ChR6s
Dauer-User
- 271
Android beta gama D schrieb:Hier mal was neues finde ich nicht übel PlayStation Network - Neue Zahlungsmethode verfgbar - News auf PlayNation.de
Und hier was zu One Xbox One: Steve Ballmer nimmt sich der Konsole an - COMPUTER BILD SPIELE
Es ist kein Nachteil, dass eine weitere Zahlungsmöglichkeit angeboten wird, halte diese aber für recht kritisch. Viele junge Leute haben Verträge, die die Eltern abgeschlossen haben und auch zahlen. Diese könnten unreflektiert Content im PSN erwerben ehe am Ende des Monats das große Grauen kommt. Ich weiß, dass es mal wieder eine typische "Es-Könnte-Sein,-Dass"-Argumentation, ohne dass ich belegen kann, dass die Kinder/Jugendliche dies auch machen, aber es stellt dennoch eine gewisse Gefahr dar.
Zum 2.: Typischer Artikel des Axel-Springer-Verlags. MS stellt seine Konsole als Multimediawerk dar und erweitert damit den Begriff "Spielekonsole" um viele Funktionen, ohne die Spielekonsole in den Hintergrund zu stellen und kassiert dafür reißerische Passagen wie "Lässt Microsoft die Chance auf eine Neuausrichtung des Xbox-One-Vermarktungs-Konzepts verstreichen?". Das Konzept ist eben nicht "Wir haben Leistung, die ihr garnicht braucht", sondern "Wir bieten MEHR als die anderen". Warum sollte man daran etwas ändern?
Die Autoren sind intelligent und wissen, worauf der gemeine Pöbel anspringt. *Kopfschmerzen* Aber würde der durchschnittliche Dummkopf nicht drauf anspringen, hätte man nicht diesen absurden Absatz...