Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Thread hieß ursprünglich mal "Next-Gen-KONSOLEN".

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Das stimmt schon, und deswegen nutze ich lieber ne Konsole.

ChR6s schrieb:
Tjo, wäre der PC nicht räumlich getrennt bestimmt nichts. Also ist es nur was für Jugendliche, die alles in ihrem Zimmer haben.

Wozu ist man denn erwachsen, wenn man nicht mal seinen PC hinstellen kann, wo man ihn braucht. ;)

Konsolenthema:
Interview: The Witcher 3′s Game Director Discusses Story, Battle, Next Gen and Lack of Multiplayer | DualShockers
Witcher 3 wird auf allen Next-Gen-Plattformen gleich aussehen. Soviel zum Thema "welche Konsole ist leistungsfähiger". ;)

Kranki schrieb:
Wozu ist man denn erwachsen, wenn man nicht mal seinen PC hinstellen kann, wo man ihn braucht. ;)

Konsolenthema:
Interview: The Witcher 3′s Game Director Discusses Story, Battle, Next Gen and Lack of Multiplayer | DualShockers
Witcher 3 wird auf allen Next-Gen-Plattformen gleich aussehen. Soviel zum Thema "welche Konsole ist leistungsfähiger". ;)
Er steht nicht in dem abgelegensten Zimmer der Wohnung, weil ich ihn im Wohnzimmer brauche. Also spar dir die Spitze. ;)

Zum 2.: Wundert das nun irgendjemanden? Ich denke nicht.

Kranki schrieb:

Konsolenthema:

Bei Multiplattform Titel wundert mich das nicht, zumal MS da sicher auch den einen oder Anderen Koffer beim Entwickler liegen lässt ;D
Dafür blasen dann unsere Exclusives alle gegen die Wand ;)

EDIT: Wenig überraschend, aber http://www.play3.de/2013/07/07/play...achtraglich-nicht-eingefuhrt-versichert-sony/

Vom Xperia gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Hey wearl dein Link verstehe ich leider nicht. Wenn Sony sagt sie würden es später nicht ein führen, ist dies eigentlich genau die Bestätigung sie machen es. Wurde hier glaube ich schon oft genug dieskutiert.
Sony sperrt Linux von der PS3 aus | heise online

Meico schrieb:
Wenn Sony sagt sie würden es später nicht ein führen, ist dies eigentlich genau die Bestätigung sie machen es. Wurde hier glaube ich schon oft genug dieskutiert.

Weißt du, was das Problem mit der Internet-Gerüchteküche ist?
"Lol, die sagen nicht, dass sie es nicht machen - warum nicht, wenn sie es nicht machen wollen" - "Lol, die sagen, sie machen es nicht - das ist nur Bestätigung dass sie es doch machen".
Das Problem ist, dass es aufgrund dieser Sorte Deppenlogik völlig egal ist, was an Input reingeht - der Output ist immer dieselbe und daher immer gleich wertlos. Meinetwegen kann man Sony schon nicht glauben, aber so zu tun, als würde diese Meinung auf irgendwas fußen, was Sony aktuell zu dem Thema sagt, ist irgendwo peinlich - oder kannst du mir irgendwas sagen, das Sony potentiell sagen könnte, was du nicht als Bestätigung deiner vorgefassten Meinung auslegen würdest?

Meico schrieb:
Hey wearl dein Link verstehe ich leider nicht. Wenn Sony sagt sie würden es später nicht ein führen, ist dies eigentlich genau die Bestätigung sie machen es. Wurde hier glaube ich schon oft genug dieskutiert.
Sony sperrt Linux von der PS3 aus | heise online

Ach, also, wenn jemand sagt, er tut jenes nicht, um sich dann bestätigt zu fühlen, dass er es tun wird, ja wem darf man dann noch Glauben schenken (sich selbst eingeschlossen)? ;)

Ich denke nicht, dass seitens Sony eine DRM-Maßnahme kommen wird, nicht nach dem ganzen Marketing. Das wäre ein Image-Schaden, den man nicht mehr schönreden kann, und außerdem perfektes Futter für die Konkurrenz.

Dabei darf man auch nicht den Knick Microsofts vergessen, mit ihrem Zurückrudern haben sie Sony inoffiziell als Sieger gekürt.

Die PS3-Linux Geschichte hatte andere, nachvollziehbare Gründe.

Immer wieder dieselben Gerüchte, die selben Hoffnungen und etc. Dazu der schlechte Vergleich mit der Linuxsache. Wie oft muss sich Sony zum Thema Onlinezwang noch äußern, damit es auch der letzte kapiert hat?

Ein unterzeichnetes Zertifikat zu jeder gekauften PS4 würde schon ausreichen. ;)

Ne, selbst dann würden manche am ganzen zweifeln. Nicht, weil die aussagen des Unternehmens zweifelhaft wären, sondern nur des zweifelns Willen

Wie auch immer. Hab bzgl der Xbox One gelesen, dass ms angeblich den Arbeitsspeicher auf 12 gb aufstocken möchte und die GPU oder CPU, zumindest eins von beiden, soll eine höhere TaktFrequenz kriegen. Bisher alles nur Gerüchte. Was haltet ihr davon? Sollte dem so sein, würde man in Sachen Hardware die Lücke zur ps4 verringern. Allerdings wäre ich neugierig, ob die Kühlung mitmacht.

Ich habe mir gerade verschiedene Artikel darüber durchgelesen.
Um ehrlich zu sein, will ich es gar nicht ausschließen, aber es ist im Grunde zu spät. Die Konsole wird bereits in den Fabriken gefertigt, das Ganze abzubrechen und rückzurufen wäre ein eigener Tritt in die Eier.

Sollte es dennoch passieren, ist mir das Schnurz, mir kommt nur eine PS4 ins Haus.

Vom Xperia gesendet.

Vor allem wäre das doch Marketingtechnisch wieder schwach, wie ich finde, da man zuvor für die Cloud Werbung machte. Aber anscheinend ist erst mal doch nichts mit der angeblichen cloudpower, die sowieso erst mal Zukunftsmusik sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn man sich am Ende noch von Kinect distanziert.

Also irgendwie stimmt was bei MS nicht, wenn es nach denn Gerüchten geht.
Wenn die das wirklich so vor haben, dann ist es wie Wearl schon sagt ein Tritt in denn eigenen Hintern.
Wenn man sich von Kincet verabschieden würde im sinne von kein Zwang mehr würde ich das gut finde.
Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich warum ich mir die One nie zulegen würde.

Edit: Hier wieder was zu lesen http://www.buffed.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Online-DRM-Petition-1078231/
Und hier http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-360/3025509/xbox_360.html

Und hier was zu PS4 http://www.pcgames.de/PlayStation-4...installationen-wie-auf-PlayStation-3-1078170/