Cyber-shot
Philosoph
- 3.802
Ich liebe die PlayStation, seit der ersten Generation und ich werde es immer tun! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wearl schrieb:Tolle Lösung....^^
Anstatt dass MS mir die Freiheit gibt jederzeit mein Spiel, was ich zuvor zum vollen Preis erworben habe, zu verkaufen muss ich zum Händler hatschen, 40€ aufn Tisch legen, nur, damit es dann zum Verkauf "freigegeben" ist?
Gehts noch, zuerst 60€ Neupreis + 40€ für "Verkaufs-Freigabe" bezahlen....ne danke.
Schmücker;5810698 schrieb:EC Karten auslesen ist genau so illegal und es wird gemacht.![]()
GodfatherOfAndroid schrieb:Es geht doch um's Prinzip und da macht sich Microsoft keinen guten Ruf.
Ich mag die Jungs zwar leiden, doch haben sie ab und zu schon arge Böcke drin.
Kann übrigens für 599 bei Amazon vorbestellt werden.
Sie sind zwar der einzig ernstzunehmende Konkurrent für Sony, trotzdem halte ich sie bei Konsolen für hinterweltlerisch.
Alleine dass die XBox 360 kein Blu-Ray Laufwerk hatte...
Nun, gepusht wurde die 360er hauptsächlich durch die Amis, die sie kauften wie blöde.
Mal sehen, wie sich das künftig entwickelt.
Android beta gama D schrieb:Und dann das ganze drum herum, das es kaum noch um Games bei dem Teil geht sondern um TV und so ne sch.....
DonChillo schrieb:Was die grafik von filmen angeht muss ich zugeben kann ich nichts sagen und hab bis heute noch keine bluray cd angesehen. Vllt kommt ja jetzt da Microsoft auch blueray verwendet das immer vorhergesagte ende der dvd... was uch aber auch nicht glaube
Android beta gama D schrieb:Ich bin sehr enttäuscht von MS und der Xbox One das Design der One ist irgendwie für denn Hintern.
Videorecorder aus denn 80 Jahren lässt grüßen.
Und dann das ganze drum herum, das es kaum noch um Games bei dem Teil geht sondern um TV und so ne sch.....
Ich mag auch Playstation keine frage, ausser die PS3 die kam mir immer wieder sauer hoch.
PS1-PS2 fand ich hammer geil zu der Zeit, und hatte auch viel Spass damit gehabt.
Die 3 hat mich geärgert.
Hab sie zwar jetzt wieder neben meiner Xbox stehen, und sag jetzt nix mehr zu PS3 aber ganz Glücklich macht sie mich nicht.
Android beta gama D schrieb:Irgendwie schon weil ( für ) mich hab ich die Konsole zum Zocken und nicht um TV zu glotzen usw.
Android beta gama D schrieb:Bis jetzt hab ich nix gefunden was ich haben wollte, nur das was ich nicht wollte.
Natürlich wird auch die ps4 multimediale Funktionen haben. Und ihr habt auch recht, man muss das alles nicht nutzen. Nur macht es ms mit seiner Konsole den gamern nicht leicht. Kundenfreundliches Konzept ist nämlich etwas anderes.DonChillo schrieb:Oh mann Kranki wie du mir aus der seele sprichst. Lass ihn doch vllt bringt auch sony noch extra Zeugs. Kann mir nicht vorstellen das die sich nur aufs spielen konzentrieren .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2