Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob ich jetzt im Bett liege und auf der Vita zocke oder im Bett liege und meinen TV zusammen mit der Surround Anlage genieße - ich werde mich wohl kaum fürs erste entscheiden, daher etwas sinnfrei die Sache :D

Nuja, rein theoretisch könnte die PS4 via wol gestartet werden und die eben in die Öpnv das Bild schicken. Wie es mit dem Ping ausschaut und wie hoch der Traffic ist, ist ne andere Sache.
Und on the Fly entscheiden auf welches Device es geschickt wird, ist auch zuhause nicht zu unterschätzen.

Ob auf dem Klo oder auf der Wiese im Garten beim Sonnenbaden - du kannst deiner Sucht weiterhin nachgehen und bei Bedarf wieder auf 55" und einer Surroundanlage zurückgreifen.
Und wenn Frau den Fernseher beschlagnahmt, wird eben nebenher gezockt und du musst die den Mist nicht antuen.

@christan

Das ist eben die volkstümliche Verallgemeinerung. Wird der Tatsache keinen Abbruch tun. ;)

3 Tage noch bis zur PS4!!! :D

Gott sei dank muss ich sagen, wenn Sony jetzt nicht so einen Mist mit uns zockern macht wie MS.
Dann Hallo PS4, vor allem wird sie sich dann gut verkaufen.
Ich bin sehr enttäuscht von MS muss ich sagen, da vergeht mir die Lust zu zocken.

Wow also das ist echt hart... Hätte ich nicht gedacht das die xbox so verschandelt wird...

Hatte bis jetzt immer Sony und war eigentlich von der Idee mit dem ganzen TV und entertain Paket erfreut, und hatte mich eigentlich schon stark in Erwägung gezogen diese auch der ps4 vor zu ziehen, aber mit denen Infos?? Ne danke echt nicht.

Dann noch diese sau blöde Begründung, das immer alles aktuell ist xD schlechter Witz ...

Da hast du das richtige Wort gefunden verschandelt haben die die Xbox optisch wie spielerisch ganz großer Mist aus Gamer Sicht.
Mein Games auf der Xbox 360 sind auch alle aktuell und die Konsole auch, die Begründung ist genommen worden um rechtfertigen zu können das man alles über denn Gamer wissen will.
Und das man kontrolliert was er treibt.

Naja ich finde optisch gar nicht mal so schlimm wie alle sagen. Aber die Leute so zu verarschen ist schon krass und gehört verboten

Gegenüber der 360 ist die schlimm vom Design, der alte Videorecorder von meinem Bruder hatte die selben Design Merkmale.
Aber hallo das hätte ich so nie von der neuen Xbox gedacht.

Hahahaha

Naja gut wenn es nur das design wäre, wurde es ja gehen. Am meisten stört mich der onlinezwang.

Kinect ist mir eigentlich latte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Micht stört
Kinect total überwachung durch MS
Onlinezwang auf eine ekelhafte Art und Weise
Und das Design ist für die Tonne.

Ich hoffe beide Hersteller, MS und Sony, machen auf der E3 klaren Tisch, was nun Gebrauchtspiele angeht.
Sollte die Sperre tatsächlich vom Publisher ausgehen und nicht von den beiden, wird das ja eine rosige Zukunft.

Vom Xperia gesendet.

Genau deswegen werden beide die gleiche Methode fahren ;-) so blöd sind die dann doch nicht. Ich wette da gab es vorher schon absprachen ;-)

Ist doch schon alt ;-)

Der Großteil ja, aber das mit der Lizenz und dem auf anderer Konsole herunterladen können + online zwang kannt ich nicht.

Vom Xperia gesendet.

Trotzdem Mist was MS da abliefert tut mir echt leid aber diese Konsole werde ich nicht unterstützen.
Dann lieber wieder zurück zu denn Wurzeln.

Ich bin mal gespannt was Sony noch aus dem Sack packt. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das bei MS es soooo scheisse läuft und Sony so eine Packung an Zockerkonsole auf dem Markt schmeisst. Irgend wo auch wenn ich es nicht hoffe wird doch auch bei Sony ein riesen Grund fürn Aufstand die Tage auf uns los gelassen.