Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Android beta gama D schrieb:Ja gut schon klar das wenn die Leistung nicht stimmt Cross -Platform -Titel nicht laufen.
Aber stimmt die Leistung der Wii U wirklich nicht, ich hab mit bekommen das bei denn Launch Titel nur 2 er 3 Kerne benutzt worden sind.
Weil es da Kommunikationprobleme zwischen denn Entwicklern und Nintendo gab.
Was sie Wii U wirklich kann weiß eigentlich immer noch keiner so recht, außer das sich die Entwickler immer über die Leistung beschweren.
Versucht was auf die Beine zu bekommen haben sie aber nicht wirklich, sondern die haben direkt denn Stempel Müll aufgedrückt wie EA Games.
Ich glaube erstens nicht, dass der drittgrößte Spiele-Publisher "direkt den Stempel Müll aufgedrückt" hat, ohne sich die Konsole anzusehen und zweitens weiß schon alles, was man über die WiiU-Hardware wissen muss, wenn man weiß, dass sie Ende 2012 mit 2GB RAM und 8GB internem Speicher rausgekommen ist. Verglichen mit der Konkurrenz ist das einfach nur hundsmiserabel.
Für die WiiU spricht im Grunde nur das, was schon für die Wii gesprochen hat - die Nintendo-Exklusivtitel und der Gimmick-Controller. Ich kauf mir aber keine Konsole nur für Bayonetta 2 und New Super Mario Bros U.
Zuletzt bearbeitet: