ChR6s
Dauer-User
- 271
Natürlich geht es um Geld... was denn sonst?Floh90 schrieb:ist ja wohl lächerlich was du hier erzählst :-D
man wusste genau was man da vorhat und wie man den Kunden bevormunden wollte (Stichpunkt: Geldgeil!) - das war kein Fehler, das war gewollt!
und dass das nicht gut ankommen beim Endverbraucher, hätte jeder normaldenkende bei Microsoft wissen müssen - aber nein, es wird halt doch versucht... das war dumm, dreist und lächerlich gewesen von denen!!
Man hat versucht seine Linie durchzuziehen, hat dann aber gemerkt, dass die Reaktion größer Ausfiel, als erwartet und musste zurückrudern. Machen im Übrigen alle so. Auch Sony... Microsoft Gold heißt dort Playstation Plus... Was bislang kostenlos war, wird nun mit 5/Monat zu buche schlagen, satten 60(!!!!) im Jahr. Dort war die Reaktion aber verschwindend gering. Für mich als guten alten PC Gamer, der die Konsole eig. auch verkaufen könnte, ist das ganze absolut abstrus... Ja, die Verluste der Konsolen werden durch Spielverkäufe aufgefangen... aber 60-70 für ein popeliges Spiel mit 20h Laufzeit? Und damit ich das ganze im Internet spielen kann, muss ich NOCHMAL zahlen?