Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonChillo schrieb:
Oh mann Kranki wie du mir aus der seele sprichst. Lass ihn doch vllt bringt auch sony noch extra Zeugs. Kann mir nicht vorstellen das die sich nur aufs spielen konzentrieren .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Geh in dem Thread zurück zur PS4-Vorstellung, und du wirst da von ähnlichen Multimedia- und Social-Features lesen, mit derselben Pseudokritik von Leuten, die sich letztendlich nur darüber ärgern, dass die Features der Konsole sie daran erinnern, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Kranki schrieb:
Nenn mir eine große Firma, die geschäftsmäßig heimlich EC-Karten ausliest. :rolleyes:

Ec karten für auslesen machen private a....löcher.
Und die Kamera auslesen könnte auch ein privater Mensch dessen app auf der Box das erledigt.
Deshalb schrieb ich ja Drittanbieter.
Ms selber wird das nicht machen.
So meinte ich das ganze...

erianski schrieb:
Natürlich wird auch die ps4 multimediale Funktionen haben. Und ihr habt auch recht, man muss das alles nicht nutzen. Nur macht es ms mit seiner Konsole den gamern nicht leicht. Kundenfreundliches Konzept ist nämlich etwas anderes.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Wer sagt den das es nicht kundenfreundlich ist. Klar die Gamer haetten gern mehr ueber games games gesehen aber da wurde auch schon im Interview gesagt das dazu mehr zur e3 kommt. ES WURDE NUR DIE KONSOLE IM ALLGEMEINEN VORGESTELLT. Ihr hackt alle jetzt darauf rum. Was hat denn die ps4 an gaming präsentiert? Ok hier wurde was gesagt vonbpaar spielen aber es geht ums gaming inkl. Zubehör etc....Auf der
Xbox kannnman sich weitere videos ansehen wo sie kinect und den controller komplett vorstellen etc.....genau das was gamer ja mehe interessiert. Und vor allem... vor allem hört mal auf euer interesse so hinzustellen als wärt ihr deutschlands gamer. Viele meiner bekannten und freunde und xbox freunde findens geil. Gaming tv und socialnetwork wie zb skype. Ist doch klasse tv und Skypen ohne am pc oder handy gehen zu muessen.

Android beta gama D schrieb:
Genau so sehe ich das die stellen momentan TV usw an 1 stelle , ändern kann man nicht das ich gezwungen werde mir ne Kamera aufzuhängen.
Und das es ohne die nicht geht, jeder kann ja seine Meinung haben, denn einen stört es denn anderen nicht.

Wo wurde tv an erster stelle gestellt? Ich wiederhole mich... die konsole wurde allgemein vorgestellt und die neuen features. Warum muss ich also wenn ich mir ein autokaufe zeigen lassen das es fährt? Interessant sind doch eher ausstattung und extras...! So es ist ne gaming konsole die jetzt auch tv....und das wahrscheinlich noch nicht mal gleich in deutschland. Und mich nervt des echt dasbihrbso wie oben gesagt darstellt als wurdet ihr fuer alle gamer sprechen. Bei manchen sätzen ist es so.

Ich denke mal das MS die ganze Features in die One reinhaut, um mehr Kunden anzusprechen. Ich denke nicht das sich die PS3 bzw xBox 360 nur an Core-Gamer wenden sollte. Ich habe die xBox und zocke mit der hauptsächlich, obwohl es XBox Musik und Filme gibt und ein paar Apps. Aber dann kann man doch nicht sagen, die Extras brauch ich nicht und ich kaufe sie aus dem Grund nicht.
Bestes Beispiel das S4 zugepumpt mit verbuggten und sinnlosen Features. Ich kenne keinen der es sich wegen EyeScroll uä. Gekauft hat. Und natürlich wird man mit der xBox One zocken können. Und die Publisher werden auch weiterhin Spiele verkaufen und wir werden in Zukunft auf Next-Gen-Konsolen zocken, Filme gucken, Musikdienste beanspruchen und mit der Famile zusammen spielen. Wer das nicht braucht, muss die anderen Dienste nicht nutzen und Feierabend.
Aber selbiges wird auch für die PS4 gelten.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Schmücker;5816727 schrieb:
Ec karten für auslesen machen private a....löcher.
Und die Kamera auslesen könnte auch ein privater Mensch dessen app auf der Box das erledigt.
Deshalb schrieb ich ja Drittanbieter.
Ms selber wird das nicht machen.
So meinte ich das ganze...

Dann darfst auch kein whatsapp nutzer sein....da kann man mit hilfe eines programms auch alles lesen und sogar in deinem namen schreiben......wer also ueber die kinect sich aufregtbder sollte erstmal wissen was auf whatsapp facebook etc alles an daten etc freigegeben wird. Und viele die hier reden bewegen sich bestimmt auf diesen plattformen.

