DonChillo
Stamm-User
- 249
Wearl schrieb:XBox One Innenansicht:
Und woher beziehst du diese Info oder das Bild? Gibts da nen link dazu? Dann stell den doch bitte rein....danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wearl schrieb:XBox One Innenansicht:
Phablet schrieb:Finde die Xbox One reizvoller, aber war auch noch nie ein Playstation Fan. Die Playstation wird eine potentere Hardware haben, aber die Dienste der Xbox One und das System gefallen mir bis jetzt besser und für den Fall, dass Kinect in der neuen Version so funktioniert, wie es funktionieren könnte, sind damit ungemein interessante Konzepte möglich.
Playstation Move auf der PS3 habe ich getestet und wenn es auch nur annähernd Konkurrenz sein soll, müssen sie gehörig nachbessern. Allerdings hat die PS4 wohl interessantere Exklusivtitel (ein neuer CoD Teil bei der Xbox One zur Prämiere... wirklich ?! Langweiliger gehts kaum).
Kann sich die Xbox One nicht mindestens ein Mal am Tag mit dem Netz verbinden, kappt sie die laufende Partie, auch wenn es sich um einen reinen Singleplayer-Titel handelt.