CreamDrioD
Stamm-User
- 147
Der Thread hieß ursprünglich mal "Next-Gen-KONSOLEN".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChR6s schrieb:Tjo, wäre der PC nicht räumlich getrennt bestimmt nichts. Also ist es nur was für Jugendliche, die alles in ihrem Zimmer haben.
Er steht nicht in dem abgelegensten Zimmer der Wohnung, weil ich ihn im Wohnzimmer brauche. Also spar dir die Spitze.Kranki schrieb:Wozu ist man denn erwachsen, wenn man nicht mal seinen PC hinstellen kann, wo man ihn braucht.
Konsolenthema:
Interview: The Witcher 3′s Game Director Discusses Story, Battle, Next Gen and Lack of Multiplayer | DualShockers
Witcher 3 wird auf allen Next-Gen-Plattformen gleich aussehen. Soviel zum Thema "welche Konsole ist leistungsfähiger".
Kranki schrieb:Wozu ist man denn erwachsen, wenn man nicht mal seinen PC hinstellen kann, wo man ihn braucht.
Konsolenthema:
Interview: The Witcher 3′s Game Director Discusses Story, Battle, Next Gen and Lack of Multiplayer | DualShockers
Witcher 3 wird auf allen Next-Gen-Plattformen gleich aussehen. Soviel zum Thema "welche Konsole ist leistungsfähiger".
Meico schrieb:Wenn Sony sagt sie würden es später nicht ein führen, ist dies eigentlich genau die Bestätigung sie machen es. Wurde hier glaube ich schon oft genug dieskutiert.
Meico schrieb:Hey wearl dein Link verstehe ich leider nicht. Wenn Sony sagt sie würden es später nicht ein führen, ist dies eigentlich genau die Bestätigung sie machen es. Wurde hier glaube ich schon oft genug dieskutiert.
Sony sperrt Linux von der PS3 aus | heise online