DonChillo schrieb:
Wer sagt den das es nicht kundenfreundlich ist. Klar die Gamer haetten gern mehr ueber games games gesehen aber da wurde auch schon im Interview gesagt das dazu mehr zur e3 kommt. ES WURDE NUR DIE KONSOLE IM ALLGEMEINEN VORGESTELLT. Ihr hackt alle jetzt darauf rum. Was hat denn die ps4 an gaming präsentiert? Ok hier wurde was gesagt vonbpaar spielen aber es geht ums gaming inkl. Zubehör etc....Auf der
Xbox kannnman sich weitere videos ansehen wo sie kinect und den controller komplett vorstellen etc.....genau das was gamer ja mehe interessiert. Und vor allem... vor allem hört mal auf euer interesse so hinzustellen als wärt ihr deutschlands gamer. Viele meiner bekannten und freunde und xbox freunde findens geil. Gaming tv und socialnetwork wie zb skype. Ist doch klasse tv und Skypen ohne am pc oder handy gehen zu muessen.

beantworte mir mal folgende fragen:

1. wer ist die zielgruppe einer spiele-konsole?
2. was hat die xbox one so besondere features für Kunden aus Deutschland?
3. Was verstehst du unter Kundenfreundlichkeit?
4. Warum Xbox One, keine PS4 oder Wii U oder der PC? Oder einfach bei der alten Konsole bleiben?
5. Kannst du zudem weniger pauschalisieren und mit Thesen um dich werfen und besser auf den eigentlichen Inhalt von anderen Kommentaren eingehen? Wenn ja, wäre das super! Du machst nämlich gerade das, was du kritisierst: Du stellst dich hier repräsentativ für die Gamerszene dar! also kein deut besser ;)ich könnte jetzt genauso sagen, dass es meine gamerkollegen nur interessiert, was es an games gibt, was man zocken kann, wie viel man zahlen muss und etc. sind diese repräsentativ für deutschland oder die gamerwelt? nein. soll man ihre meinungen ignorieren? sicherlich nicht!

Warum ich die Xbox One als wenig kundenfreundlich aus Sicht eines Gamers empfinde?

- Gebühren für Gebrauchtspiele
- zusätzliche Kosten für Onlinedienste, die es beim PC oder bei der Konkurrenz nicht gibt
- Kinectzwang
- Onlinezwang
- schlechtere Hardware als die Konkurrenz

das ist meine subjektive ansicht, warum ich das so empfinde. du kannst jetzt gerne gegenargumentieren.

hinzu kommen noch merkwürdige patente wie erkennung der personenanzahl oder ein kinect, das dauerhaft aktiv ist...sorry, nichts für ungut, aber das sind nicht gerade argumente, die einen zum kauf bewegen! kannst mich gerne als fanboy einer ps3 oder ps4 bezeichnen, aber ich kann dir garantieren, sollte sony die selbe scheiße machen wie ms, dann werde ich mir keine der neuen konsolen kaufen, sondern lieber am pc zocken.

• Danke
Reaktionen: joshua1996
joshua1996 schrieb:
Ich denke mal das MS die ganze Features in die One reinhaut, um mehr Kunden anzusprechen. Ich denke nicht das sich die PS3 bzw xBox 360 nur an Core-Gamer wenden sollte. Ich habe die xBox und zocke mit der hauptsächlich, obwohl es XBox Musik und Filme gibt und ein paar Apps. Aber dann kann man doch nicht sagen, die Extras brauch ich nicht und ich kaufe sie aus dem Grund nicht.
Bestes Beispiel das S4 zugepumpt mit verbuggten und sinnlosen Features. Ich kenne keinen der es sich wegen EyeScroll uä. Gekauft hat. Und natürlich wird man mit der xBox One zocken können. Und die Publisher werden auch weiterhin Spiele verkaufen und wir werden in Zukunft auf Next-Gen-Konsolen zocken, Filme gucken, Musikdienste beanspruchen und mit der Famile zusammen spielen. Wer das nicht braucht, muss die anderen Dienste nicht nutzen und Feierabend.
Aber selbiges wird auch für die PS4 gelten.

