Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst es wäre die Gelegenheit für Sony die Führung zurück zu bekommen im Konsolen Markt.
Auch wenn die PS3 nicht schlecht ist, war die Xbox 360 immer was beliebter bei denn Entwicklern.
Und das Problem hat die PS4 nicht mehr, und wenn Sony jetzt nicht so was raus ballert wie MS dann denke wird die PS4 aus zocke Sicht das beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr schön, werde mir das bestimmt ansehen.
Puh Sony erst um 3 Uhr nachts, ne dann Schau ich da morgen rein.

Sagt mal so ne ganz andere Frage.
Ist irgend wie was bekannt das die Konsolen 3D können?
Also auch 3D in Spielen?

Schmücker;5910847 schrieb:
Sagt mal so ne ganz andere Frage.
Ist irgend wie was bekannt das die Konsolen 3D können?
Also auch 3D in Spielen?

Ja. :)

Konnte doch schon die PlayStation 3 beim Uncharted 3 zum Beispiel, obwohl es da viel Ghosting gegeben haben soll.

Ok super.
Bin gerade dabei mir ein 3d fernseher anzueignen. Topp wenn.man später noch in 3d zocken kann.

Ich würde nicht zu viel erwarten von 3D Ghosting scheint immer noch ein Thema zu sein.
Ich hab mal auf einem LG TV ein Video gesehen, was in 3D war das hat schon geil ausgesehen.

Omg sehr ihr auch das xbox briefing? Ist das langweiligste event was ich je gesehen hab...

Wie ist das MS Event derzeit?

Vom Xperia gesendet.

Wie ich gerade geschrieben hab... Nicht so toll... Deadrising 3 schaut aber gut aus :)

Edit : battlefield 4 sah echt gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab es mir nicht angesehen, weil ich mir schon gedacht hab das es langweillig ist.

Hmm schade... War kurz erfreut als halo gezeigt wurde. Aber nur Mini trailer und die aussage 2014 ^_^

Tja MS macht einer Fehler nach dem anderen muss ich sagen, ich bin nur noch gespannt auf die PS4.

Hab mir jetzt ein Stück angesehen, Dead Rising 3 Exklusiv für XBO, brauch ich nicht^^
Battlefield 4 mit 60 fps war nicht schlecht, wirkte für mich aber wie ein Crysis: Grafik, aber mau. Und natürlich darf ein XB Zeitexklusives DLC nicht fehlen ;)

Ich bin schon auf Sony wahnsinnig gespannt, sie wollen alleine 40 Titel präsentieren, inkl. Killzone SF, inFamous, Beyond und die anderen Bekannten Games.
Jedoch werde ich sie mir nicht live um 3 Uhr Früh geben^^

Sony mit seinen 40 Titel denkt sogar noch mit an die PS3 was ich geil finde, Dead Rising hat mich noch nie gejuckt.
60 fps wird die PS4 auch locker schaffen.

Das sowieso, aber, dass Battlefield endlich mal mit 60fps läuft ist schon mal sehr positiv.

Aber ich muss zugeben, die Vorfreude auf Sonys PK ist immens, wie ein kleines Kind, deshalb ist es umso härter bis Morgen warten zu müssen und mich durch die News zu lesen ;)

Der Preis für die XBO soll aber bei 499€ liegen, wenn mich nicht alles täuscht.

War nich die Rede von 499 $ und die sollte doch billiger direkt verkauft werden als eine Xbox 360.
War wohl nix MS.
Ist aber nicht der verdienst von MS das Battelfield in 60fps läuft.

Euro oder Dollar, ich gehe aber davon aus, dass 1:1 umgerechnet wird ;)

Die nächste interessante PK wäre erst um Mitternacht mit Ubisoft, da bin ich aber schon im Bettchen.

Hat Square Enix auch eine eigene Konferenz, weiß das wer?

Ja die Umrechnung ist 1:1 xD Omg wie scheiße ist das denn?? Sorry aber Hey? Was soll denn das?
Nur noch lächerlich.

Bin sehr sehr gespannt auf die neue Sony, und vorallem wann und für wieviel sie kommt.

Ich glaube in Sachen Leistung ist die PS n Tick vorraus und spioniert nicht meine Bude aus ^^ ebenso soll (und hoffentlich bleibt es so) offline ebenso funktionieren