Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Android beta gama D schrieb:Naja vielleicht hat Sony ja mittel und wege gefunden das auch mit billig CPU/GPU zu machen.
Dann ist sie aber nicht schwächer, sondern nur billiger, und das kann dir ja egal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Naja vielleicht hat Sony ja mittel und wege gefunden das auch mit billig CPU/GPU zu machen.
Android beta gama D schrieb:Öh was willst du mir damit jetzt sagen das ein Blueray Player ein Update braucht ?
Das glaube ich. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch mal wieder eine Wii.Kranki schrieb:New Super Mario Bros und Donkey Kong Country Returns hätten dir vermutlich sehr gefallen.
Allerdings. Einige über wifi und andere über einen USB Stick.Android beta gama D schrieb:Öh was willst du mir damit jetzt sagen das ein Blueray Player ein Update braucht ?
Android beta gama D schrieb:@ Smoki das der Blueray Player das braucht das weiß ich, ich wollte vorher damit mit sagen weil jemand gesagt hat die PS3 hat ein Blueray Laufwerk das es ein vorteil ist.
Ist es aber nur halb weil alle Filme laufen auf der PS3 nicht deswegen ist sie ja auch nur halb als Blueray player brauchbar.