutsch s...... weil das macht dann denn ganzen Eindruck der Serie kaputt.

Ja, einige Serien werden gern ausgemolken. Aber vll wird's ja auch nen Ableger für die vita oder doch nen komplett neues setting.

Android beta gama D schrieb:
ChR6s Es wundert mich nicht, finde das nur auf gut Deutsch s...... weil das macht dann denn ganzen Eindruck der Serie kaputt.

Den haben sie mit Ascension schon bei mir gemacht. Sie hätten es einfach als Trilogie belassen sollen. Naughty Dog mach es hier richtig, nach Uncharted 3 war schluss.

Ich bin schon gespannt, was sie uns präsentieren ;)

Jap hast recht, das Game war nur zum abk......
Jo Naughty Dog macht auch was neues wie Last of US.
Naja mal sehen was alles mal so kommt und wie es läuft, und ob es sich überhaupt lohnt ne PS4 / One zu kaufen.

Wearl schrieb:
Den haben sie mit Ascension schon bei mir gemacht. Sie hätten es einfach als Trilogie belassen sollen. Naughty Dog mach es hier richtig, nach Uncharted 3 war schluss.

Ich bin schon gespannt, was sie uns präsentieren ;)
heißt aber ja nicht, dass man nicht an einem neuen uncharted arbeiten würde.

naughty dog hat ja inzwischen zwei teams, die gleichzeitig entwickeln. also erst mal abwarten, was die so vorstellen werden.

aber ich finde eh, dass denen neben uncharted mit the last of us schon etwas großartiges gelungen ist.

soweit ich aber weiß, wollen die entwickler von god of war ohnehin mehr etwas in richtung science fiction entwickeln.

Ja, habs schon gelesen. Wir dürfen gespannt sein, was am Ende herauskommt.

@erianski
Ja, weiß ich. Deshalb hoffe ich auch, dass sie eine neue IP auf der PS4 starten.

Vom Xperia gesendet.

Das ohne Kinect wurde schon von ms dementiert. Wobei ja such vorher schon paar Dinge dementiert wurden. Ka.n die Quelle leider grad nicht posten. Steht aber auf gemeisselt.net

Das wäre für mich schade, aber wie du schon sagst mal sagt MS nein dann wieder doch.
Ich warte erst mal einfach ab.
Und direkt Kaufe ich eh keine Konsole mehr man weiß ja noch nix über Hardwarefehler.