Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok ich hab zwar jetzt nicht alles genau verstanden für was etwas ist, du magst es mir als Konsolen Gamer verzeihen :D
Aber eins hab ich verstanden das du ganz schön Geld da gelassen hast :laugh:

Hat jemand eigentlich einen Tipp welches Rollenspiel nein damit meine ich keine Erotik spielchen zum Empfehlen sind für Xbox 360 ?
Ich mag er die richtung Mass effect, Fable also mit Ritter zeug bitte nix :)

Haloooooo!!!!!
Auf die schnelle noch Alan Wake, mit ner "epischen" Story(eher etwas spooky aber nice)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hab ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht.
Ich würde da gerne von 1 anfangen, weiß jemand in welcher Reihenfolge die Teile gezockt werden sollten.
Und vor allem wie die Titel alle heißen das ich da nix falsches zuerst kaufe ?

Android beta gama D schrieb:
Ok ich hab zwar jetzt nicht alles genau verstanden für was etwas ist, du magst es mir als Konsolen Gamer verzeihen :D
Aber eins hab ich verstanden das du ganz schön Geld da gelassen hast :laugh:

Stell dir vor, du hast einen Kämpfer und der hat 150 Stärke/Konstitution/Geschick.
Dann gibt es eine andere Klasse, den Heiler, der machen kann, dass dein Kämpfer doppelt soviel Stärke/Konstitution/Geschick hat und deshalb doppelt soviel Schaden macht und doppelt soviel aushält - ohne dass er in der Nähe ist oder irgendwas macht, einfach nur dadurch, dass er im Spiel ist.

Da ist der Gedanke natürlich nicht weit, sich einfach einen zweiten Account zu erstellen und so einen Heiler einfach irgendwo in eine Ecke zu stellen, damit man diese Verstärkung immer hat. Und genau das ist passiert, und deshalb war das Spiel auch so teuer. ;)

Android beta gama D schrieb:
Hat jemand eigentlich einen Tipp welches Rollenspiel nein damit meine ich keine Erotik spielchen zum Empfehlen sind für Xbox 360 ?
Ich mag er die richtung Mass effect, Fable also mit Ritter zeug bitte nix :)

Mass Effect? Ich dachte, du meinst keine Erotikspielchen!
Ich nehm an, die Mass Effect Reihe hast du gespielt, brauch ich also nicht weiter empfehlen.
Ich hab mir sagen lassen, dass Final Fantasy XIII nicht schlecht ist. Ich hab da nur ein wenig zugesehen, sah mir wieder nach einem SciFi-Setting aus.
Fallout 3 und Fallout: New Vegas sind gut. (Deutsche Versionen geschnitten mit Ausnahme der Fallout: New Vegas Ultimate Edition.)

Das wars auch schon, mir fallen leider auch nur die Standard-Titel ein. Fantasy wüsste ich noch paar.

Naja, die Xbox One und PS4 sind ja irgendwie mehr Home-Entertainment Konsolen als pures Gaming Erlebnis.

Die Wii U geht auch schon in die Richtung, aber noch nicht so krass..

Bin sowieso überhaupt kein Fan von DLC und irgendwelchen OnlineStores und dem ganzen Quatsch. Bin halt kein "casualgamer", der ab und zu mal CoD Online spielt.

Ich spiel wenn nur offline (und zwar viel :D) und guck auf die Story, wie bspw. Bei Zelda, Metroid, Final Fantasy oder den Elder Scrolls ^^

SNES oder Genesis, das waren noch Zeiten :D

Mass Effect habe ich alle Teile durch hahaha da war nur ab und zu Erotik drin.
FF hm hab da immer das Gefühl viel verpasst zu haben, in mitten in der Story zu sein dann.
Fallout 3 gefällt mir nicht sieht aus wie nur geballer aller call of duty.
Was hast du denn noch an Fantasy ?

Edit: Aha jetzt hab ich das verstanden mit dem PC Game

Ich denke, bei der Fallout-Reihe liegst du mit deiner Einschätzung falsch. Da solltest du nochmal einen Blick drauf werfen, könnte sich lohnen.

Fantasy hätte ich:
Dragon Age: Origins als eher klassisches Party-RPG
Skyrim - klar, wobei die Konsolen-Version natürlich keine Mods hat und ich mich da jetzt schon ein wenig überlegen fühle
The Witcher 2 - hab ich noch nicht gespielt, war ich aber sehr begeistert vom ersten Teil, und ich höre, der zweite sei noch viel besser. Den Vorgänger gibt es aber nur für PC.
Kingdoms of Amalur: Reckoning soll ganz passabel sein, aber die Story nicht so toll
Divinity 2 - ist mir nahegelegt worden unter anderem wegen dieser Szene(*), wo der Held nach einer Zeitreise ankommt. Das ist aber auch Teil meiner stetig wachsenden ToPlay-Liste.

(*) Video
(Danke dem Forum übrigens, für die unkontrollierbare Einbettung von Youtube-Videos.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand noch so was ähnliches wie Skyrim?

Alles über Smartphones und Android:

THE SMARTPHONE ZONE

Oblivion. :p

Danke das werde ich mir alles mal ansehen, meinst du echt das ich Fallout unrecht tu ?

Edit: The Witcher 2 sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joshua1996 schrieb:
Sehe ich genauso, ich kenne glaube ich keinen Wii U Besitzer.
Wobei ich genügend Nintendo-Jünger kenne :D
Die scheint sich wohl nicht gut zu verkaufen
Und EA arbeitet ja zurzeit nicht an Spielen für die U

Hab die Tage eine Dame getroffen die Promotion für Nintendo macht.

Für Erwachsene sagt sie ist die Wii U nichts.

Oh echt wenn sogar das Nintendo Personal sowas sagt oh oh nix gut.

Ich denke mal das ich mit 16 noch nicht als Erwachsen gelte, oder?
Und ich habe auch keine U.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin gespannt wie die Kombination PS4-PSV aussehen wird, da Sony u.a. angekündigt hat, alle hauseigenen PS4 Titel können auf die Vita gestreamt werden.
Wie das Ganze funktioniert, wie hoch die evtl. Abstriche seien werden und ob das wirklich durchgesetzt wird, verraten die uns hoffentlich auf der E3, die nicht mehr all zuweit entfernt ist ;)

Wäre schon ein feines Feature, KZ Shadow Falls auf der Vita im Bett weiterzocken zu können :thumbup:

Vom Xperia gesendet.

Wearl schrieb:
Ich bin gespannt wie die Kombination PS4-PSV aussehen wird, da Sony u.a. angekündigt hat, alle hauseigenen PS4 Titel können auf die Vita gestreamt werden.

Ich hab ja jetzt gelesen, dass Sony das generell von allen PS4-Titeln verlangt.

Jap wollen sie auch, hab oben denn Link rein gemacht dazu.

Ja, die News habe ich gelesen, aber ich halte es eher für realistisch und durchsetzbar bei den eigenen Titeln, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Sony externen Entwicklern vorschreiben kann, was sie in deren Spielen einbauen müssen.

Was will Sony machen, wenn sie "Nein" sagen?