Schoen gesagt. Wie du sagtest das s4 hat noch viele bugs aber nette features wie smart scroll etc wobei man das ich zumidest wenig brauche da ich meine finger eh dran hab. Praktisch aber bei einem handy nicht ein muss. Bei der box sehe ich das anders wenn ich grad game und dann vllt die Fernbedienung wieder irgendwo reingerutscht ist ist sowas ja auch praktisch nur mal zusagen xbox...watch tv....ist jetzt vllt nicht das beste beispiel aber so denke ich mir das fuer mich. Gut das mit der abwärts Kompatibilität find ich auch nicht ganz so prickelnd da ich z.b. gerne minecraft spiele und da weis ich nicht wie des mit den arcade games ist......skyrim hab ich als download und kann es somit auch nicht auf der one zocken wobei ich meine slim sowieso behalte.

Sehe ich genauso :thumbup:

DonChillo schrieb:
Dann darfst auch kein whatsapp nutzer sein....da kann man mit hilfe eines programms auch alles lesen und sogar in deinem namen schreiben......wer also ueber die kinect sich aufregtbder sollte erstmal wissen was auf whatsapp facebook etc alles an daten etc freigegeben wird. Und viele die hier reden bewegen sich bestimmt auf diesen plattformen.

auch das ist mal wieder ein sehr tolles ausgefallenes argument. weil andere systeme diese scheiße auch machen, soll ich es nun bei einem anderen auch akzeptieren und unterstützen oder wie? :thumbup:

Genau *.*
Aber das mit dem Kinect ist doch auch was schönes, oder?
Man sitzt gechillt aufm Sofa und muss keinen Controller in der Hand halten und kann sie so steuern.
Und was die zocktauglichkeit angeht, würde ich sagen warten wir die E3 ab, das ist nämlich die Gamingabteilung. MS hat die One ja für die breite Masse vorstellen wollten und die wichtigen Neuerungen gezeigt. Und weil Sony mehr den Gamingaspekt gezeigt hat, heißt es nicht das Sony auch nicht Extras einbaut, die der Gamer nicht braucht, aber der Normalbürger gerne nutzt.

erianski schrieb:
beantworte mir mal folgende fragen:

1. wer ist die zielgruppe einer spiele-konsole?
2. was hat die xbox one so besondere features für Kunden aus Deutschland?
3. Was verstehst du unter Kundenfreundlichkeit?
4. Warum Xbox One, keine PS4 oder Wii U oder der PC? Oder einfach bei der alten Konsole bleiben?
5. Kannst du zudem weniger pauschalisieren und mit Thesen um dich werfen und besser auf den eigentlichen Inhalt von anderen Kommentaren eingehen? Wenn ja, wäre das super! Du machst nämlich gerade das, was du kritisierst: Du stellst dich hier repräsentativ für die Gamerszene dar! also kein deut besser ;)ich könnte jetzt genauso sagen, dass es meine gamerkollegen nur interessiert, was es an games gibt, was man zocken kann, wie viel man zahlen muss und etc. sind diese repräsentativ für deutschland oder die gamerwelt? nein. soll man ihre meinungen ignorieren? sicherlich nicht!

Warum ich die Xbox One als wenig kundenfreundlich aus Sicht eines Gamers empfinde?

- Gebühren für Gebrauchtspiele
- zusätzliche Kosten für Onlinedienste, die es beim PC oder bei der Konkurrenz nicht gibt
- Kinectzwang
- Onlinezwang
- schlechtere Hardware als die Konkurrenz

das ist meine subjektive ansicht, warum ich das so empfinde. du kannst jetzt gerne gegenargumentieren.

hinzu kommen noch merkwürdige patente wie erkennung der personenanzahl oder ein kinect, das dauerhaft aktiv ist...sorry, nichts für ungut, aber das sind nicht gerade argumente, die einen zum kauf bewegen! kannst mich gerne als fanboy einer ps3 oder ps4 bezeichnen, aber ich kann dir garantieren, sollte sony die selbe scheiße machen wie ms, dann werde ich mir keine der neuen konsolen kaufen, sondern lieber am pc zocken.

1. Zielgruppe sind Spieler und spielen kannst ja. Auch alle altersgruppen.

2. Kennst du die features für Deutschland? Und was final kommt davon? Ich nicht.

3. Definiere doch mal deine sicht der Kundenfreundlichkeit. Du wirst sehen ist ein sehr dehnbares wort...von daher brauchen wir nixht darueber reden.

4. Ich behalte meine alte und werde sie auch nutzen. Neue weil es interessant ist. PC mag ich nicht bin eher der konsolen spieler.

5. Schön wie du es rumdrehen willst.

-gebühren fuer gebrauchtspiele.....vllt werden sie dann im laden billiger gehandelt da steht also auch noch offen was wirklich passiert.

-Kosten für Onlinedienste. ....hatten MS vorher auch schon..somit nix neues.

-Kinectzwang...Ja. abee wie es wirklich kommt? Also auch nur thesen.

