Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wearl schrieb:
XBox One Innenansicht:

Und woher beziehst du diese Info oder das Bild? Gibts da nen link dazu? Dann stell den doch bitte rein....danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Meine Freundin hat schon gesagt es kommt ihr keine Xbox one ins Haus, wegen der Kamera.

:lol:

Ihr Worten waren sie will keine Zuschauer beim S........ haben, ich soll mir doch bitte ne PS4 zulegen ^^

:lol::lol:

Genau so hab ich auch gelacht ^^

Finde die Xbox One reizvoller, aber war auch noch nie ein Playstation Fan. Die Playstation wird eine potentere Hardware haben, aber die Dienste der Xbox One und das System gefallen mir bis jetzt besser und für den Fall, dass Kinect in der neuen Version so funktioniert, wie es funktionieren könnte, sind damit ungemein interessante Konzepte möglich.

Playstation Move auf der PS3 habe ich getestet und wenn es auch nur annähernd Konkurrenz sein soll, müssen sie gehörig nachbessern. Allerdings hat die PS4 wohl interessantere Exklusivtitel (ein neuer CoD Teil bei der Xbox One zur Prämiere... wirklich ?! Langweiliger gehts kaum).

Och ich war da eigentlich immer recht offen, und hatte mich nie wirklich auf 1 Konsole fixiert.
Früher hatte ich alles von Nintendo dann die xbox dann die 360 von PS1-PS3 war alles da.
Aber beobachten lassen möchte ich mich dann doch nicht, und wirklich auf Zocken legt die Xbox One auch keinen Wert.
Das ist er der Multimedia Kasten für s Wohnzimmer, finde ich irgendwie nicht gut vielleicht altes denken.
Aber zu der Zeit von PS2 und Nintendo Game Cube hatte ich mehr Spass am Zocken als jetzt.
Die PS4 geht da schon besser auf Gamer ein bis jetzt, mal sehen ob es so bleibt oder nicht.
Vielleicht lacht auch am Ende die Wii U, vielleicht nicht mit Zahlen aber der Gamer hat mehr Spass wenn man die guten Mario Games kommen.

Phablet schrieb:
Finde die Xbox One reizvoller, aber war auch noch nie ein Playstation Fan. Die Playstation wird eine potentere Hardware haben, aber die Dienste der Xbox One und das System gefallen mir bis jetzt besser und für den Fall, dass Kinect in der neuen Version so funktioniert, wie es funktionieren könnte, sind damit ungemein interessante Konzepte möglich.

Playstation Move auf der PS3 habe ich getestet und wenn es auch nur annähernd Konkurrenz sein soll, müssen sie gehörig nachbessern. Allerdings hat die PS4 wohl interessantere Exklusivtitel (ein neuer CoD Teil bei der Xbox One zur Prämiere... wirklich ?! Langweiliger gehts kaum).

Ja stimm ich dir zu....seit BF3 hab ich alles von CoD verkauft. Anderseits sollen ja im ersten jahr 15 exklusiv titel erscheinen wobei 8 neu sind und keiner familie wie forza und so angehören und quantum break war schon sehr interessant.
Ich bin auch kein ps fan muss aber zugeben das ich mir mal ein lets play von Heavy Rain angeschaut hab und fand die Story und umsetztung mit sixaxis sehr gelungen. Ich koennte mir vorstellen das sowas mit kinect auch cool zu spielen wäre. Objekte dann mit der hand berühren um sie zu untersuchen. Denke das kann alles ganz interessant werden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Aber mehr als lächerlich von Acti finde ich die Tatsache, dass es sich bei CoD Ghosts nur um eine überarbeitete Engine, und keine wirkliche Next Gen Engine handelt. Mal sehen wie sie in natura herkommt, beeindrucken tut sie mich bis jetzt aber nicht.

Vom Xperia gesendet.

Naja, CoD stand ja noch nie für atemberaubende Action oder Story ;)
Ist nur zum Kugeln um die Ohren schießen. Nicht so wie BF.
Und beim MP tun sich die verschiedenen Teile nicht viel. Ändern sich nur die Killsteaks, Waffen und Perks

Tolle Lösung....^^

Anstatt dass MS mir die Freiheit gibt jederzeit mein Spiel, was ich zuvor zum vollen Preis erworben habe, zu verkaufen muss ich zum Händler hatschen, 40€ aufn Tisch legen, nur, damit es dann zum Verkauf "freigegeben" ist?

Gehts noch, zuerst 60€ Neupreis + 40€ für "Verkaufs-Freigabe" bezahlen....ne danke.

Großes Lob hier an Sony!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich ja total hirnverbrannt die Idee.
Sowas muss man echt nicht verstehen, und dürfte vielen sauer aufstoßen was ich gut verstehen kann.
60+ 40 € ist echt abzocke.

Ne also MS macht sich wirklich unsympathisch mit der XBO.

-Ohne Kinect kann die XBO nicht verwendet werden
-Online-Zwang (ob permanent oder alle 24h, ist noch nicht bestätigt, trotzdem Hallo?)
-Gebühr für Gebrauchtspiele
-Dann durch den ganzen TV-Schmafu, der größtenteils nur in den USA funzt + ganzen -Cloud-Dienste rückt das Gamen immer mehr in den Hintergrund.

Sorry, das ist doch keine richtige Konsole FÜR Gamer mehr, sondern eine reine Geldpresse.

• Danke
Reaktionen: joshua1996
So allmählich ziehe ich es in Erwägung mir ne PS4 zu holen.
Was Microsoft da verzapft ist ja unglaublich!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt da muss ich als Xbox Liebhaber dir total recht geben.

• Danke
Reaktionen: joshua1996
Sowas bestätigt mich immer mehr die ps4 zu nehmen ^^ Das man als MS auf so eine Idee kommt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2