Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
God of war Ascension macht mir überhaupt keinen Spaß, nicht mal durchgespielt.
Jedoch der OST ist genial :D

Ich hoffe jedoch Santa Monica lässt Kratos jetzt ruhen.
Wünschen würde ich mir einen neue zeit, Ägypten zB, mit neuem Protagonisten oder eine neue IP.

Ich hab alle durch gezockt, aber Ascension macht mir auch Null Spaß ist so ein Teil schnell durch nie wieder anfassen.
Ich hoffe es das sie die Serie ruhen lassen, glaube es aber nicht so wie ich mitbekommen habe arbeiten die schon an einem Teil für PS4.
Was mir bei Ascension auf denn Zeiger geht aber richtig ist die schwachsinnige Kameraführungen.
Alles 300 km weg damit man nix sieht.

Edit: Kennst du das Forum hier http://forum.trophies-ps3.de/

Mir hat das Kämpfen schon keinen Spaß gemacht, fühlte sich irgendwie anders an.
Die Panorama Kamera hat mir nie was ausgemacht :cool2:

Ich vermute auch, dass ein weiterer Teil kommt, Kratos ist ein weitbekanntes PS-Maskottchen.
Dann sollten sie aber eine neue Zeit nehmen, bei den Griechen wurde alles erzählt.

Aber im Großen und Ganzen ergäbe es keinen Sinn einen weiteren Kratos-Teil zu machen.

Ja, ich kenne das Forum, bin aber nie dort oder so.

Stimmt ich hab ja Teil 3 fertig gehabt, und direkt danach denn komischen Teil.
Und fand auch auf einmal das Kratos irgendwie sich komisch in kämpfen angefüllt hat, so langsam aber doch schnell mit seinen Waffen.
Aber gut ist das Kampfsystem nicht geworden fand auch dieses zu oft vor und zurück an gleiche Orte nicht so toll.
Ne andere Erzählung der Mythologie wäre schon nicht schlecht, aber glaube er wieder das es so ein Teil wird der wieder zurück geht.
Irgendwo zwischen irgendwelchen teilen ich hoffe es nicht, wäre schade drum die Serie so zu versauen.

Ryse ist mir zu unausgefallen und zu sehr QuickTime-basiert.

Auf die Story bin ich gespannt, um was es dort geht

Vom Xperia gesendet.

Wearl schrieb:
Denk lieber mal nach, bevor du gleich abwertend wirst.

Vom Xperia gesendet.

Wenn ich den PC erwähne, erwähne ich ihn. Brauchst nicht den Hilfspolizisten spielen. Passt es dir nicht gibt es den Meldenknopf. Also schön die Füße still halten.

@ Topic
Hab mir vorhin die Wii U angesehen und angezockt. Der 2. Monitor ist - nunja, überflüssig. Zombie U und Mario Bros machen aber einen Heiden Spaß ;) sollte die Konsole mal für ~150 zu haben sein, ist sie definitiv meins.

ChR6s schrieb:
Wenn ich den PC erwähne, erwähne ich ihn. Brauchst nicht den Hilfspolizisten spielen. Passt es dir nicht gibt es den Meldenknopf. Also schön die Füße still halten.

Und was wolltest du uns dann mit deinem überaus nützlichen Kommentar, der PC sei jetzt schon besser als die Next Gen Konsolen, sagen? Das provoziert nur wieder eine endlose pro/contra-story.
Ich hatte schon genug solche Diskussionen, den PC als Vergleichsplattform herzuziehen ist einfach Fehl am Platz, da sich die beiden Systeme trotz gleicher architektur unterscheiden.

Vom Xperia gesendet.

@ Wearl ... der Typ ist immer so ... hat ausnahmslos recht und ne große Klappe, deshalb bei mir auf ignore ;)
Reicht mir schon die Quotes von dem lesen zu müssen...

Könnten wir zum Thema Konsolen zurück kommen ?
Private Diskussion per PN bitte.

Aha sehr toll für Werbung -_- von dem Mist sieht man im TV nicht schon genug, und dann noch mehr auf der Konsole.
Was für einen Quatsch, man hätte besser dem Käufer die Wahl gelassen Kincet dran zu machen oder eben nicht.
Das ist auch der einzige Punkt jetzt noch warum ich mir die nicht kaufen würde.
Ich empfinde Kincet als sinnlos, andere sehen das anders dürfen sie auch aber dann möchte ich als Gamer entscheiden dürfen will ich oder muss ich das nutzen.
Ist nicht gegeben, und wird deswegen von mir ignoriert.

