Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erianski schrieb:
In meinem Umfeld würde man zu dir wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil uninteressant.

Btw reagiert nicht nur das paranoide Deutschland so auf Kinect bzw die Xbox One. Brauchst du hierfür qellen? Dein Freund Google möge dir helfen. Ansonsten sei mal weniger sensibel. Wir diskutieren hier nur über Spielkonsolen. ,
Zum 1.: im Ruhrgebiet wirst du immer jemanden finden, der dir noch was sagen wird. ;)

Zum 2. nein, du verstehst das falsch. Derjenige, der eine These aufstellt muss die Beweise anführen. Das seid in dem Fall ihr, nicht ich. Etwas vermessen, jemanden nach nicht existenten Beweisen suche zu lassen, nicht?

Zu android GEMA

Das ist keine Meinung. Du führst Quatsch auf ohne den geringsten Beweis zu erbringen. Wie oben schon gesagt: du bist in der Bringschuld.

Zwischen konstruktiver Kritik und "na dann MS muss wissen was ich für Falten habe" liegen mehr als Welten.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Du führst den Unsinn immer noch fort. Ich könnte aus deinen Kommentaren so viele Thesen fischen, die du mir auch erst belegen müsstest. Aber jetzt gehen wir alle mal aus der Sonne,trinken ne kalte coke und beenden diesen Kindergarten.

Zum Thema MS muss nicht wissen das ich Falten hab, ist doch so die Kincet Kamera kann doch angeblich dein ganzes Gesicht und auch Falten erkennen.
Also was geht das MS denn an ?
Das wird doch zu 99,9% an die Server von MS gehen, und deswegen will ich das nicht.
Hab auch keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren du hast schon öfters irgendwo stunk gemacht und auch Beleidigungen los gelassen.
Und da hab ich keine Lust mehr drauf, deswegen ziehe ich mich aus dem Thread zurück erstmal.

Zur PS4 - PW3 Headset kompatibilität: Betrifft das nur das mono oder auch das eigene OnEar Headset?

Vom Xperia gesendet.

Jede Kamera kann deine Falten erfassen. Nun ist die MS Kinect so hochauflösend, dass sie dazu auch in der Lage ist, was viele Möglichkeiten bietet. U.A. Emotionsteuerung. Nun guckst dir dein Handy mal an... Huch in der Kamera gibt es die Funktion "Lächeln" - die macht NICHTS anderes, als deine Mimik zu deuten..

Dazu dieses ewige wiederholen des bereits widerlegten "es geht alles zu MS"...

Und den "du bist eh doof" Joker kannst du dir sparen, der zieht bei mir nicht.

Ich werde mir die XBOX One kaufen.

Wieso müssen sich so viele um den Preis aufregen ?!
Immerhin sind ja beide Konsolen relativ günstig.

Ich finde das die Bewegungssteuerung in Zukunft wichtig sein wird.
Und dann hat man die Kinect Kamera schon, viel besser als diese schlechte PlayStation Eye.

Und auch wenn Microsoft die den Raum und euch sehen kann, denkt ihr ernsthaft das sie viele Millionen Kameras auswerten können ?

Ich für meinen Teil finde die Xbox One einfach innovativer, die PS4 aber eher als Feinschliff mit neuen Funktionen.

Ich bin kein Xbox Fanboy da ich eine PS3 besitze, aber die Xbox One konnte mich einfach mehr überzeugen.

Sehe ich ähnlich mittlerweile.
Kinect wird eine menge Spaß machen.
Mich stört es auch das die Linse ständig auf mich gerichtet ist, daher wird die Box ganz einfach per Funksteckdose vom Netz getrennt. Ende...

Nexus.Prime schrieb:
Ich werde mir die XBOX One kaufen.

Wieso müssen sich so viele um den Preis aufregen ?!
Immerhin sind ja beide Konsolen relativ günstig.

Ich finde das die Bewegungssteuerung in Zukunft wichtig sein wird.
Und dann hat man die Kinect Kamera schon, viel besser als diese schlechte PlayStation Eye.

Und woher nimmst du dir die Beurteilung, die PS4 Eye Kamera sei schlecht?

Ganz einfach, weil es in dem Sinne keine echte Bewegungssteuerung ist weil man die Move Controller in der Hand halten muss.

