Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hast du aber auch jetzt falsch von mir verstanden.
Militär was android - Fan sagte meinte ich Kontrolle lässt Grüßen und lustig finde ich das Kinect so teuer ist.
Hat vielleicht komisch gewirkt, war aber nicht zusammen so gemeint.
Aber Beleidigungen muss man trotzdem keinen.

ist doch schon gelöscht..:)

Sehr interessant bez. Cloudauslagerung.

" 20.07.2013, 00:56
absolut korrekt. sobald grafikrendering ausgelagert werden soll, ergibt sich die problematik des game-streamings. verlustbehaftete video-kompression, lag, input-delay und so weiter. es muss sich auf daten beschränken, die die konsole dann auch selbst auswertet. rechenlast abnehmen ist aufgrund der latenz-problematik nicht möglich. ganz abgesehen davon, dass sich die serverkosten wohl kaum rechnen dürften."

Vom Xperia gesendet.

Ich hoffe das es so bleibt und kommt :razz:

Hab mal den Artikel zu dem Patent rausgesucht...

http://m.spiegel.de/netzwelt/games/a-901413.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Mit der Military Funktion war gemeint, Teile und Funktionen (One) dieses Patentes
werden auch ohne Lichtquelle sichergestellt = ein Nachtsichtgerät.

Das heißt im Klartext, es geht wieder darum mit DRM und gesammelten Daten der User
Geld zu verdienen und hoffentlich nicht um Kontrolle. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann MS muss auch wissen was ich für Falten hab.

moin,

hab noch das Artikel & Tech Video zu Kinetict 2, welches die Funktionsweise in einer Live Demo zeigt, gerade wiedergefunden. :)

paar Auszüge aus dem Artikel:

Ebenso wird Kinect 2.0 nicht nur über das Gesicht den jeweiligen Benutzer der Konsole erkennen,
sondern darüber hinaus auch grundsätzlichen Emotionen ablesen.
"Active IR"-Technologie: Jener Modus erfasst alle Bewegungen wie ein Nachtsichtgerät." :D
Wired Video (Live Demo)

New Xbox One - Kinect: Exclusive WIRED Video - YouTube

Link zum Artikel:
Xbox One: Kinect 2.0-Techvideo ((XbOne)) - 4Players

Die Live Demo btw. das Wired Video kann ich sehr empfehlen, falls ihr euch für Kinetict 2 der One interessiert. :)

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Na dann MS muss auch wissen was ich für Falten hab.

WOW, MS und die NSA müssen dir [...], dass du nicht mehr klar denken kannst, sondern nur noch darauf erpicht bist, jedes Wort aus dem Kontext zu ziehen und MS ins schlechte Licht zu rücken...

Wahrscheinlich wäre es für dich sogar ein Pluspunkt, hätte MS eine VGA-Auflösende Kamera eingebaut, die nur in der Lage ist, zu erkennen, dass im Raum eine Änderung stattfindet.

In meinem Umfeld würde man wohl sagen: "Komm mal klar mit deinem Leben, Junge" oder so ähnlich...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Du brauchst nicht wieder diesen Ton anschlagen, ich hab nix gegen MS sonst hätte ich kein Windows Phone und keine 360.
Ich hab nur was gegen Extreme einschritte in mein privat leben, und was anderes ist Kincet nicht.
Warum hat man nicht einfach mal dem User die Wahl gelassen, Kincet zu nutzen oder eben in denn Schrank zu werfen ?
Wenn dich das nicht stört ist das doch schön, aber MS braucht nix zu wissen was in meinem Zimmer abgeht.
Sonst kann ich mir gleich ne Kamera ins Zimmer hängen, und alles Live ins Internet stellen.
Da kannst du noch so oft sagen MS macht schon nix mit denn Daten, ich glaub denen bestimmt nix.
Sondern verlasse mich da auf mich selber.

Komm mit validen Quellen, ansonsten werde ich meine Meinung nicht ändern... Paranoides Deutschland...

Natürlich ist es deine- wessen denn sonst?!?!

Dennoch ist eine Meinung, die auf keine validen / invaliden Quellen fußt, eine nichtige...

Ps: du hast 2x den selben Link gepostet

So jetzt stimmen die links ^^

ChR6s schrieb:
WOW, MS und die NSA müssen dir [...], dass du nicht mehr klar denken kannst, sondern nur noch darauf erpicht bist, jedes Wort aus dem Kontext zu ziehen und MS ins schlechte Licht zu rücken...

Wahrscheinlich wäre es für dich sogar ein Pluspunkt, hätte MS eine VGA-Auflösende Kamera eingebaut, die nur in der Lage ist, zu erkennen, dass im Raum eine Änderung stattfindet.

In meinem Umfeld würde man wohl sagen: "Komm mal klar mit deinem Leben, Junge" oder so ähnlich...

In meinem Umfeld würde man zu dir wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil uninteressant. Aber da wir uns hier im Internet befinden und mir das Umfeldgerede nicht groß juckt, würde ich dir einfach empfehlen, den Ball mal flach zu halten.

Btw reagiert nicht nur das paranoide Deutschland so auf Kinect bzw die Xbox One. Brauchst du hierfür qellen? Dein Freund Google möge dir helfen. Ansonsten sei mal weniger sensibel. Wir diskutieren hier nur über Spielkonsolen. ,

Fakt ist Xbox One und PS4 sind gute Konsolen, aber die One hat sich durch denn zwang von Kinect unbeliebt gemacht.
Obwohl beide Konsolen schon ausverkauft sind.
Trotzdem muss man dann nicht den Weg von MS gut finden.
Ich kann auch Kritik an Sony und der PS3 üben , das hab ich übrigens schon mehr als einmal.
Also Hacke ich nicht nur auf MS rum, aber jetzt bekommt die One es ab.
Jeder hat doch seine Meinung und Empfindungen wie ihn was stört oder nicht ?
Also kann man das doch akzeptieren.

Mache sind halt wenig sensibilisiert. Hab von dir oft genug Kritik bzgl mancher Sony-Geräte im Sony
Forum gelesen, nur um das mal zu bezeugen. ;)

Ich weiß deswegen Sage ich ja auch Sony bekommt von mir Feuer ohne Ende wenn mir was gegen denn Strich geht.
So halt jetzt auch MS das ist einfach Kritik, das die nicht jedem gefällt ist logisch und ist mir auch egal.
Weil es halt nur meine Meinung zu einem Produkt ist.
Ich bin fair ich behaupte nicht die Xbox One ist schlecht, schlecht finde ich nur denn Weg und der Zubehör zwang.
Sonst nix und das hin und her wegen dem ganzen online sein nicht online sein, was sich ja jetzt etwas gelegt hat.
Ich finde auch bei der PS4 das FB Zeug Mist, aber das muss ich nicht nutzen, Kincet muss ich nutzen ob ich will oder nicht.