-onlinezwang...Jaein. im video wurde es erklärt. ..muss nicht aber kann probleme geben..probleme im sinne von statistiken wie beste rundenzeit vergleichen mit FL liste. Mehr wird auf der E3 gesagt.

-schlechtere Hardware? Oder nur schwächer? Ichb glaub dazu kann man erst was sagen wenn man die konsolen direkt verglichen hat und nicht anhand Datenblätter.

Und mein Ziel ist es nicht für die Xbox zu Argumentieren für andere sondern für mich. Zudem reden wir alle nur von dem was BIS JETZT vorgestellt worden ist und anhand von irgendwelchen daten und infos von zig Internetseiten. Ich verstehe nur nicht was so geschimpft worden ist über sachen die noch nicht mal teilweise stimmen oder ungeklärt sind. Ich hab auch nie geasgt das Ps4 scheisse ist oder wird.
So schluss mit dem thema muss noch bissl arbeiten..und hier streiten sowieso nicht bzw ewig dieses unklare thema bearbeiten.... gruss an alle und a schienes we.

So wie ich das sehe ist der größte Nachteil an neuen Konsolen das ich nicht mehr nur in Unterhose auf der Couch hängend etwas daddeln kann, ohne das diese Kinect Kamera den bereits abgelaufenen Lebenszyklus meiner möglichen Feinripp, samt Körperfett analysiert und mir im schlimmsten Fall während des Spiels per Stimmansage zu mehr Obst rät! ;)

Oder blendet darauf hin Unterwäschewerbung ein. :p

Oder sagt ganz einfach "Geh joggen!" :eek:

Nein mann... das teil schaltet einfach nicht ein wenn der bmi nicht passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so falsch eure thesen.....kinect kann euren herzschlag sogar "sehen" und anzeigen lassen mit puls. Wenn einer das video sehen will es ist direkt auf der xbox anzusehen. Obs auf youtube ist weis ich nicht ich kanns aber aufnehmen mit hdpvr 2 und hochladen. Nur wenn interesse da ist. Achso und nachtsicht hat des ding auch und des klar.

Kinect = Sauron's Auge...2.0 ;)

Vom Xperia gesendet.

erianski schrieb:
auch das ist mal wieder ein sehr tolles ausgefallenes argument. weil andere systeme diese scheiße auch machen, soll ich es nun bei einem anderen auch akzeptieren und unterstützen oder wie? :thumbup:

Lern mal ordentlich zu antworten bubi.....das habe ich nicht gesagt. Ich sagte wer sich darüber gedanken macht sollte sich nur mal vor augen halten wo man sonst wo seine daten etc freigibt.....ich sagte nie das du deswegen das unterstützen sollst

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

joshua1996 schrieb:
Genau *.*
Aber das mit dem Kinect ist doch auch was schönes, oder?
Man sitzt gechillt aufm Sofa und muss keinen Controller in der Hand halten und kann sie so steuern.
Und was die zocktauglichkeit angeht, würde ich sagen warten wir die E3 ab, das ist nämlich die Gamingabteilung. MS hat die One ja für die breite Masse vorstellen wollten und die wichtigen Neuerungen gezeigt. Und weil Sony mehr den Gamingaspekt gezeigt hat, heißt es nicht das Sony auch nicht Extras einbaut, die der Gamer nicht braucht, aber der Normalbürger gerne nutzt.

Genau aber so mancher EINER meint er weis es besser und redets alles runter und kommt hier mit seinem gegoogeltem fachwissen. Ich kenn mich auch nicht so aus ich sage nur meine meinung und wie ich das finde......fertig.......

DonChillo schrieb:
Lern mal ordentlich zu antworten bubi.....das habe ich nicht gesagt. Ich sagte wer sich darüber gedanken macht sollte sich nur mal vor augen halten wo man sonst wo seine daten etc freigibt.....ich sagte nie das du deswegen das unterstützen sollst
sind wir so weit gesunken? ich klick mich aus der lächerlichen diskussion aus bzw. werde alles weitere zu dem thema mit etwas vernünftigeren person ausdiskutieren. dazu scheinst du offensichtlich nicht zu gehören.

erianski schrieb:
sind wir so weit gesunken? ich klick mich aus der lächerlichen diskussion aus bzw. werde alles weitere zu dem thema mit etwas vernünftigeren person ausdiskutieren. dazu scheinst du offensichtlich nicht zu gehören.

Ja bitte tu das und lies mal deinen eigenen ton, denn der ist nicht grad besser....soviel zum thema gesunken: grüss die titanic:sly: ne im ernst es liegt mir fern hier mit jemanden zu streiten aber deine Antworten waren schon sehr naja unnötig.