Wenn die Spieler so eine Art von Bewegungssteuerung gewollt hätten, würde Nintendo die Wii U auch damit austatten, schließlich hat Nintendo diese Steuerung erfunden und Sony die Fernbedienung einfach mit einer LED Kugel ergänzt.

Wearl schrieb:
Und woher nimmst du dir die Beurteilung, die PS4 Eye Kamera sei schlecht?
Zählt: "Es ist meine Meinung, weil es meine pers. Meinung ist."?

Wenn nicht kann man nur Raten, und die Vergangenheit herbeiziehen. Da Kinect ein elementarer Bestandteil der One sein wird, sollte man davon ausgehen können, dass sie das ausgereiftere System darstellen wird, aber generell Sonys Lösung vorzuverurteilen ist genauso tinnef, wie vieles andere hier.

Sofern er aber nur das "alte Kinect" gegen das "alte EYE" setzt, dann muss ich ihm beipflichten.

Ich respektiere jede Meinung, die einer von sich gibt, jedoch reagiere ich empfindlich, wenn Leute etwas zu beurteilen vermögen, was noch nicht erschienen ist, geschweige denn die Möglichkeit gegeben war, die Komponente ausgiebig testen zu können.
Nur weil Kinect 2 fixer Bestandteil der Konsole ist, heißt das nicht, dass sie automatisch ausgereifter ist.

Es liest sich für mich, als meine @Nexus.Prime es objektiv, und nicht subjektiv. Sollten aber die alten Gadgets gemeint sein, bin ich auch seiner Meinung.

Nexus.Prime schrieb:
Wenn die Spieler so eine Art von Bewegungssteuerung gewollt hätten, würde Nintendo die Wii U auch damit austatten, schließlich hat Nintendo diese Steuerung erfunden und Sony die Fernbedienung einfach mit einer LED Kugel ergänzt.

Die LED-Kugel hat die Sony-Fernbedienung, weil sie im Vergleich zu den Wii-Controllern genau umgekehrt arbeitet. Bei PlayStation Move steht die Kamera am Fernseher und die LED ist im Controller, bei der Wii ist die Kamera im Controller und die LED am Fernseher. (Für die, die es nicht wissen - die irreführend benannte "Sensor Bar" ist ein Stück Plastik mit Infrarot-LEDs an den Enden.) Das Konzept ist aber ansonsten das gleiche.
Das Problem von Sony ist meiner Meinung nach eher, dass Bewegungssteuerung bei der traditionellen Gamer-Zielgruppe sowieso nicht gut ankommt und den "Casual"-Markt Nintendo schon sehr gut bedient. Microsoft hat da wenigstens noch ein Gimmick durch die Steuerung ohne Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine die alte PlayStation Eye !

Ich glaube aber gelesen zu haben das die neue Kamera auch so ähnlich funktioniert.

ICH meine, wenn schon Bewegungssteuerung dann auch ohne was in der Hand zu halten.

Man kommt sich auch "seltendämlich" mit dem Zauberstab in der Hand vor... ^^ "hui, ich bin Tinkerbell und Fliege mit meinem Ffenstaub durchs Land" oO

Nexus.Prime schrieb:
Ja ich meine die alte PlayStation Eye !

Ich glaube aber gelesen zu haben das die neue Kamera auch so ähnlich funktioniert.

ICH meine, wenn schon Bewegungssteuerung dann auch ohne was in der Hand zu halten.

Sagst Du. Mag auch bei bestimmten Spielen schön sein. Aber genauso kann auch ein zusätzlicher bewegungskontroller durchaus bei bestimmten Spielen geeigneter sein.

erianski schrieb:
Sagst Du. Mag auch bei bestimmten Spielen schön sein. Aber genauso kann auch ein zusätzlicher bewegungskontroller durchaus bei bestimmten Spielen geeigneter sein.

Zum Beispiel?

Nun, PlayRoom sieht sehr spaßig aus zumindest ;)

PS4 hands-on: The Playroom - DualShock 4 in action! - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die zwei videos synchron laufen hat die ps4 aber nen schicken input lag. Ich weis nicht wie es bei der one aussieht, hier aber fällt mir das direkt auf.

Und was wir da sehen ist nur ein kindergeburtstag.
Ne richtige demo muss her ;)

ChR6s schrieb:
Zum Beispiel?

Bei paar shootern beispielsweise. Oder möchtest du da auch gern in der Luft fuchteln?