Juhu ein "nicht näher genannter Mitarbeiter" später haben wir die unumstoßbare Wahrheit vorliegen.

Es macht ja nix ob jetzt der ominöse MS Mitarbeiter oder Sigi von der Küche diese Aussage macht.
Mir geht es einfach ums Prinzip des Zwangs denn MS da verteilen will, die wollen nicht das für die Gamer die wollen es einfach für sich so.
Wenn MS Kinect geil findet, soll es die halbe Welt nutzen, und da mache ich für meinen Teil nicht mit.

ChR6s schrieb:
Wenn ich den PC erwähne, erwähne ich ihn. Brauchst nicht den Hilfspolizisten spielen. Passt es dir nicht gibt es den Meldenknopf. Also schön die Füße still halten. ....

Musst DU die Leute eigentlich immer so komisch "anmachen" ?
Würd mich echt mal interessieren ob das reine Absicht ist um auf eine entsprechende Antwort wieder pampig antworten zu können?

Moin,

Leute,
auch im OT gelten unsere Foren Regeln, das heißt in diesem Fall, dass wir uns alle um einen freundlichen, höflichen und angenehmen Umgangston bemühen.

Diese Vorgabe wird hier -teilweise jedenfalls- nicht eingehalten.

Ich schaue mir die Beiträge jetzt mal in Ruhe an.

Wenn keine gravierenden Beleidigungen dabei sind, belassen wir es bei dieser Ermahnung. Verwarnungen (und/oder gar Sperren) belasten Euer "Konto" hier bei AH und verursachen mir zusätzliche Arbeit. Muss also nicht sein. Aber: bitte jetzt freundlich weiter machen..:)

Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Es macht ja nix ob jetzt der ominöse MS Mitarbeiter oder Sigi von der Küche diese Aussage macht.
Richtig, die Quelle, die der Standard da aufgreifen möchte ist nicht seriöser als die Pommesbude, die ich vorhin besucht habe. Dennoch wird hier direkt aufgegriffen "WOAH, wegen Werbung also".

Wer eine korrekte Quelle hat, kann diese gerne posten, aber mit Aussagen, wie diesen? "Sony bietet sie so günstig an, weil sie eure Nieren verkaufen möchten. Steht alles in den AGB's und Eulas dieser Welt drin." sagte mir der unbekannte Mitarbeiter von Sony:bored:

Vetzki schrieb:
Musst DU die Leute eigentlich immer so komisch "anmachen" ?
Würd mich echt mal interessieren ob das reine Absicht ist um auf eine entsprechende Antwort wieder pampig antworten zu können?
Wenn die Leute mir vorschreiben wollen, was ich hier aufgreife und was nicht - joa. Wüsste nicht, warum ich mir den Mund verbieten lassen sollte, solange es nicht absolut OT ist (der Bezug zu neuen Konsolen bestand, als war es On Topic), sollte es keine Probleme darstellen. Wenn doch, wird es ein zuständiger Mod schon machen. Wenn du weiter diskutieren möchtest, kannst du es mir gerne per PN mitteilen, denn das ist nun tatsächlich absolut OT.

Da geb ich dir recht Quellen sind immer so ne Sache, meist schreibt einer was und alle Glauben es sofort.
Ich meine mich aber noch zu erinnern das MS mehr Werbung schalten wollte, denn Punkt wenn er dann wirklich so kommt nicht gut.
Und halt dieser Kincet zwang, ich verstehe nicht warum man es nicht wie bei der 360 gemacht hat.
Vor mir aus hätte die auch dabei sein können wegen der so tollen Sprachsteuerrung, aber ich hätte die dann in denn Schrank packen können, und nie wieder rausholen.
Und so werde ich gezwungen das Teil irgendwo hin zu packen weil sonst meine One nicht angeht.
Ist doch irgendwie lächerlich in meinen Augen.

Edit: Ist auch richtig so das jetzt ein Mod hier ein Auge drauf hat, das Gedöns gegeneinander ist schlimm.
Mann will sich hier nur über Konsolen unterhalten und nicht wer wenn nicht mag und toll findet.

Naja, auch wenn es nicht offiziell ist, wundern würde es mich nicht. Einsatzgebiet ist dann während des Daddelns, grade in der Action, poppt plötzlich eine Unterwäsche Werbung auf :D

Weiß eigentlich wer von euch, ob die Spiele jetzt teurer werden?