Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1:1 Umrechnung ist doch bei den Herstellern schon längst Mode ...

Schaut sich wer von euch die PK von Sony live an?

Vom Xperia gesendet.

Ne da bin ich jetzt schon zu müde für, und um 6 Uhr heißt es Aufstehen :D

Wann kommt die?
Wo kann man nen live ticker lesen am besten auf deutsch :)

Gehe eine Seite zurück, da habe ich einen Link gepostet, der auf play3.de führt, wo sie eine übersicht mit allen Konferenzen + stream erstellt haben ;)

Anfangen tut si um 3 Uhr

Ich bin auch derbst müde, stehe um 5 Uhr auf, könnte in der Theorie also die Pk und Aufstehen kombinieren, sollte sie bis 5 dauern^^
Aber dafür fehlt mir das Nickerchen und völlig K.O. in die Arbeit, nee danke xD

Vom Xperia gesendet.

Die läuft um 3 Uhr heute Nacht :D
Ich glaube das gibts nur auf englisch, oder?

also wenn ich einen deutschen live ticker finde geb ich mir den spass muss sowieso wach sein (nachtschicht)

Ich schaue den Liveticker von Focus.de
In den ersten 50min wurden nur ein paar Videos gezeigt, gesagt das dir Ps Vita grad erst am Beginn ihres lebens.
Man kann die ps4 wieder stehend und liegend betreiben.

Kleiner Seitenhieb für die Xbox One: PS4-Spiele kann man gebraucht verkaufen. Auch das Spielen im Offline-Modus ist möglich. Ein weiterer Vorteil. Diesmal reagiert das Publikum mit Jubel

399 Dollar und somit 100 Dollar Günstiger als XBOX ONE

Quelle :Focus.de

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt echt was verpasst :) war ne super Präsentation :) nur jetzt übernächtigt auf arbeit >_<

wie waren denn die zahlreichen Gameplay-Videos ??

Alter, keine Gebrauchtspiel sperre + 399€, XBox Go Home

Das Design ist stark an die PS2 Fat angelehnt, gefällt mir. Sony hat alles richtig gemacht :)

Vom Xperia gesendet.

wurden bilder der Konsole gezeigt ??

Also in meinem Augen hat Sony zumindest bis jetzt alles richtig gemacht :)

Hauptaugenmerk auf zocken gelegt, keine Gebrauchtspiele Sperre, kein online Zwang, bessere Hardware, für günstigeren Preis, bessere exklusiv Titel, Design find ich von beiden Konsolen top...

Jetzt muss Sony es nur noch schaffen sie relativ zeitgleich raus zu bringen, dann geht diese Ära an die ps4 :)

Da stimme ich dir zu.
Das aussehen wär zwar bei mor nicht mit in die Kaufentscheidung mit eingeflossen aber ich freue mich das sie mir gefällt

Eindeutig die PS4 ist die bessere Konsole diesmal, Sony hat da wirklich an die Gamer gedacht.

Und 400€ UVP, sobald der Straßenpreis unter 300€ fällt, ist sie gekauft! Ohne Zweifel die bessere Konsole.

Kain666 schrieb:
Ja die Umrechnung ist 1:1 xD Omg wie scheiße ist das denn?? Sorry aber Hey? Was soll denn das?
Nur noch lächerlich.

Es ist fast so, als ob Preise nicht dadurch festgelegt werden, dass man auf die Kosten eine feste Gewinnspanne aufschlägt.

Die Umrechnung ist übrigens nicht 1:1, weil die europäischen Preise Mehrwertsteuer enthalten und der amerikanische Preis nicht. Der eigentliche deutsche Preis ist 335€, das sind $444. Das ist immer noch kein sinnvoller Vergleich, aber immer noch sinnvoller als einen Bruttopreis mit einem Nettopreis zu vergleichen.

Edit: In den USA ist es generell üblich Nettopreise angegeben, weil die ein unglaublich lausiges Steuersystem haben. Der Steuersatz ist von Bundesstaat zu Bundesstaat oder von Stadt zu Stadt(!) unterschiedlich, und bei Onlineshops hängt er vom Wohnort des Kunden und dem Standort des Unternehmens ab. Im Gegensatz dazu ist es bei uns vorgeschrieben, bei Angeboten an Endverbraucher Bruttopreise anzugeben. Kann man sich ja mal merken, wenn das Thema mal wieder wo aufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Punisher
Also Jungs und Mädels, ihr könnt mich gern als Fanboy oder Freak bezeichnen, aber ich bin dermaßen gehyped um die PS4, ich kann nicht mehr warten. Es ist für mich eine Traumkonsole. Ich fasse zusammen:

-Keine Gebrauchtspielsperre (geiles Video von Sony: Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube
)
-Kein Onlinezwang
-PS Eye Kamera wird separat angeboten
-Beiliegend zur PS4 wird: Controller, HDMI-, USB Kabel und ein Headset
-Preis bei satte 399€
-inkludiert ist eine 500GB Festplatte, die, wenn es stimmt, wechselbar ist wie bei PS3
-Für Online Gaming wird PS Plus vorausgesetzt: PS4: PS Plus für Online-Gaming Voraussetzung, Konto kann auf PS4 übertragen werden || Next-Gamer --> stört mich ehrlich gesagt kein bisschen, ich denke es wird 1:1 umgerechnet, sodass wir 5€ im Monat zahlen und dafür bekommen wir neben den Online Dienst die unschlagbaren Angebote und Services von PS Plus.
-Kein Region Lock:
The PS4 won't be region-locked
-Hammer Spiele :D

Ich freue mich vollends und wird ein Day One Kauf, definitiv :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann wearl nur zustimmen :) habe meine heute vor bestellt

Hat die PS4 eigentlich wieder so ein Slot in Laufwerk ?