Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finde es sehr löblich, dass ich von immer mehr und mehr leuten lese, dass sie von der xbox zur playstation wechseln, auch etliche facebook umfragen sprechen eine eindeutige sprache - top :D

wenn ich diesen freitag meine prüfung bestehe, kauf ich mir das gute stück auch direkt an tag eins

Tja so schnell kann sich ein Konsolen Hersteller bei seinem Gamern unbeliebt machen, und das hat MS locker in 5 Minuten gemacht.
Ach und noch ne Frage, wenn ich mir jetzt auf der PS3 ein SEN Konto anlege, PSN Konto gibt es doch nicht mehr oder ?

Kann ich dann das SEN/ PSN Konto mit auf die PS4 nehmen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop, ist übergreifend für die ps3, ps4 und vita

-

hier n ganz nettes video :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Sehr schön dann bleibt einem ja beim Wechsel zu PS4 der Account von der PS3 erhalten, und kann denn da weiter nutzen.
Gut gemacht Sony .

Die neue PS4 rockt!!!!
Gleich mal vorbestellt. :D :D :D :D

Finde ich auch Sony hat das Ding total gerockt.
Auch der Preis ist sehr interessant gemacht, was dem Gamer freut.

Das war schon ein Schlag von Sony der sicher MS getroffen hat.

Android beta gama D schrieb:
Das war schon ein Schlag von Sony der sicher MS getroffen hat.

Da muss ich dir leider, selbst als eingefleischter xbox fan recht geben.

Mal abgesehen davon das ich mir niemals eine playstation ins haus holen würde, muss ich denn noch sagen das sony alles richtig gemacht hat und wirklich auf die gamer eingeht.

MICROSOFT WÜNSCHE ICH DAS KEIN SCHWEIN DAS DRECKS DING KAUFT. DAMIT DIE MAL MERKEN WAS DIE VERKACKT HABEN.

Es wird mal wieder zeit für einen shitstorm via Facebook, kotzt mich voll an diese always on sache stört mich am meisten.

Einziger vorteil gegenüber der playstation ist der Controller.

Vorerst bleibe ich bei der 360 und halo 3.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zumal der Gentleman einen derart siegessicheren Eindruck gemacht hat und eine wahnsinnig positive Ausstrahlung hatte. :)

Die hätte ich auch ,wenn ich weis das ich drei solche fette Asse im Ärmel hab :-D

Es werden sich genug Leute finden, die sich eine XBox one kaufen werden, nur ist die Frage, ob sich die Verkäufe an dem internem Anspruch messen lassen können.

Mag sein das es diese Leute geben wird, das würde ich auch nie anders sagen, aber Fakt ist doch das MS ordentlich die Gamer vor denn Kopf gestossen hat.
Und wie mit so Sprüchen passt euch das nicht kauft ne 360 gewinnt man auch keinen Blumentopf.
Da war Sony sehr viel besser zu uns Gamern muss ich schon sagen.
MS wirkt grade sehr arrogant was ihre One angeht.
Und die Frage ist auch, die sich ne One kaufen wie schnell verkaufen sie das Teil dann wieder und kaufen sich dann ne PS4.

Für alle die es interessiert, ein Größenvergleich:

Mich interessiert auch, wie Sony die riesen Lüftungslöcher hinten bewältigt, bezüglich Staub.

Anhänge

• ps4-xbox-one-490x437.jpg
    ps4-xbox-one-490x437.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 169
Och hinten kommt ja Luft raus nicht rein, von daher sehe ich da kein Problem, da fand ich bei der PS3 Slim vorne die Kante schlimmer.
Da hat sich Staub ohne Ende immer gesammelt, und hatte mir so mal ne DVD zerkratzt weil scheinbar was mit eingeschoben worden ist.

Das schon, aber im ausgeschaltenem Zustand kann sich Staub drinnen ansetzen ;)