Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich für meinen Teil bleibe dabei das es ne PS4 wird.
Bei der ohne sind mir zu viele Einschränkunge, die ich nicht unterstützen will.
So leid mir das als 360 Liebhaber auch gut, aber ich will das beste für mich, und nicht das Beste für denn Konzern.

Btw behält sich ms das Recht, alles wieder verändern zu können. Tja ob das nicht einfach nur eine Maßnahme war, um die vorbestellerzahlen zu erhöhen.

uzeba7e7.jpg

Kommt für mich wenig überraschend, außerdem bleibt abzuwarten, wie lange sie es halten werden/möchten.

Ich stimme Android Beta Gamma D voll zu.
Ich liebe meine 360, werd aber nicht im Traum drann denken mir die ONE zu kaufen. Entweder die PS4 oder das Geld wird in den PC gesteckt.

Gesendet von meinem Xperia U powered by ezzo-AOKP

Die Aussage von MS ist jetzt nur gemacht worden damit gekauft wird.
Geändert wird bestimmt nichts dran, und selbst wenn doch, bleibt immer Kinect als zwang.

Bis jetzt liegt die PS4 für mich klar vorne.

Keine Kamerapflicht
Theoretisch 50% mehr Grafikpower durch besseren Arbeitsspeicher und mehr Terraflops
100€ Günstiger.
Festplatte wechselbar
XBox One verbraucht mehr RAM durch das größere Betriebssystem ( 5GB bleiben für Games über)

Eurogamer hat ein paar Hands-on gemacht auf der E3, ausschließlich von PS4 Games.

http://www.eurogamer.de/articles/20...nds-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-playstation-4

Sie erwähnen, dass zB Killzone:Shadow Fall Framerate-Einbrüche sowie den allzeit bekannten Input Lag aufgewiesen hat.

Nun, da es sich hier um E3 Demos handelt, bin ich zuversichtlich, dass GG diesbezüglich bis zum Release technisch nachlegen wird.

Das Problem mit dem Input Lag ist ja für das Game nicht neu, Killzone 2 hatte da ja auch schon Probleme mit.
Mache mir da keine Sorgen das es an der PS4 liegt.
Und ne Demo darf auch noch Fehler haben, solange das am Ende fast alles weg ist alles gut.

Och der Lag hat mich nie gestört beziehungsweise ist der mir nie aufgefallen^^
Trotz alldem freue ich mich dennoch derbst drauf, zumal die erwähnten weitläufigen Areale mit non definierten Missionszielen ungeahntes in KZ möglich machen lassen werden :D

Vom Xperia gesendet.

Siehst du dann kann es ja nichtmal schlimm sein wenn es Input Lags gibt wenn es dir nie aufgefallen ist.
Das Game ist nicht so meins, sieht zwar geil aus aber nicht mein Fall.

Android beta gama D schrieb:
Siehst du dann kann es ja nichtmal schlimm sein wenn es Input Lags gibt wenn es dir nie aufgefallen ist.
Das Game ist nicht so meins, sieht zwar geil aus aber nicht mein Fall.

Ich finde es super. Aber am meisten bin ich gespannt, was naughty dog auspacken wird. Spiele im mom the Last of us und das ist der Hammer. Gebeten denke ich, dass bald paar weitere exklusivtitel angekündigt werden.

Games von Naughty Dog will ich auch sehen, bis jetzt waren die immer Geil.

da kann ich dir/euch auch nur zustimmen, wirklich mitunter die besten games kommen von naughty dog!

Die lassen sich auch immer ne tolle Story einfallen.
Plus dann die schöne Grafik, macht immer Spass was von dieser Firma zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Floh90
Quantic Dreams ist auch nicht zu verachten ;)
Ich bin gespannt was noch alles auf uns zukommt in Sachen Exklusives.

Die haben doch Heavy Rain gemacht richtig ? Und wenn ja was noch ?

Android beta gama D schrieb:
Die haben doch Heavy Rain gemacht richtig ? Und wenn ja was noch ?

Fahrenheit. Demnächst bringen sie im Herbst beyond two souls für die PS3 raus. Das wird der Hammer. :cool:

Stimmt das kommt ja auch von denen, sieht zumindest sehr gut aus.
Erinnert mich aber Stark auch an Fahrenheit und Heavy Rain, da merkt man das sich die Firma auf das Konzept eingeschossen hat.
Ich finde das nicht schlecht, aber was anderes wäre auch mal ganz fein.

David Cage sagt in einem Interview, sie wollen mit ihren neuen Next Gen Titel "The Dark Sorcerer" den Bereich Comedy abdecken, nachdem es in ihren bisherigen Spielen hauptsächlich um Emotionen ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: