Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt sehr gut, da bin ich auf die Umsetzung gespannt.

Ja, ich auch, und die E3 Demo sah schon umwerfend aus, wie ein CGI Movie.

btw: vermeintlicher Hinweis auf den PS4 Release? ;)

Anhänge

• ps4-media-markt.jpg
    ps4-media-markt.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 152
War doch zu erwarten, dass die Konsolen im November erscheinen. Wäre aber auch nicht das erste mal, dass de daneben hauen :D

Könnte aber gut sein, ich SAG nur Weihnachten ^^

Ich bin eher auf Ende Oktober ausgegangen.
Tja, ein Glück kommt im November Weihnachtsgeld :thumbup:

Schön so was wird noch gezahlt oO

Android beta gama D schrieb:
Schön so was wird noch gezahlt oO

haha, ich wundere mich auch immer wieder... sicherlich öffentlicher Dienst oder Autoindustrie oder n andere riesige Firma wo er da ist xD
ich kann jedenfalls auch nur davon träumen :-\

Dann sind wir ja noch 2, oft muss man ja selbst um seinen Lohn kämpfen der einem gehört.
Hier auch ganz nett zu lesen Xbox One gegen PS4: Analyst sieht Microsoft-Konsole nicht länger im Nachteil - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Aber ich glaube nicht wirklich dran, das wird bestimmt nach und nach alles per Update wieder eingebracht.
Vor allem finde ich jetzt das schw....... einziehen von MS mehr als lachhaft.
Die ändern auch immer ihre eigene Meinung, und stehen dazu auch nicht.
Weil man gemerkt hat das man in die sch... gepackt hat mit dem vorhaben, nur deswegen dieser Rückzug.
Finde ich was arm von so einem großen Konzern.

ich schufte auch dafür, ok^^

BTT: Anal-ysten.....Klar hat jetzt MS im Grunde keinen Nachteil mehr, aber sie behalten sich das Recht vor, alles jederzeit wieder zu ändern, alsoooo kommt das so an wie: Kauft mal die Kiste, dann führen wir wieder alles ein, ihr dummen Gamer

Und kommt mir jetzt nicht mit "Sony ist auch kein Engel" bla

Sie haben schon nach dem Februar-Event gesagt, sie bauen keine Gebrauchtspielsperre ein und haben es auf der E3 nochmals zementiert.
Was die Zukunft bringt weiß ich nicht, aber solange die Community sich dagegen sträubt (siehe XBO Shitstorm) wird es von den Herstellern nichts geben.

Genau so sieht es aus MS will nur Kisten verkaufen, egal mit welchen Mitteln jetzt.
Ich sag ja nach und nach kommen die ganzen Sachen wieder, und die One ist wie vorher.
Nur hat der Kunde ja dann schon gekauft, und sein Geld da gelassen, Sony ist auch kein Engel aber die haben mit offen Karten direkt gespielt.
Und nicht Ja nein vielleicht wie MS es macht.
Übrigens MS verkauft ja jetzt die 360 im One Design.

Jup sieht aber nicht mal schlecht aus.
Hier ein Vergleich

Anhänge

• XBOX360-slim.jpg
    XBOX360-slim.jpg
    16 KB · Aufrufe: 145
  • XBOX360-One.jpg
    XBOX360-One.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: MaRkuS_538
Mir gefällt das alte Design besser.

Wearl schrieb:
ich schufte auch dafür, ok^^

nur mal so zum Abschluss: das hab ich und auch keinen anderen vorgeworfen das es nicht so wäre ;-)
ich ruhe mich auch nicht wirklich aus, nur mal so :p

wie dem auch sei: ich finde was Microsoft da jetzt macht auch absolut nicht in Ordnung, bzw vertrauenswürdig!!
wie einige schon sagten, wer garantiert denn das die nicht wieder ihre Meinung plötzlich ändern??
also ich werden den nicht mehr so schnell mein Vertrauen schenken!!

Das war ja nur Spaß meinerseits :D

Wearl schrieb:
Und kommt mir jetzt nicht mit "Sony ist auch kein Engel" bla

Hey, wisst ihr noch, wie Sony damals dieses Rootkit auf Musik-CDs gepackt hat?

Rootkit auf CD ? Klär mich auf hab davon nie was mitbekommen, bei einer DVD weiß ich es.

Das war so ein coole DRM-Idee von Sonys Musiksparte.
Problem: Nutzer rippen CDs zu MP3s und geben die dann weiter.
Lösung: Man packt eine Software auf die CDs, die dann per Autorun automatisch heimlich installiert wird und das Rippen der CD verhindert. Damit der Nutzer das nicht merkt oder abstellen kann wird die Software vor dem Nutzer versteckt mit Methoden, die man sonst nur von Malware kennt. Wenn man so eine Software schon auf dem Rechner des Nutzers hat, dann kann man gleich noch nach Hause telefonieren lassen, wann welche CD gehört wird. Und weil Sony bekanntlich keine Ahnung von Sicherheit hat versteckt man nicht gezielt die eigene Software, sondern einfach mal dumm alle Dateien, deren Namen mit einem bestimmten Präfix beginnen, damit Malware-Entwickler auch was davon haben.

Das war zwar eine andere Sparte des Unternehmens, aber wenn mir hier einer kommt mit "Sony spielt mit offenen Karten" und "Microsoft ist nicht vertrauenswürdig, weil sie ihre Meinung ändern", dann kann ich da irgendwo nur lachen. Sony sind genau die gleichen Raffgeier wie alle anderen, nur diesmal mit besserer Marktforschung, und Microsoft hat genauso offen gesagt was sie machen wollen, nur war das nichts was den Leuten gefällt, die sich für solche Vorankündigungen interessieren - der einzige Unterschied zwischen den beiden ist lediglich, dass Sony der Gamer-Community nach dem Mund geredet hat und Microsoft nicht.

Weil es grad so schön ist: Hey, wisst ihr noch, wie Sony per Firmware-Update das "Other OS"-Feature von der PS3 entfernt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Microsoft, nun, sollen sie mit Nintendo fusionieren, wäre mir am liebsten. :)

Jap kann mich noch dran erinnern wie Sony denn Linux Support von der PS3 gekillt hat, Cool fand ich es auch nicht.
Ich sage beide Seiten sind keine Engel, aber mich ärgert es einfach die MS es gemacht hat bei der One.

Edit: Irgendwo hab ich gelesen, das MS bei der One Power weg nehmen muss, damit die nicht zu heiß wird vielleicht denn selben Fehler wie bei der 360 gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe sowieso nicht, wie man PlayStation NICHT cool finden kann.

• Danke
Reaktionen: Floh90